EC Kassel Huskies 2.0

• Ich gehe mal ganz stark davon aus das hier wieder unsere Freunde aus Schwenningen mitlesen und sie sich wieder tierisch über uns aufregen werden. Das hat scheint ihnen ja sehr viel freude zu bereiten. 1 Wo wir nächste Saison spielen steht noch in den Sternen und 2 haben wir Fans das sowieso nicht zu entscheiden. Unsere Halle wird mitsicherheit weiter von uns geprachtet werden und selbst falls das nicht der Fall sein sollte kann euch das sowas von egal sein. 3 wenn euch das mit unseren Zuschauerzahlen so nervt, dann ist das euer Problem und dann solltet ihr das einfach ignorieren. Ihr wiederholt euch in gewissen Therads auch. Wir stehen zu unserem Verein ob selber Name hin oder her und wir gehen mit unserem Verein diesen Neuanfang obs euch passt oder nicht! 4 Wenn ihr schon länger zum Eishockey gehen würdet bräuchtet ihr nicht diese unnütze frage zu stellen warum wir jetzt soviele Zuschauer haben und in der DEL nicht... Dazu sag ich nur soviel von 1994-2002 hatten wir desöfteren mal 5000Zuschauer dann hatten wir immer einen Schnitt von 4500,aber das könnt ihr ja nicht weil ihr ja nen Tunnelblick habt und die letzten 5schlechten Jahren von uns miterlebt habt!

• Ich glaube du solltest dich mit solchen Äusserungen etwas zurückhalten. Mit deinem 1. post in diesem Thread hast du dich schon selber ins Abseits gestellt.

Siehe Signatur :!:

• Ich glaube du solltest dich mit solchen Äusserungen etwas zurückhalten. Mit deinem 1. post in diesem Thread hast du dich schon selber ins Abseits gestellt.

Siehe Signatur :!:

Ich finde den 1. Beitrag gar nicht so schlimm. Sie weist nur darauf hin das es auch schon vor unserem Abstieg in die 2. Liga Eishockey in Kassel gab und das auch noch erfolgreich war

• Ja mag sein,aber sowie der großteil von euch über uns redet, da kann man sich teilweise echt nur an den Kopf packen, ihr seit doch keinen deut besser. Ich hab das alles in den letzten Therads gelesen und ganz ehrlich ich finds einfach ne bodenlose Frechheit was da so teilweise gerade aus Schwenningen vom Stapel gelassen wurde. Ich kann mich an Sommer erinnern wo ich von einigen Zuspruch erhalten habe. Wir haben einen neuen Verein gegründet und fangen von vorne an...

• Kassel, der Nabel des deutschen Eishockeys..........es ist nur noch nervig, von diesem lächerlichen Verein und das, zu 93%, unwichtige gesültze dessen "Anhängern" zu lesen, auch wenn ich zugeben muss, ich lese hin und wieder im Kassler-Forum oder HNA die Kommentare, welche doch zu köstlich sind und zeigen, wie tief der Stachel doch zu sitzen scheint.

Auf der anderen Seite ist es gut, dass nicht jeder Hinz und Kunz meint, hier seine Ergüsse bzgl. eines 5.-Klassigen Vereines zu ergiesen, sonst wär das Forum nicht mehr lesbar.

• Kassel, der Nabel des deutschen Eishockeys..........es ist nur noch nervig, von diesem lächerlichen Verein und das, zu 93%, unwichtige gesültze dessen "Anhängern" zu lesen, auch wenn ich zugeben muss, ich lese hin und wieder im Kassler-Forum oder HNA die Kommentare, welche doch zu köstlich sind und zeigen, wie tief der Stachel doch zu sitzen scheint.

Auf der anderen Seite ist es gut, dass nicht jeder Hinz und Kunz meint, hier seine Ergüsse bzgl. eines 5.-Klassigen Vereines zu ergiesen, sonst wär das Forum nicht mehr lesbar.

Ich möchte mal sehen wie ihr so drauf seid wenn es euch so geht und ihr nur verarscht werdet, aber wenn man sowas nit selbst mitmacht hat man ja auch leicht reden.

• Es gibt aber halt welche die sich über einen 5. klassigen Eishockeyverein unterhalten wollen. Und wen das Thema nicht interessiert der brauch es ja auch nicht zu lesen.
    Und zu den kommentaren bei HNA.de sag ich mal gar nix, weil das kann man wirklich nicht lesen. (Es sei denn man hat schlechte Laune und möchte sie aufbessern).

Das es von Fans gibt die sich jedesmal über die Zuschauerzahlen freuen, kann ich selbst nicht verstehen. Finde selbst diese Liga jetzt nicht so spannend, aber da müssen wir halt jetzt durch.

