Ein 0:2 zu einem 3:2 gedreht... hoffentlich bekommt man das über die Zeit!
Dresden-Landshut
-
-
-
ich persönlich bineuch gar nicht böse
sieht so aus,als ob die Cannibals in die Saison gefunden haben -
guten Abend
und der "schleichende Niedergang" der Cannibals geht weiter jetzt gewinnen die "Pappköpfe" auch noch in Dresden
gruß aus LA
P.S. gerüchteweise hat man heute gehört, dass sich am Freitag acht NHL-Scouts angesagt haben wegen Günther Oswald
-
Was vor alem eigenartig is immer wenn ich sabaton - pirce of a mile spiele landen die Kannibalen nen doppelschlag
ich glaub ich werd des lied gegen ravensburg auswärts ständig in dauerschleife laufen lassen
-
3:2 Endstand
Hab bei Radio Trausnitz nur das Schlußwort gehört, da hieß es verdienter Sieg dank starker Leistungssteigerung ab dem zweiten Drittel.
-
Wahnsinn, die Mannschaft ist soo schlecht, die steigt direkt in die Oberliga ab. Nur 3-2 gegen Dresden. Wo kommen wir denn dahin? Was schreibt eigentlich das Wochenblatt dazu ?
-
die werden bald das wort mit M wieder auspacken
-
Glückwunsch an Landshut. Das 1. Drittel verschlafen, aber ab dem 2. Drittel hellwach und letztendlich ein verdienter Sieg. Keine Ahnung, was mit den Eislöwen los ist, aber zuhause gelingt uns seit Wochen gar nix...die neuen Spieler bringen uns nicht voran, sondern werfen uns zurück, weil die Haupttugend der Mannschaft - der Kampf und das Arbeiten auf dem Eis- verloren gegangen sind.
-
Hallo,
Erst einmal Glückwunsch nach Landshut. die Mannschaft hat sich diesen Sieg im wahrsten Sinne des Wortes erarbeitet und gewinnt auch verdient. Die Eislöwen mit einem Blitzstart und eigentlich dominant im ersten Drittel. Die Chancen zum vielleicht vorentscheidenden 3:0 waren da. Ab Drittel 2 spielte eigentlich nur noch Landshut. Die Eislöwen kommen mit dem aggressiven Zweikampfverhalten überhaupt nicht klar und sind zumeist nur zweiter Sieger. Ein überragender Häkkinen bewahrt die Eislöwen mehrfach vor Gegentoren - sein kapitaler, vielleicht einziger Fehler im Spiel zum 2:3 sehr, sehr tragisch. So ist der Sport....
-
Wahnsinn, die Mannschaft ist soo schlecht, die steigt direkt in die Oberliga ab. Nur 3-2 gegen Dresden. Wo kommen wir denn dahin? Was schreibt eigentlich das Wochenblatt dazu ?
guten Abend
anscheinend hat man seine "körperlichen" Defizite aufgearbeitet, was man ja am "Zulegen" im letzten Drittel sehen kann
12:2-Tore, neun Punkte, davon sechs Punkte auswärts, das ist ne Hausmarke
gruß aus LA
P.S. trotzdem seh ich das -bei aller Wertschätzung für Tobi Abstreiter - als kräftige "Watschn" für ihn, denn was die Mannschaft, v.a. solche Spieler wie Kapstadt, Thornton oder Morris, können, wenn sie fit sind, zeigen sie jetzt. Fazit: Die mußt als Trainer jeden Tag dreimal in den "Allerwertesten" treten und dann laufen die auch
-
-
P.S. trotzdem seh ich das -bei aller Wertschätzung für Tobi Abstreiter - als kräftige "Watschn" für ihn, denn was die Mannschaft, v.a. solche Spieler wie Kapstadt, Thornton oder Morris, können, wenn sie fit sind, zeigen sie jetzt. Fazit: Die mußt als Trainer jeden Tag dreimal in den "Allerwertesten" treten und dann laufen die auch
Tja seit der "Entmachtung" hat man mit AUsnahme gegen Schwenningen, jedes Spiel gepunktet. Sicherlich wird diese Serie auch wieder zu Ende sein, aber man sieht, was in der Mannschaft steckt. Irgendwas zwischen Platz 6 und 10. Hinzu kommt, dass einige der Überfliegermannschaften vom Saisonstart plötzlich auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Insgesamt allerdings darf man nicht wieder alles unter den Teppich kehren, sondern muss jetzt wirklich mal was ändern. -
Tja seit der "Entmachtung" hat man mit AUsnahme gegen Schwenningen, jedes Spiel gepunktet. Sicherlich wird diese Serie auch wieder zu Ende sein, aber man sieht, was in der Mannschaft steckt. Irgendwas zwischen Platz 6 und 10. Hinzu kommt, dass einige der Überfliegermannschaften vom Saisonstart plötzlich auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Insgesamt allerdings darf man nicht wieder alles unter den Teppich kehren, sondern muss jetzt wirklich mal was ändern.guten Abend
über den letzten Satz brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren, aber wie man sieht, ist der Schritt in eine gewisse Richtung - siehe EVL Stammverein - ja jetzt gemacht
Gruß aus LA
P.S. übrigens das wird mein nächstes Spiel zum Ansehen: 17.12.2010 19:30 Freising : Moosburg denn bei der Auswärtsmannschaft muß ja was "großes" am Entstehen sein
-
Zurück aus Dresden!
