Die 2 Min hat er mehr bekommen weil er davor ganz klare 2 Min bekommen hat. Das geht schon so in Ordnung. Gaucher auch eigentlich Punktsieger auch wenn das die Ravensburger wahrscheinlich so auslegen werden das ja Cabana Ihn auf den Boden befördert hat.... Egal. Zum Spiel:
1. Drittel können wir uns sparen. Ravensburg versteckt sich nicht und hat das Spiel eigentlich auch im Griff. Die Führung absolut verdient ( Auch wenn durch einen saudummen Wechselfehler eingeleitet ).
Das Schwenninger Aufbauspiel eine Katastrophe.
2. Drittel. Eigentlich kam der Ausgleich überraschend... Und wenn man ehrlich ist wurde es auch bis zur 30. Minute nicht viel besser. Der Doppelschlag hat Ravensburg dann halt das Genick gebrochen.
3. Drittel. Irgentwie nicht spektakulär und zum 1. mal hatte ich den Eindruck das wir platt waren.
An Mayer lag es heute definitiv nicht. Der hat wie ich finde Rohde sehr gut vertreten!!! Silver mit konstant guter Leistung auch wenn er da wieder 2-3 mal durch den Torraum geflogen und gehechtet ist das mir kurz anderst wurde.
Das Überzahl war heute eigentlich gar nicht soooo schlecht. Was zählbares ist halt wieder nicht rausgesprungen dabei....
Nix neues also im Schwarzwald.