• Freitag ist es wieder so weit, Derby-Time im Norden der 2.E.H. B.L. Nach dem die Heulbronner am Sonntag den kleinen Höhenflug der Indians ein gebremst wurde :rolleyes: , wird es am Freitag in Fischtwon auch nix zu holen geben. Selbst ersatzgeschwächt werden unsere Kampf-Pinguine die Indians mit n Nuller zurück in ihre Leinwandbehausung schicken. :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Pinguin-Kalle (9. Dezember 2010 um 21:32)

• So sieht es aus,da wird nichts zu holen sein . Indians sollten die Punkte gleich per Post schicken. Man spart Reisekosten unnütze Kraftverschwendung ect.Eine Klatsche ist vorprogrammiert.

• ich rechne zwar auch nicht unbedingt mit einem 3er für die indians, aber wie heißt es so schön
    its aint over 'till the fat lady sings :pfeif:

achja kalle das spiel hannover - heulbronn war am dienstag :pfeif:
    und lieber ne leinwandbehausung wie ne fischkonservedose als heimat

• achja kalle das spiel hannover - heulbronn war am dienstag :pfeif:

Wenn wir hier schon beim korrigieren sind, dann heißt es Konservendose. Und: Lieber ne Fischdose als ein Pferdestall, denn frischer Fisch stinkt nicht entgegen der Meinung mancher Leute südlich von Bremen, aber Pferde.... :D

• und lieber ne leinwandbehausung wie ne fischkonservedose als heimat

Wir beziehen aber demnächst ne Luxusfischdose und ihr bleibt im alten Pferdestall :pfeif:
    Und sch.... Dienstagsspiele :wacko:

• wenn ich auf eishockey vor halbleeren rängen in einem "luxus"tempel stehen würde, könnte ich zu den scorpions gehen :pfeif:
    ich würde unseren pferdestall gegen kein stadion/arena oder was auch immer tauschen wollen :beer:

achja und fisch bleibt fisch auf wenn deluxe drauf steht :P

• Bin gespannt was die beiden Füchse auf der Bank uns diesmal für Schachzüge präsentieren. Zunächst müssen wir uns mal nicht selber schlagen, dann haben wir in meinen Augen sogar eine Chance wenn Bremerhaven den Fehler macht unsere Truppe zu unterschätzen.
    Ich glaube persönlich wir sind noch nicht auf dem Level, um in Bremerhaven wirklich um Punkte mitzureden, aber vielleicht erwischen wir ja auch einen Sahnetag. ;)

• naja man wird sehen wie die mannschaft die niederlage gegen die falken wegsteckt und ob sie das tal der tränen wirklich verlasssen hat oder ob die kleine siegesserie nur ein strohfeuer war.

• ich würde unseren pferdestall gegen kein stadion/arena oder was auch immer tauschen wollen :beer:

Ich auch nicht, hofentlich bleit uns der Pferdeturm (inklusive Müllerchen :prost: ) noch sehr lange erhalten!!! :thumbsup:

• also bei aller derby rivalität, aber wenn ich Hannoveraner währe, würde ich auch nicht zu den Pfosten in die tui-arena gehen...

und ich glaube das spiel wird eng mitm happy end für hannoi

Einmal editiert, zuletzt von Kotelett51 (11. Dezember 2010 um 14:39)

• Freitag ist es wieder so weit, Derby-Time im Norden der 2.E.H. B.L. Nach dem die Heulbronner am Sonntag den kleinen Höhenflug der Indians ein gebremst wurde :rolleyes: , wird es am Freitag in Fischtwon auch nix zu holen geben. Selbst ersatzgeschwächt werden unsere Kampf-Pinguine die Indians mit n Nuller zurück in ihre Leinwandbehausung schicken. :pfeif:

Oh,oh.
    Man soll den Mund nicht zu voll nehmen.

It's Partytime !!!

*sing* 3 Punktttteee 3 Punktttteee für die alte Messestadt *sing*

:D:D:D das wir das nochmal erleben dürfen, und das ganze auch noch auswärts :respekt:

• Der Sieg war nicht unverdient. Hannover im ersten Drittel klar die bessere Mannschaft. Im zweiten Drittel war es dann Bremerhaven und im letzten wieder Hannover. Besonders gut hat mir der Schiri gefallen, der sehr unauffällig agiert hat. Extrem gut war natürlich das Tor von Gosdek. Sowas sieht man ja leider nicht alle Tage.

• ich rechne zwar auch nicht unbedingt mit einem 3er für die indians, aber wie heißt es so schön
    its aint over 'till the fat lady sings :pfeif:

achja kalle das spiel hannover - heulbronn war am dienstag :pfeif:

ich zitier mich mal selbst :thumbsup:

auswääääääärtssiege sind schööööööööööööööööööönnnnnnnnnn

• Ist schon ziemlich arrogant was da im Forum der Pinguine abgeht, Vielleicht sollte man einfach mal anerkennen,das andere auch Hockey spielen können. Und Hannover hat eine Mannschaft die wenn sie nicht so desolat gestartet wäre,in den oberen Rängen zu finden wäre.Macht man sich mal die Mühe den Kader der Indians anzuschauen,würde man feststellen,das die sehr gut aufgestellt sind. Meines Erachtens sogar besser als die Pinguine. Bedenkt man das Mit Blatny und Sommerfeld immer noch 2 Topleute fehlen.
    Die Indians haben sich gefunden,es hat lange gedauert,aber die werden noch nach oben wandern. Und deshalb liebe "Pinguine" ist es keine Schande gegen diese Mannschaft zu verlieren! Die war gesatern nämlich klar die bessere Truppe.
    Einfach mal mit dem Tabellenplatz zufrieden sein,denn BHV ist eine gute Mannschaft,aber sicherlich keine Überflieger.
    Also,locker bleiben Pinguine,andere können auch Hockey spielen,

• da frage ich mich in welchem forum du gelesen hast...
    kann im CP-forum (unser offizielles ist irgwie tot) nichts von arroganz erkennen, mit ausnahme dieser hewi, da wissen wir auch nicht wer oder was das ist!

die indians waren 2 drittel besser, klare sache, trotzdem muss man gegen einen sehr unsicher spielenden ower mehr buden machen!
    desweiteren geht für mich nicht die welt unter weil die indians nun den ersten dreier gegen uns geholt haben, irgendwann ist immer das erste mal ;)

was mich nur sehr stört ist dieses wort "derby"...
    seit dem wiederaufstieg von hannover kam es nur sehr sehr selten, wenn überhaupt, zu szenen die in ein derby gehören!
    es ist keinerlei gift im spiel, keine versteckten fouls oder ähnliches.
    das ganze spiel gestern glich einer typischen nord-süd begegnung, schade!

warum wird nicht mal wieder so hart wie damals im pokal? :pfeif: