Die wiedererstarkten Steelers gegen die Landshut Cannibals, die auch einen Aufwärtstrend zeigen!
Was darf erwartet werden? Gibts noch Restkarten?
Die wiedererstarkten Steelers gegen die Landshut Cannibals, die auch einen Aufwärtstrend zeigen!
Fanshop meldet ausverkauft....
Die Aktion " Für den ersten Dreier gibt es beim nächsten Heimspiel freien Entritt " lockt die Massen hinter dem Ofen hervor..!!
fängt ja gut an tor für landshut Abstreiter 0:1 für landshut toupal assist
aber es geht ned gut weiter
1:1 hammer
2:1 walton
2:2 TY Morris
2:3 Mrazek
3:3 Walton
4:3 n. V Walton
seit wann spieöt Pinizozzo bei uns?
Der SIegtorschütze war Walton nach einem wunderschönen alleingang
dann schein ich imi ticker verrutscht zu sein sry
Wobei man sagen muss das Oswald aus meiner sicht ein Reguläres Tor geschossen hat was das Männchen in Schwarz und Weiß wegen Torhüter Behinderung nicht geben hat . Ich frag mich immer wieder wie solle Idioten in die Eishalle kommen und dann ein Böller oder ka was nach dem spiel los lassen
Wobei man sagen muss das Oswald aus meiner sicht ein Reguläres Tor geschossen hat was das Männchen in Schwarz und Weiß wegen Torhüter Behinderung nicht geben hat . Ich frag mich immer wieder wie solle Idioten in die Eishalle kommen und dann ein Böller oder ka was nach dem spiel los lassen
er konnte das Tor nicht geben, weil er vorher bereits abgepfiffen hatte
Bitte euren Kindergarten nächstes mal Zuhause lassen!!! Ich hoffe es hat keiner einen Hörsturz erlitten
er konnte das Tor nicht geben, weil er vorher bereits abgepfiffen hatteBitte euren Kindergarten nächstes mal Zuhause lassen!!! Ich hoffe es hat keiner einen Hörsturz erlitten
OK den pfiff hab ich nicht gehört dann sry. jap dem Wunsch kann ich mich nur anschließen
er konnte das Tor nicht geben, weil er vorher bereits abgepfiffen hatteBitte euren Kindergarten nächstes mal Zuhause lassen!!! Ich hoffe es hat keiner einen Hörsturz erlitten
Da stellt sich mir eher die Frage , warum er abgepfiffen hat? Angeblich ja wegen Torraumabseits..komische Entscheidung.
Das mit dem Kindergarten Zuhause lassen , lässt sich irgendwie nicht vermeiden
ääähm, war das "solo" nicht von Pascal der dann den Pass zu Waldo spielt?
Da stellt sich mir eher die Frage , warum er abgepfiffen hat? Angeblich ja wegen Torraumabseits..komische Entscheidung.Das mit dem Kindergarten Zuhause lassen , lässt sich irgendwie nicht vermeiden
Das ist Wohl war,wobei sorry für meine Wortwahl solche Deppen nix im Eishockey zu suchen haben
Das ist Wohl war,wobei sorry für meine Wortwahl solche Deppen nix im Eishockey zu suchen haben
das unterschreib ich so