ESV Kaufbeuren - Starbulls Rosenheim (endlich mal wieder :) )

  • Was? Spieltag 25 - 2. Eishockey Bundesliga, Saison 2010/2011
    Wer? ESV Kaufbeuren - Starbulls Rosenheim
    Wo? Sparkassen Arena, Kaufbeuren
    Wann? 12.12.2010
    Wann genau? 18:00 Uhr
    Vorbericht? coming soon
    Liveticker? ESVK:Liveticker
    Facebook? Event zum Spiel
    Voraussichtliche Ausfälle? Michael Fröhlich, Rob Brown (Wie schauts hier bei den Starbulls aus?)

    Am Sonntag ist es endlich so weit: Das Spiel gegen die Starbulls aus Rosenheim steht an. Nachdem wir die Rosenheimer damals "überraschend" aus den Playoffs geworfen haben, haben wir uns auf dem Eis nicht mehr gesehen. Schade eigentlich - waren doch die letzten paar Spiele immer eine sehr schöne Angelegenheit für uns. :D

    Nachdem im letzten Jahr der Aufstieg geschafft wurde, spielen die Rosenheimer dieses Jahr bisher eine super Saison und sind das Überraschungsteam der Liga. Unsere Joker sind aber auch kein Kannonenfutter und wir müssen uns sicher nicht vor denen in die Hosen machen. Die Starbulls haben sich mit 1000 Auswärtsfans angekündigt - ob es so viele werden dürfte mal bezweifelt werden, aber ein größerer Mopp wird sich ganz sicher auf den Weg ins Allgäu machen. Für uns heisst das natürlich: Alles mobilisieren was irgendwie zum Spiel kommen kann - brüllen was das Zeug hält und unsere Mannschaft nach vorne Peitschen!
    ---------------------------------------------------

    Beim Spiel gegen Rosenheim findet auch die Aktion "Ein Herz für die Joker" der Jokeria statt.

    An diesem Spieltag verkauft die Jokeria große Lebkuchen in Herzform - der Erlös dieser Aktion geht KOMPLETT an den ESV Kaufbeuren. Die Verkaufsstände findet ihr hier:

    1. Stand: Aufgang zu den Sitzplätzen
    2. Stand: Rechts unter der Anzeigetafel beim Bierstand

    Auf gehts - Lebkuchen essen - das gilt auch für die Rosenheimer. Lebkuchen ist nämlich lecker! ^^
    ---------------------------------------------------

    Der Fanclub Irsingen fährt zu diesem Heimspiel mit dem Bus. Abfahrtszeiten findet ihr unten stehend. Fahrpreis sind 6 € wenn ihr nur zu diesem Spiel wollt - bucht ihr das Heimspiel gegen Landshut auch noch dazu, zahlt ihr für beide spiele nur 8 €! Unschlagbar würd ich sagen!

    15:15 Uhr in Irsingen am Lagerhaus – Ortsmitte
    15:25 Uhr in Rammingen an der Bushaltestelle – Ortsmitte
    15:35 Uhr in Tussenhausen am Marktplatz
    15:45 Uhr in Nassenbeuren am Musikerheim
    15:55 Uhr in Mindelheim an der Schlemmerecke Geiger
    16:05 Uhr in Dirlewang am Lagerhaus
    16:15 Uhr in Lauchdorf an der Bushaltestelle – Ortsmitte
    16:45 Uhr in Baisweil am Gashaust “Drei Rosen”

    Anmeldungen im Fanblock der Eishockeyfreunde Irsingen oder per Email an info@joker-on-tour.de

    War jetzt einfach mal so frei und hab meinen Beitrag ausm esvk-forum hier unzensiert reinzustellen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (8. Dezember 2010 um 17:21)

  • Ja Fisch, endlich mal wieder! Nicht nur, das wir jetzt ein Jahr getrennt waren, sondern auch diese Saison ist es das erste Aufeinandertreffen! Wir haben uns im Vorfeld dieser Partie bemüht, so viele Fans wie möglich in die Spur zu bekommen und wir werden mit einer grossen Menge aufwarten können. 1000 werden es sicherlich nicht, aber ein grösser Hunderterbereich alle mal!

