Hannover Indians - Rosenheim

• Freitag 20 Uhr im Eisschrank am Pferdeturm

Hoffentlich fahren die Starbulls bei diesem Wetter früh genug los oder überlassen zumindest dem Busfahrer die Routenplanung und nicht dem Trainer ;)

Wie es aussieht könnte DJ Jelitto erstmals wieder im Aufgebot stehen, evtl.. auch Jamie Chamberlain. Schlecht sieht es bei Zdenek Blatny und Marcus Sommefeld aus.

ich hoffe natürlich das die Indians auch das vierte Spiel in Folge gewinnen können.

• Freitag 20 Uhr im Eisschrank am Pferdeturm

Hoffentlich fahren die Starbulls bei diesem Wetter früh genug los oder überlassen zumindest dem Busfahrer die Routenplanung und nicht dem Trainer ;)

Wie es aussieht könnte DJ Jelitto erstmals wieder im Aufgebot stehen, evtl.. auch Jamie Chamberlain. Schlecht sieht es bei Zdenek Blatny und Marcus Sommefeld aus.

ich hoffe natürlich das die Indians auch das vierte Spiel in Folge gewinnen können.

Ich denke schon das der Busfaherer bei uns die Route plant, denn unseren Trainer wollen wir ja noch ein bisschen behalten. :D

• Bei den Temperaturen bei euch im Norden kommt euer Motto wahrscheinlich mal so richtig zur Geltung! Kalt, dreckig, laut!
    Zur Lautstärke werden auch ein paar Rosenheimer Fans beitragen. Ein Bus macht sich auf dem Weg und wieder etliche Privatfahrer! Mit ca. 60-70 SBR Fans darf gerechnet werden.

Zum Spiel!

Da ja eure Mannschaft die letzten drei Begegnungen gewonnen hat, und dabei nur jeweils einen Gegentreffer bekommen hat, kann man wohl sehen, das hier etwas an der Defensive gearbeitet wurde. Diese Massnahme ist auch völlig Nachvollziehbar, denn wenns nicht so klappt wie gewünscht, muss man als erstes mal anfangen den Laden hinten dicht zu machen! Das wird die Sache für Rosenheim nicht einfacher machen, jedoch stehen auch wir hinten ganz passabel, so das man wohl kein Offensivfeuerwerk erwarten kann.
    Bis auf den länger Verletzten Fabian Zick, sind alle Spieler an Board, so dass wir unser gewohntes 4 Reihen Spiel aufziehen werden.
    Hannover wird seine Miniserie ( 1. 6 Punkte Wochende seit dem Aufstieg in die 2. Liga) weiter ausbauen wollen, und auch der SBR wird versuchen seinen eigenen Lauf weiter fortzusetzen. Eine hochinteressante Partie, wie ich finde!
    Die Starbulls sind voller Selbstvertrauen, auch, weil in letzter Zeit auch das Toreschiessen immer besser klappt.
    Daher mein Tip: Wir skalpieren die Indians und nehmen 3 Punkte mit nach Hause!

ECH - SBR: 1 : 2

So long Olaf 8)

• Komme die Motto Tour Leute wirklich in Badelatschen ?

Bei der geschlossenen Schneedecke und den gut durchgefrorenen Beton Tribünen bei uns würde das nämlich unter Selbstverstümmelung fallen ;)

• Zitat

Nö nö, ich hoffe lieber dass der SBR das vierte Spiel in Folge gegen die Hannover Indians gewinnen kann. :D

• Hannover erstmals in dieser Saison mit Jelitto,dem eigentlichen Leader der Mannschaft,sowie Chamberlain...damit wird auch Hannover wieder mit 4 Reihen agieren können. Wenn dann auch noch Sommerfeld und Blatny dabei sein werden.(Blatny) für Chamberlain,dann sollte einem weiteren "Lauf" nichts im Wege stehen. Allein eine Reihe Jelitto Blatny Sommerfeld.....ist eigentlich B2 spitze...und damit die Tiefe im Kader der Indians enorm. Problem halt ,das die Mannschaft das bisher alles nur sporadisch umsetzten konnte was eigentlich an´enormen Potienzial in ihr steckt.
    Bin aber langsam wieder optimistisch ,das diese Truppe nun langsam richtig zulegt. Denn vom Kader her ist diese Truppe eigentlich mehr als nur Mittelmaß in der Bundesliga.
    Bin eigentlich davon überzeugt das die Indianer ihre Serie heute ausbauen werden....das lassen die sich heute an einem Freitag nicht nehmen. Ich glaube das ist wohl erst das 3 te Freitagspiel heute im Laufe der Saison..könnte voll werden. Einzig das Wetter könnte einen Strich durch die Rechnung machen.