• Chapeau Nordhesse! :respekt:
    Da hast die Chance schnell genutzt und einen neuen Thread eröffnet, weil der Mod Raph@SERC gerade im Sonderzug nach Rosenheim sitz, steht oder was auch immer... :pfeif:
    Ich hoffe aber doch das sich ein anderer Mod findet der diesen Thread schnellstmöglich schließt, denn:
    1. Kommt doch nicht viel dabei herum in diesem Thread!
    2. Interessieren sich nicht sehr viele Waldmenschen für die Zuschauerzahlen in KS - wen es doch interessiert, kann sich auch an anderer Stelle darüber Schlau machen.
    3. Gibt es doch bestimmt auch andere Foren, in denen Ihr mit den durchaus respektablen Zuschauerzahlen und sonstigem aus Nordhessen prahlen könnt.
    4. Ist dies das ESBG-Forum! Die Pudelzüchter aus Kassel gehören nicht der ESBG an und deswegen braucht es m.M.n. auch keinen Thread über KS hier im Forum... :seestars:

Ich könnte noch ein paar Gründe mehr aufzählen, habe aber keine Lust dazu... :rofl:

Deswegen meine ernstgemeinte Bitte an einen Mod oder den Forumsadmin, diesen Thread schnellstens zu schließen oder komplett zu löschen!

Danke! :thumbsup:

:popcorn:

• Woher sollten wir wissen das der im Sonderzug ist?

und hier geht es gar nicht um die Zuschauerzahlen sondern um die EC Kassel Huskies und um nichts anderes. Wen das nicht interessiert der braucht hier auch nicht mitzulesen.
    Wieso sollte man den Thread bitte schließen? Die lust haben können hier gerne mitreden oder diskutieren und wens nicht interessiert der weiß ja wo es raus geht.

• :thumbsup::thumbsup: VOLLE ZUSTIMMUNG :thumbsup::thumbsup:

Unbelehrbare Wendehälse. :seestars:

Silver Wolf

• Ihr seid zu freundlich mensch was für ein zusammenhalt unter Eishockeyfans hät ich nie gedacht lol aber naja wie gesagt in diesem Thread geht ausschließlich um die Kassel Huskies und wem es nicht passt der muss hier ja auch nicht mitlesen, aber man sollte wenn man ein bisschen Menschenverstand hat uns fairerweise auch mal eine Chance geben und nicht immer gleich drauf hauen, auch wenn das nicht gerade eure stärke sein mag.

• Ich gehe mal ganz stark davon aus das hier wieder unsere Freunde aus Schwenningen mitlesen und sie sich wieder tierisch über uns aufregen werden. Das hat scheint ihnen ja sehr viel freude zu bereiten.

Nee aufregen tue ich mich nicht, aber ja, es stimmt, dass es mir tierisch Freude bereitet, dass Ihr Gott sei Dank in der Hessenliga gelandet seid und hoffentlich noch möglichst lange in den Niederungen des Eishockeys bleiben werdet. :prost:
    Aber kaum sind die alten Kasseler Schwätzer aus dem Forum verschwunden, tauchen gleich neue auf, diesmal sogar in weiblicher Form. Dem Irrsinn scheinen in Kassel keine Grenzen gesetzt zu sein...

• Zitat von muntagirl 1986

Ihr seid zu freundlich mensch was für ein zusammenhalt unter Eishockeyfans hät ich nie gedacht lol aber naja wie gesagt in diesem Thread geht ausschließlich um die Kassel Huskies und wem es nicht passt der muss hier ja auch nicht mitlesen, aber man sollte wenn man ein bisschen Menschenverstand hat uns fairerweise auch mal eine Chance geben und nicht immer gleich drauf hauen, auch wenn das nicht gerade eure stärke sein mag.

Ihr macht es ja auch nicht gerade einfach, euch zu mögen, ihr fördert wirklich sehr den Zusammenhalt unter Eishockeyfans, hätt ich nie gedacht, aber naja, in diesem Forum geht es es ausschließlich um die ESBG-Teams, und wem das nicht passt, der muss hier ja auch nicht ständig neue Threads über seine fünftklassige Hobbyhockey-Truppe eröffnen, aber man sollte, wenn man ein bisschen Menschenverstand hat, fairerweise auch mal seinen "Wir sind immer noch das Zentrum der Eishockey-Welt"-Narzissmus für sich behalten und, wenn man genug Chancen gehabt und vergeigt hat, nicht immer wieder auf die anderen drauf hauen, auch wenn das eure Stärke sein mag. :whistling: