REV Fishtown -Ravensburg

• Scheint ja ein turbulentes Spiel (Strafen?) gewesen zu sein. Wobei Schiri Fischer ja noch vom PO Halbfinale uns noch gut in Erinnerung ist mit einer recht einseitigen Sichtweise. Aber ich war nicht vor Ort. Kann jemand der vor Ort war etwas zum Spielverlauf sagen. Offensichtlich hat unsere 1.Reihe wie (schon länger) wieder mal den Schongang bzw. den "wie treffe ich nicht" Modus an gehabt.

• zum spiel kann man nicht viel sagen...passiert ist nicht gerade viel!
    im ersten drittel kaum chancen, im zweiten ging es dann los...beide teams mit gutem offensiv hockey!

die boxeinlage fauser vs. gleich glich (:D) einem aufeinandertreffen zwischen grundschüler und einem erfahrenem boxer!
    gleich hatte nicht den hauch einer chance, fauser hat eine saubere schlagzahl durchgezogen, ohne einmal nach zu lassen...respekt ;)
    die strafe an leavitt war ebenfalls i.o.!
    ansonsten zeigte sich der herr HSR von seiner ganz schlechten seite. das gesamte trio schien geistig nicht vor ort gewesen zu sein...wie auch beide trainer gesagt haben ;)

das letzte drittel schien ein abklatsch vom ersten zu sein, taktik pur ;)

4 punkte gegen die vermeidlich besten teams der liga, super sache!!!

• Offensichtlich hat unsere 1.Reihe wie (schon länger) wieder mal den Schongang bzw. den "wie treffe ich nicht" Modus an gehabt.

Wäre möglich, dass die drei auch beim jeweiligen Gegner bekannt sein könnten und dieser versucht die Reihe aus dem Spiel zu nehmen ? Zumal die Reihe viel Pech hatte, u.a. schöne Kombinationen und dann war z.B. ein guter Mathis im Weg oder wie bei Leavitt die Latte...

Im Übrigen... was heißt schon länger den Schongang, schlicht weg falsche Behauptung!

Spiel gegen Freiburg:
    Thomson ( 1 Tor), Leavitt (Assist), Maloney (Tor + Assist) = 4 Punkte
    Spiel gegen Bietigheim:
    Leavitt (1 Asssist), Maloney (Tor + Assist), Thomson (Assist) = 4 Punkte
    Spiel gegen Heilbronn:
    Maloney (2x ÜZ-Tor), Thomson (2xAssist) = 4 Punkte (Leavitt hat nicht gespielt)
    Spiel gegen Kaufbeuren:
    Leavitt (2x Tor), Thomson (2x Assist), Maloney (Assist) = 5 Punkte

d.h. aus 6 Pflichtspielen 17 Punkte, gegen die so schlechten Verteidiger von den Wild Wings und die defensiv Schwachen Bremerhavener ohne Punkt :hammer: Kriiiiiiiiiiiiiiise :respekt:

• Wäre möglich, dass die drei auch beim jeweiligen Gegner bekannt sein könnten und dieser versucht die Reihe aus dem Spiel zu nehmen ? Zumal die Reihe viel Pech hatte, u.a. schöne Kombinationen und dann war z.B. ein guter Mathis im Weg oder wie bei Leavitt die Latte...

Oder....man schoss meterweise am Tor vorbei oder suchte zum x-ten mal den nicht vorhandenen Nebenmann oder bevorzugte den Gang zur Wechselbank statt dem möglichen Break.(Thomson) Maloney außen vor. Aussagekräftiger wäre eine plus/minus Statistik. Auch Slavetinsky hat relativ viele Punkte. Und wenn einer punktet aus der Reihe punktet der andere fast zwangsläufig mit.(leider zählt dieser 2.Ass. immer noch dazu). Gegen Bietigheim spielte man auf deren 2.te. Spiel verloren. Gegen KF und VS Spiel verloren, gegen Fishtown ohne Punkt aber die anderen haben es rausgerissen, bezeichnender weise traten auch
    andere beim Penalty an. Ich kann mich an Zeiten erinnern wo ein Rod Dyck keinen Penalty einem anderen überlassen hätte. Komischerweise kennt man auch Kaartinen und Jarett in der Liga und die sind nur zu zweit in einer Reihe und verursachen nicht dieses extreme Reihengefälle und damit auch Ausrechenbarkeit. Man darf anderer Meinung sein, ich erwarte dass so eine Reihe die wichtigen Spiele entscheidet (gewinnt) und nicht bei 6:1 das 4,5 oder sechste Tor schießt. Schönspielerei, Latten und Pfosten bringen keine Siege. :pfeif:

• --- Gegen KF und VS Spiel verloren, ...

Also wenn das so ist, war ich wohl im falschen Ravensburg vor zwei Wochen. In dem Ravensburg, in dem ich war, haben Maloney, Thomson und Leavitt das Spiel für die dortigen Towerstars gewonnen, denn ohne die drei Spieler hätte der ESVK das Spiel wohl nicht punktlos verloren.

• Zitat von »Huiluis«

--- Gegen KF und VS Spiel verloren, ...

Also wenn das so ist, war ich wohl im falschen Ravensburg vor zwei Wochen. In dem Ravensburg, in dem ich war, haben Maloney, Thomson und Leavitt das Spiel für die dortigen Towerstars gewonnen, denn ohne die drei Spieler hätte der ESVK das Spiel wohl nicht punktlos verloren.

Mea culpa. :( Sorry, ich habe mir erlaubt mich an das Spiel in KF zu erinnern wo wir sang-und klanglos untergingen.