• Teilweise die Starbulls an die Wand gespielt. Monster Comeback von DJ Jelitto. Maracle heute unsicher. Zwei Tore gehen zwar auf seine Kappe aber trotzdem ein super Keeper !

Rosenheim hat ein tolles Team. Klasse Moral und stehen verdient dort oben in der Tabelle.

Danke auch an die Fans aus Rosenheim. Und den drei mit den freien Oberkörpern schonmal gut Besserung im voraus :D

Ansonsten ein hoch verdienter Sieg der Indians gegen aber nie aufsteckende Rosenheimer. :thumbup:

Ein Tolles Eishockeyspiel bei frostigen -7 Grad. :thumbsup:

• Well done Boys! :)

Wenn jetzt noch Sommerfeld zurückkommt, Schreiber seinen deutschen Pass kriegt, wird das ein richtig geiler Winter! :love:

In meinen Augen das 3:2 irregulär, Franz hatte abgepfiffen und erst danach auf Tor erkannt. Tja, Tatsachenentscheidung. Frage mich was der Linesman beim 4:2 für Tomaten auf den Augen hatte erst, der Puck war deutlich hinter der Torlinie.

Ehrlich, ich hatte mir von 4 Rosenheimer Sturmreihen mehr erwartet. Maracle ganz kalt erwischt beim ersten und den Schuss zum zweiten hat er wohl einfach nicht gesehen. Hatte sicherlich nicht seinen besten Tag, aber man hat schon gesehen das es nicht irgendein Goalie ist, der da im Kasten hockt.

• Falsch,das Tor war regulär,der Linesman hatte sofort auf Tor erkannt,auch kaum proteste seitens der Rosenheimer! Ansonsten,Indians Bärenstark,so wie man sie eigentlich auch von Saisonbeginn an erwartet hat. Ganz große Klasse,Jelitto ,unglaublich nach 3 Monaten Verletzungspause so ein Spiel hinzulegen! Profitiert hat davon ,der für mich beste Mann auf dem Eis Dimitriev,,wahnsinnstechnick und endlich den Raum den er für sein Spiel braucht. Dank Jellitto,auch Bombis nicht wiederzuerkennen. Wie es vor der Saison schon gesagt wurde ,die Reihe um Jeltto,Dimitriev..dazu Sommerfeld.....im Augenblick Bombis....eine extrem gefährliche Sturmreihe.
    Rosenheim fand eigentlich nur 12 Minuten im Mitteldrittel statt,ansonsten so gut wie Chancenlos. Fest steht,machen die Indians so weiter,werden sie noch weit kommen. Das war heute schon große Klasse.

• Nicht ganz richig!

Dimitrev`s Schuss vor dem 4:3 traf nur den Innenpfosten von dort sprang der Puck an den anderen Innenpfosten... von daher vom Schiri absolut richtig entschieden.. kein Tor!!

Aber Jelitto stocherte den immer noch am Pfosten liegenden Puck dann ins Tor und der Linsman der direkt daneben stand zeigte darauf hin sofort Tor an!!

Sehr starke Rückkehr von DJ ... so eine Leistung im ersten Spiel....Respekt

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (4. Dezember 2010 um 13:28)

• Gratulation an Hannover zum Sieg. Scheint ja wieder aufwärts zu gehen. War scheinbar ein starkes Debüt eurer beiden, lange Zeit verletzten Spieler Jelitto und Chamberlain!

Egal, Sonntag neuer Anlauf, neues Glück!

Viel Glück noch weiterhin!

So long Olaf 8)