Guten Morgen!
Das war einfach eine klasse Auswärtsfahrt. Super Stadion, sehr nette Fans und verdiente drei Punkte - was will man mehr? Ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal in Rosenheim gewesen und freue mich schon auf das nächste Duell am Freitag.
@Olaf: Ob wirs mal noch hinkriegen?
Ja raph, ich bekenne mich schuldig! Ich hab das halbe Spiel gestern verschlafen, bin erst mitte des 2. Drittel ins Stadion, genau zum 1:2 Anschlusstreffer! Da haben meine Kollegen mir schon erzählt, das ein gewissenr raph da war und nach mir gefragt hätte. Sorry, aber das war gestern ein gebrauchter Tag, entsprechend hat mich dann meine Couch nicht mehr losgelassen! Das dumme Ding redet manchmal mit mir und ist dabei häufiger sehr überzeugend! Ich werde alt!
Zum Spiel kann ich daher auch nicht allzuviel sagen, mir wurde mitgeteilt, das Schwenningen im 1. Drittel wohl drückend überlegen war und von daher auch verdient mit 2:0 in die erste Pause gegangen ist. Das zweite Drittel ( zumindest die 2. Hälfte, die ich gesehen habe) war das Spiel eigentlich ausgeglichen, jedoch war auch hier eine leichte Überlegenheit der Gäste zu sehen, die einfach einen Tick presenter waren und unheimlich aggresiv zum Mann gegangen sind. Willste hier was holen, dann müssen die Breaks sitzen, und das haben sie zumeist nicht, weill die z.t. guten Aufbaupässe keine gute Scheibenannahme gefunden haben. Ein Manko gestern in unserem Spiel. Trozdem gut gefighted, zum Ausgleich gekommen ( Der Ausgleich war ja soooooo geil! Hat der Typ Kontakte nach Kroatien? ), und drauf und drann gewesen, das Spiel noch komplett zu drehen, wobei die Gäste hier die selbe Chance hatten wie die Heimmannschaft.
Eine verdiente Heimpleite gegen das Überteam dieser Liga! Man kann damit leben!
Ein herber Verlust hingegen sind unsere beiden, wahrscheinlich länger verletzten Spieler, Stephan Gottwald und Tim Kunes!
Fand die Schirileistung gestern auch sehr ansprechend, lediglich den Stockschlag, der zum Handbruch bei Kunes geführt hat, hätte er zwingend sehen müssen!
So long Olaf
P.S.: raph, der Geist war willig, das Fleisch war schwach!