SERC 04 Wild Wings vs. REV Fischtown Pinguins

  • Wie war das zuletzt im September *räusper*: »Walda****« … na dann:

    Welcome »To The Rumble in the Jungle«

    Die Muschelschubser und Kilometerfresser vom anderen Ende der Erdscheibe haben am Freitag mal wieder die Ehre, in der Festung Helios-Arena im Schwarzwald antreten zu müssen.

    Bilanz (alle Heimspiele vs. Fischtown Pinguins)
    11 Siege – 6 Niederlagen, 63:49 Tore, bei 2689 Zuschauer im Schnitt

    Bilanz (nur Doppelrunde-Heimspiele vs. Fischtown Pinguins)
    10 Siege – 2 Niederlagen, 47:30 Tore, bei 2349 Zuschauer im Schnitt

    Höchster Heimsieg: 5:1 am 02.03.08
    Höchste Heimniederlage: 3:7 am 19.12.08

    In 11 von 17 Spielen in VS verließ der Sieger mit nur einem Treffer mehr das Eis. Dabei kam es aber nur 1x zum finalen Entscheidung im Penaltyschießen.

    Übrigens, was wahrscheinlich nur noch wenige wissen:
    Vor genau dreißig Jahren, in der Schwenninger Aufstiegssaison 1980/81, ;)^^ gab es zwei richtig geile Kantersiege zuhause gegen die Nordlichter: die Ergebnisse 11:1 und 15:1

    Als vorweihnachtliches Adventspräsent hier schon mal einen kleinen Karaoke-Motivations-Adventskalender *klick* für das Team von der Küste, damit wenigstens die lange Busfahrt in den wilden Süden etwas Unterhaltung bietet. :P:D Im Gegenzug freuen wir uns natürlich schon auf die drei mitgebrachten Punkte aus dem hohen Norden. 8o:thumbsup:

  • der größte schwachsinn seitdem ich die schwenninger videos anschaue ;)
    das niveau lässt kräftig nach!...

    zum spiel:
    es wird nichts zu holen sein für uns, leider.

  • Als vorweihnachtliches Adventspräsent hier schon mal einen kleinen Karaoke-Motivations-Adventskalender *klick* für das Team von der Küste, damit wenigstens die lange Busfahrt in den wilden Süden etwas Unterhaltung bietet. :P :D Im Gegenzug freuen wir uns natürlich schon auf die drei mitgebrachten Punkte aus dem hohen Norden. 8o :thumbsup:

    Sorry, das ist so lustig wie eine verschissene Unterhose... :thumbdown:

  • Zitat von »Murnauer« Zitat von »WildWinger« Zitat von »GoWest29« Als vorweihnachtliches Adventspräsent hier schon mal einen kleinen Karaoke-Motivations-Adventskalender *klick* für das Team von der Küste, damit wenigstens die lange Busfahrt in den wilden Süden etwas Unterhaltung bietet. Im Gegenzug freuen wir uns natürlich schon auf die drei mitgebrachten Punkte aus dem hohen Norden. Sorry, das ist so lustig wie eine verschissene Unterhose...

    Also ich finds ganz witzig. Da hat sich ja einer mit dem Gegner auseinandergesetzt.
    Die Reime sind doch klasse,mir gefällts auch!


    Ironie?!

    GoWest29, da gab es schon sehr viel besseres. Das war nicht das gelbe vom Ei

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass sich Kollege Klatscher für Freitag angekündigt hat...?! :beer:

    Jawoll, werden mit 5 Leuten aufschlagen. Und nachdem wir in Peiting und sogar in Weißwasser (obwohl ich vor Ort war) gewonnen haben, versuchen wir uns jetzt mal an den Schwenningern. :D:D:D

    @ MatDaCilla
    Naja, das Dienstagspiel in Kaufbeuren steht noch in den Sternen. Wird spontan entschieden!

  • Zitat

    Übrigens, was wahrscheinlich nur noch wenige wissen:

    Vor genau dreißig Jahren, in der Schwenninger Aufstiegssaison 1980/81, ;) ^^ gab es zwei richtig geile Kantersiege zuhause gegen die Nordlichter: die Ergebnisse 11:1 und 15:1

    Ich könnte mich daran erinnern, aber ich möchte nicht...! ;( ;)

  • Nach 40 Minuten 37:23 Torschüsse und es steht 0:3 8|

    Aber ein Drittel gibt es noch zu spielen...

    Und jetzt auf zur Aufholjagd! Just mit dem 1:3, 4 Minuten vor Schluss...

    8o 1 Minute vor Schluss Hooton mit dem 2:3... So jetzt der Ausgleich Jungs!

    Bremerhaven gewinnt 2:3. 56:29 Torschüsse... :huh:

    5 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (3. Dezember 2010 um 22:28)

  • Verdienter Sieg für Bremerhaven. Unsere über weite Strecken im Abschluss zu unpräzise und in der Defensive zu weit weg vom Mann. Keiner wollte sich weh tun und man hat Bremerhaven zu viel Platz zum Schießen gegeben und auf einmal stand es 0:3. Dann zu spät aufgewacht, die letzten fünf Minuten waren extremes Powerhockey, kam aber zu spät. So Spiele gibt es es, hoffentlich ein Weckruf. So etwas kann man verhindern, wenn man gleich von Anfang an intensiver versucht klare Verhältnisse zu schaffen.

    Clever wie immer, Gunnar Leidborg. Gute Taktik und immer einen Trick auf Lager. Nach zwei ewig langen Wechseln, die die Penguins nur mit Icing beenden konnten, lässt er einmal einen Spieler in alle Ruhe seinen Schläger tauschen, ein anderes Mal muss der Kapitän unbedingt etwas mit dem Schiri besprechen. So können die Fischköppe durchschnaufen. Das war abgezockt.