Kann grad mal bitte jemand in Dresden und in Ravensburg abpfeifen? Danke!
Spitzenspiel: Schwenningen vs. Ravensburg
-
-
-
Kann grad mal bitte jemand in Dresden und in Ravensburg abpfeifen? Danke!
Ja hoffentlich bleibt es so bis zum Spielende!
Grüße
-
In Ravensburg wurde tatsächlich vor ein paar Minuten abgepiffen.
-
So wie es bei PS aussieht, musste Rohde das Spiel abbrechen und Mayer kam ins Tor. Hat sich Rohde verletzt?
Ich weiß, es ist eigentlich nicht ganz der Thread dafür, aber einen extra Spielethread möchte ich dafür nicht eröffnen. -
keine Ahnung was mit Rohde ist, hat mich auch schon gewundert. Eigentlich würde nur ne Verletzung von ihm das ganze erklären.
So wie es aussieht besteht die Tradition weiter, gegen die Tabellenhinteren verlieren, am Spiel darauf dafür den Spitzenreiter schlagen.
-
4:2 für Bibi, hätte nie gedacht das ich den Stiiiiiiiiiilers mal die Daumen drücke
-
-
keine Ahnung was mit Rohde ist, hat mich auch schon gewundert. Eigentlich würde nur ne Verletzung von ihm das ganze erklären.
So wie es aussieht besteht die Tradition weiter, gegen die Tabellenhinteren verlieren, am Spiel darauf dafür den Spitzenreiter schlagen.
Ah das glaub ich nicht! Am Sonntag um 20:30 Uhr werdet ihr in der Tabelle 12 Punkte hinter uns liegen...
PS: Dresden hat heute auch zu Hause gegen Hannover verloren,einen Dank nach Hannover.
-
Rohde hat sich bei einer Abwehrbewegung verletzt. Er konnte kaum noch aufstehen, bzw. das linke Bein bzw. die Hüfte belasten...man soll ja nicht vom Schlimmsten ausgehen, aber das sah überhaupt nicht gut aus
-
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf morgen !
Laut HP der Towerstars wird Rohde sicher nicht mit von der Partie sein:
Neben der Niederlage gab es auch Sorgenfalten um Stammtorhüter Christian
Rodhe. Dieser musste im zweiten Drittel verletzt das Eis verlassen.
Erste Diagnose ist eine Muskelverletzung im Oberschenkel. Wie lange er
ausfällt, müssen weitere Untersuchungen ergeben. Ein Einsatz im Spiel
gegen Schwenningen wird aber definiv nicht realisierbar sein.Gute Besserung an ihn!
-
-
in diesem fall gute besserung an Rohde
das gleicht ein wenig das verletztenverhältniss aus !!!!
und trotzdem hab ich noch kein gutes gefühl für morgen
-
Ja ne is klar, Mayer hat kaum Spielpraxis und wirkt deshalb bei seinen wenigen Einsätzen alles andere als sicher...
Wäre schön für ihn, aber ich bezweifel es. -
Wenn´s mir um die Person Rohde auch leid tut, aber ich finds gut das er vorraussichtlich nicht spielen kann.
-
Zunächstmal Gute Besserung an Rhode.
Ich bin mir da nicht 100% sicher ob das nen Vorteil ist das er nicht spielt. Mayer ist jetzt nicht umbedingt sooooo schlecht. Und die TS werden schon wissen wie Sie zu spielen haben unter den Bedingungen. -
Rohde hin oder her - die Favoritenrolle liegt ganz klar bei den Oberschwaben. Wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden.
-
Wieso liegt die Favoritenrolle bei Rv ? WIR sind Tabellenführer und das deutlich, also sind wir die Favoriten in diesem Spiel.
Dieses gequatsche dient doch nur um für eine eventuelle Niederlage schon mal vorzubeugen. -
SChwenningen gewinnt. Nicht wegen Rhode, sondern weil sie was gut zu machen haben. 5:3. Dann ist der Vorsprung so groß, dass man schon mal ne Runde Trainingsperiodisierung ohne Druck machen kann.
Ist das langweilig! -
Denkt daran früh genug loszufahren.
Sonntagmorgen 9.15 Uhr, weiter leichter Schneefall und die Strassen sind bis jetzt teilweise noch Schneebedeckt. -
Und hier noch ein Hiweis von der offiziellen Homepage der Wild Wings
Wichtiger Hinweis! In Schwenningen gibt es derzeit einige Baustellen, die die Anfahrt zu den Parkplätzen behindern können. Wir verweisen an dieser Stelle auf die Homepage von Villingen-Schwenningen, wo alle derzeitigen Baustellen aufgelistet sind. Eine Übersicht über alle derzeitigen Baustellen gibt es hier http://sp.villingen-schwenningen.de/stadtplan40/in…p_checked=17088
-
Denkt daran früh genug loszufahren.
Sonntagmorgen 9.15 Uhr, weiter leichter Schneefall und die Strassen sind bis jetzt teilweise noch Schneebedeckt.Wie schaut es jetzt aus??Schneit es immer noch???Laut Wetterbericht sollte es heute in VS nicht schneien.Obwohl ich Karten habe,weiß ich net ob ich fahr?Letztes Jahr genau beim gleichen Spiel hab ich 3,5 Stunden gebraucht bis nach Hause(100km)und das will ich heute vermeiden!
-
-