Alles in allem ein grausiges Spiel...
Regensburg - Deggendorf
-
-
-
"Grottig" halte ich jetzt ein wenig übertrieben. Ein Schmankerl war es sicher nicht. Vielmehr eine schwerbekömmliche Mahlzeit, die man da runtergewürgt hat. Man merkte eben, daß der Achte auf den Neunten trifft. Wobei der Achte bis zu 3-2 eigentlich klar überlegen war. Ab dem Anschlußtreffer hat man regelrecht um die Gegentore gebettelt und das Spiel wurde von da an eigentlich erst richtig mies. Das 3-4 von Selea war eben die Fanghand-Seite vom Basti. Aber der ging eben schon schön untern Giebel. Nur, und das hab ich schon angemerkt, dürfte Selea niemals zu dieser Chance kommen. Ersten weil ein klares Icing verweigert wurde und die Unseren wieder mal diese darauffolgende unsichtige Szene nutzten um "Hühnerhaufen" zu spielen. Das 4-4 wurde dann regelrecht erzwungen und mit dieser Punkteteilung konnten/mußten beide Teams zufrieden sein. Das 4-5 paßte sich dann lediglich in die Chronologie des Spiels. Fazit: Wieder mal brachte man sich um den verdienten Lohn überzeugender 30 Minuten mit anschliessenden grottigen 30 Minuten. Wieviel Punkte wir auf diese Weise schon liegengelassen haben ist nicht mehr normal. Tja, Chance verpaßt sich auf Platz 9 etwas Luft zu verschaffen.
chris
-
Entscheidend für den Deggendorfer Erfolg war eigentlich die erste Phase des letzten Drittels, da hatte man zahlreiche Chancen und ging auch dann letztlich verdient in Führung. Man hatte das Spiel dann aus meiner Sicht unter Kontrolle und hätte sich Sullivan nicht diese Dummheit erlaubt dann wären es auch drei Punkte geworden. Aber insgesamt denke ich ist die Punkteverteilung so verdient, von Regensburg kam nach vorne einfach zu wenig und Kampf gabs da nicht. Außer der ersten Reihe mit Gerike und Daffner war da offensiv nur wenig zu sehen.
Das Spiel war, wie schon am Freitag, ziemlich schlecht, aber am Ende der Saison fragt keiner mehr danach, solange Punkte geholt werden.
-
Entscheidend für den Deggendorfer Erfolg war eigentlich die erste Phase des letzten Drittels, da hatte man zahlreiche Chancen und ging auch dann letztlich verdient in Führung. Man hatte das Spiel dann aus meiner Sicht unter Kontrolle und hätte sich Sullivan nicht diese Dummheit erlaubt dann wären es auch drei Punkte geworden. Aber insgesamt denke ich ist die Punkteverteilung so verdient, von Regensburg kam nach vorne einfach zu wenig und Kampf gabs da nicht. Außer der ersten Reihe mit Gerike und Daffner war da offensiv nur wenig zu sehen.
Das Spiel war, wie schon am Freitag, ziemlich schlecht, aber am Ende der Saison fragt keiner mehr danach, solange Punkte geholt werden.
Genau das war das entscheidende! Kein Kampf, keine Leidenschaft und kein Körperspiel. Mit der richtigen Einstellung hätte DEG kein Land gesehen aber unsere Herren haben wohl immer noch nicht verstanden das wir eigentlich gegen den Abstieg spielen!!
-
Mit der richtigen einstellung hätte vielleicht auch Regensburg kein land gesehen.
Aber dass Tempo hat gerreicht für euch und die 2 punkte.
Wenn die blöde strafzeit nicht gewesen wäre,dann........!Warum meint ihr alle eigentlich,dass Regensburg so stark ist usw.?
Ich denke dass ihr im Endeffekt kein gramm besser als Deggendorf und Lanndsberg seid
-
Widersprichst Du Dich mit Deinem Beitrag nicht selbst? Zuerst schmeißt Du mit Konjunktiven nur so um Dich und dann dieser knallharte letzte Satz.
Ich schau da eher auf die nackten Zahlen. Das Sonntagspiel hat die "Halbzeit" der Hauptrunde eingeläutet und daher kann man ein kleines Zwischenfazit ziehen. Regensburg liegt nach Punkten und Toren vor Deggendorf und vorallem Landsberg. Wenn man nun bedenkt, daß mit Regensburg ein Liganeuling vor den beiden quasi etablierten Oberliga-Teams steht, dürften es ein paar Gramm schon sein, die man vorallem derzeit Landsberg voraus hat.
Jetzt muß selbst ich doch auch noch kurz ins Konjunktiv abdriften: Wenn man bedenkt, wenn wir nur die Hälfte der leichtfertig ligengelassenen Punkte (Alleine dieser eine IN Deggendorf) bislang auf unserem Konto noch hätten, kämen wir wahrscheinlich schon in den Kilobereich;) Deggendorf hatte hingegen weitaus heftigere Klatschen hinzunehmen, was das Torverhältnis ja auch beweist.Mein Fazit: Deggendorf und Regensburg bewegen sich seit Beginn der Saison schon auf Augenhöhe, wobei Regensburg in gewissen Bereichen einen Tick voran geht. Landsberg droht bereits jetzt wegzubrechen und man darf für den Rest der Saison schon etwas besorgt an den Lech schauen. Da könnte sich schnell ein neuer Teufelskreis bilden.
chris
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -