Ich hab eine absolut souveräne Partie der Starbulls gesehen, und das, von der ersten bis zur letzten Minute! Schon fast erschreckend, wie sehr die Truppe als Spitzenteam auftritt, und das gegen eine Mannschaft, die man doch viel eher in den oberen Tabellenregionen vermuten sollte. Schon ab der 1. Spielminute haben die Rosenheimer keinen Zweifel daran aufkommen lassen, wer das Eis als Sieger verlassen wird. Frei nach dem Highlander Motte: Es kann nur einen geben, nur der SBR!
Und bei den Falken? Bis auf die erste Reihe, war der Rest ein Totalausfall, anders kann man das wohl nicht sagen. Sicher, Rosenheim hat sie nicht ins Spiel kommen lassen, aber die haben ansonsten so ziemlich alles falsch gemacht! Wenn sie mal aggressiv zum Mann gegangen sind, dann war das meistens ein Foul! Uns in die Karten gespielt hat sicherlich die 5min Strafe im ersten Drittel, hier konnten wir dann auch gleich mal mit 2 Toren in Front gehen. Damit war der Kas eigentlich schon frühzeitig gebissen. In der Folge kam es dann zu ziemlich kopflosen Angriffen der Gäste, die mit blitzsauberen Kontern beantwortet wurden! Ich sags ja immer wieder, wenn das Team mal mit einer 2 Tore Führung aufspielen kann, dann etwickeln sie auch sehr gute offensive Fähigkeiten, den sie haben den nötigen Platz dazu.
Ich wiederhole mich gerne: Die Starbulls sind gestern in der Manier einer Spitzenmannschaft aufgetreten! Cool, abgezockt, diszipliniert und eiskalt, zum richtigen Zeitpunkt, zuschlagend! Die "Beuteadler" hatten richtig Glück, das sie nur 4 Gegentore bekommen haben! Es hätten auch locker und leicht 10 Stück werden können!
Richtig geärgert hab ich mich über das Gegentor! Ich hätts ihm so gegönnt, aber bei dem Gegentor ist er leider nicht ganz unschuldig gewesen. Ist wohl so, wie Franz Steer in der PK gesagt hat, das er zu sehr zum denken angefangen hat! Macht nichts Norm, wir wissen auch ohne Shout out, das du, mit Abstand, der beste Keeper in dieser Liga bist!
Sauber Starbulls! Keep on going!
So long Olaf
P.S.: @Tralala Inferno Heulbronn: Erst den grossen Macker machen, und dann ganz schnell den Rückwärtsgang einlegen! Gratuliere: Ihr hattet mich soweit, das ich mal wieder Lust auf eine kleine Umerziehungsmassnahme gehabt hätte! Es heisst zwar immer, das Kleider Leute machen, jedoch reicht ein Londsdale Pulli nicht aus um aus euch Männern zu machen!
Hier noch der Link zum Spielbericht + Video und PK ( Quelle: rosenheim24.de): http://www.rosenheim24.de/regionalsport/…24-1025639.html