Wie ich eben auch eher zufällig erfahren habe, haben die Ice Aliens letzte Woche Czeslaw Panek als Trainer entlassen, Wunschkandidat für die Nachfolge ist Larry Suarez, seinerseits in Crimmitschau gefeuert. (War DER überhaupt mal i-wo ne komplette Saison im Seniorenbereich-und warum will den immer wieder einer haben????)
Ratinger Ice Aliens
-
-
-
Ganz ehrlich, ich versteh es genau so wenig was an ihm so toll sein soll. Allerdings wir er wohl nach Österreich gehen.
http://fanforum.icealiens97.de/viewtopic.php?f=23&t=8787 -
Wie ich eben auch eher zufällig erfahren habe, haben die Ice Aliens letzte Woche Czeslaw Panek als Trainer entlassen, Wunschkandidat für die Nachfolge ist Larry Suarez, seinerseits in Crimmitschau gefeuert. (War DER überhaupt mal i-wo ne komplette Saison im Seniorenbereich-und warum will den immer wieder einer haben????)
Herr Suarez war schon in den Niederlanden 2 komplette Saison im Einsatz ! Na ja und Meister ist er dort auch noch geworden.
-
Legendäre Pressekonferenz....unbedingt anhören!
http://www.eishockey-magazin.de/ratingen-ice-a…/archives/12783
-
Hat was. Wundenr würd mich es nicht bei manchen die im Westen die Schuhe schnüren
-
Köstlich! Ratingen HELAU!
-
Finde gut, dass Weingran da standhaft geblieben ist. Wofür halten sich eigentlich die Lokalsport-Redakteure - für den Nabel der Welt? Mich würde nur interessieren, was Weingran da ständig gegesen hat... Trainerfutter?
-
Ich vermute, es waren Erdnüsse, die - neben dem Bier - zur Pressekonferenz gereicht wurden.
-
Hat zwar ein Kollege bereits komplett kopiert, aber hier gehörts rein...
-
schon wieder sehr schade damit wird dann bald für immer das Licht ausgehen
-
-
-
Das ist doch mal eine gute Meldung! Ratingen gehört einfach in die Oberliga! -
Das sehe ich auch so, genau wie die Schlittenhunde.
-
Das sehe ich auch so, genau wie die Schlittenhunde.
sowie nächste oder spätestens übernächste Saison die DEG -
Richtig, wie zu ganz frühen Zeiten, als es noch keine Bundesliga gab.
-
Richtig, wie zu ganz frühen Zeiten, als es noch keine Bundesliga gab.
Weil die Oberliga West sicher ein guter Anfang für gescheiterte DEL Clubs ist und sicher auch weiterhin sein wird -
Hessenliga wäre schön. Leider hätte unser Landesverband etwas dagegen. Müssen wir doch in der DEL bleiben. So ein Mist.
-
Müssenwir doch in der DEL bleiben. So ein Mist.
Ist so, wenn es eng wird flüchtet man in Sarkasmus
Statt "müssen" wäre "hoffentlich dürfen" sinnvoller zu verwenden. -
Hessenliga wäre schön. Leider hätte unser Landesverband etwas dagegen. Müssen wir doch in der DEL bleiben. So ein Mist.
Tja,man kann halt nicht alles haben
Und manche Dinge muss man sich erst verdienen, die kann man nämlich nicht kaufen! -
Der Stichtag ist vorbei. Gibt es jetzt eigentlich schon Neuigkeiten aus Ratingen?
-
-