    Bis denne!

    So long Olaf :thumbup:

  • Wieviele Fans aus Rosenheim machen sich am Sonntag auf den Weg nach Kaufbeuren bei dem Wetter?
    Hoffentlich wird es ein Spiel mit Spannung und 3 Punkte für uns :D
    Bin echt gespannt, wieviele Zuschauer es insgesamt werden. ?(

  • Sodala Thuni :D

    Steer wird euch morgen mit denn Jungs pulverisieren :P

    Ausfälle auf unserer Seite : Zick (schon länger verletzt) und im Freitag Spiel hat es mit Kunes (Verdacht auf Armbruch ) unseren besten Verteidiger
    und mit Stephan Gottwald unseren (besten Torjäger) erwischt - der unter Umständen vllt spielen könnte ..

    Somit hat sich unser "Luxusproblem von 6 Ausländern" sowieso erstmal erledigt
    und somit wird der Headskater Koni Reeder wieder mit von der Partie sein (statt Kunes)

    Ich tippe mal das wir dank unserer 4 Ausländer im Sturm (Reeder,Werner,Hannus,Stephens) morgen mindestens 4 Hütten
    auf der richtigen Seite sehen werden und mit 2:4 das Eis als Sieger verlassen werden ....

    Gespannt bin ich ob durch die Verletzung von Kunes und dem Einsatz von Reeder
    Schenkel vom Sturm in die Verteidigerposition wechselt oder ob Steer wieder denn
    jungen Meirandres bringen wird , des würde dann aber wohl Hanselko erstmal einen
    Startplatz auf der Reservebank einbringen ... (sollte Gottwald spielen können)

  • Na dann pulverisiert ihr doch mal, wir spielen solang Hockey! :D


    Was mit Mr. Maracle - gerüchteweise sei er angeschlagen?!

  • Na dann pulverisiert ihr doch mal, wir spielen solang Hockey! :D


    Was mit Mr. Maracle - gerüchteweise sei er angeschlagen?!


    Allso er wirkte in denn letzten Spielen etwas überlastet
    Hat sich in denn letzten 3 Spielen immer mindestens 1 Ei eingefangen
    Ansonsten aber gewohnt soverän ...
    Allso vom Gefühl würde ich sagen er ist eher etwas überspielt als angeschlagen
    Aber heute macht er seine Kiste wieder dicht !!

    Zu Gotti hab ich auch neue Infos:

    Er wird heute nicht spielen aber laut dem Arzt ist in der Schulter kein Band beschädigt
    Morgen hat er eine Kerspint hoffen wir mal das sich die Vermutung vom Arzt bewahrheitet
    dann kann er nächsten Freitag wieder für uns auflaufen (am Dienstag im Pokal ist er ja gespeert)

  • Naja was heisst "war wohl nix". An Maracle wirds wohl nicht gelegen haben, denn 2 Törchen für ein Heimteam sind ja nicht so berühmt, oder? Bei uns ist viel mehr das Hauptproblem die Chancenverwertung und das viel zu schwache Powerplay. Wenn Dir dann noch Dein Toptorjäger ausfällt und Dein gefährlichster Verteidiger, tja dann wirds halt noch schwerer. Man sieht sich ja bereits nächste Woche wieder und ich bin mir ziemlich sicher, dass dann der Verlierer von heute als Gewinner vom Eis geht. Bis dahin :)

  • Rosenheim hatte durchaus ein wenig mehr vom Spiel. Allerdings hatten wir mehr und die klar besseren Chancen. Alles in allem aber ein Duell auf Augenhöhe. Könnte also auch am Sonntag wieder eine enge Kiste werden.