Eine Kopie des Spiels in Heilbronn. Im 1. Drittel war man wieder zu passiv/schläfrig nur dieses mal nutzten die Hausherren die sich bietenden Chancen! Wobei auch wir in den ersten 20 Minuten schon die Chance auf den Anschlusstreffer gehabt hätten!
Ab dem 2. Drittel Landshut die klar bessere Mannschaft und speziell im letzten Drittel mit zahlreichen Chancen!
Mrazek trifft die Latte, Krämmer das leere Tor nicht usw...Traumpass von Thornton auf Oswald (Tor zum 2:2), man war das geil gespielt!
-
Zitat
guten Abend
über den letzten Satz brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren, aber wie man sieht, ist der Schritt in eine gewisse Richtung - siehe EVL Stammverein - ja jetzt gemacht
Gruß aus LA
Grüß dich,
weitere Schritte sind schon "in Verhandlung".
finnische Grüße
-
Netter Versuch, trotzdem Themaverfehlung. Beim nächsten Mal bitte mit etwas mehr Eifer, dann klappt's auch mit der Provokation. In diesem Sinne. Schönen Tag noch.
P.S.:
-
guten Abend
hier mal der aktuelle Bericht des Wochenblatts: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…hnt;art67,24190
gruß aus LA
-
Eure Euphorie in allen Ehren, verstehen tue ich euer Gesalbe aber nicht. Seid ihr wahrlich der Meinung, eines der beiden Teams auf dem Eis habe die erwartete Leistung gezeigt? Es war das schlechteste Spiel dieser Saison, welches ich sah - von beiden Mannschaften. Diese Aussage ...
ZitatMit Glück, Geschick und Sebastian Vogl im Tor brachten die Abstreiter-Schützlinge den Vorsprung über die Zeit und konnten den nächsten Dreier feiern!
... ist auch weit hergeholt. Der Vogl im Tor war so etwas von unsicher und mittelmäßig. Dass nicht mehr Tore fielen, über die gesamte Spielzeit, lag nur an unserem Sturm und Pasi Häkkinen. Gegen eine so schlecht spielende Mannschaft wie LA hätten wir gewinnen müssen, haben wir aber nicht, also waren wir in diesem Spiel auf gleichem Niveau.
-
Bleib geschmeidig, wenn ich mir anschaue wie Landshut die Gegner vom Wochenende abgeschlachtet hat, sind wir doch ganz gut dabei mit nem knappen 2:3. Sonntag klappts dann auch wieder mit dem Heimsieg.
@Eishockey_Liebhaber: Das Foto im Wochenblatt ist gut gewählt
-
niemand hat gesagt das wir schön spielen "manchmal" isses wirklich ne zumutung aber das wird schon noch
*blödelmoduson* das schönspielen heben wir uns fürs playoff finale auf *blödelmodusoff*
-
Zitat
...
Das Foto im Wochenblatt ist gut gewähltMeinst Du das Foto aus einem Spiel LA-Lausitz in einem Spielbericht LA-Dräsden, oder doch das Foto vom "Wochenblatt-Adventskalender"?
-
-