Hannover-Bietigheim

  • Hannover Indians - Zdenek Blatny (Überzahl-Tor) (Kevin Schmidt, Thorben Saggau) 16:44
    Drittel 2
    Hannover Indians
    - Andrew McPherson (Kevin Richardson, Kevin Schmidt) 3:26
    Hannover Indians - Thomas Fox (Überzahl-Tor) (ohne Assist) 5:44
    Hannover Indians - Kevin Richardson (Andrew McPherson, Kevin Schmidt) 8:06
    Hannover Indians - Thomas Fox (Überzahl-Tor) (Zdenek Blatny, Thorben Saggau) 14:08

    Bye Bye Britta :prost:
    Wo sind denn die Steelers so lang gesteckt, als wir grad aus Landsberg raus sind, warens am Pferdeturm erst in der 14.Minute

  • Grade wollt ich mal nen Thread zur allgemeinen Erheituerung hier aufmachen...warst schneller

    u deiner Frage: steckten wohl im Stau, obwohl der Fanbus pünktlich da war??!!.... Spiel ging erst um 9e statt um 7e los...

    Zum Rest: Wir harren der Dinge... :bash:
    Eigentlich hilft da nur noch :beer: + :prost: = :seestars: um er zu ertragen...

    Einmal editiert, zuletzt von Räty (21. November 2010 um 23:00)

  • Für die Fans dch prima, jetzt haben se 2 Stunden mehr Zeit gehabt, die gute Fressmeile am Pferdeturm zu genießen. Ach ja, der gute Waffelstand ... :thumbup:

  • Die Verspätung war eine Frechheit von BB, die hoffentlich noch eine Strafe (neben dem Ergebnis) für die Steelers geben wird. Die Fanbusse waren vorher da und die Vollsperrung am 20./21.11 war vorher bekannt.

  • Ich hab mich mit paar Kollegen noch frühzeitig vom Drücker gemacht.
    Haben in der Kneipe schön FuBa zu Ende geschaut und als dann sozusagen feststand das es vor 9 nicht los geht waren wir auch weg ...

    Ich persönlich find das eine Frechheit, wenn ich ein Geschäftstermin hab kann ich auch nicht 2Std später eintrudeln, dann hab ich mich, gerade bei weiteren Wegen, so zu informieren das ich anständig durchkomme, bzw ich habe vorzeitig loszufahren, auf der Autobahn kann sonstwo immer ein Stau vorkommen, trotzdem hab ich pünktlich beim Termin zu sein!!!

    Wie dem auch sei, immerhin gewonnen, glaub ich sollt öfter vor dem Spiel noch das weite suchen ;( :D

  • Wo sind denn die Steelers so lang gesteckt, als wir grad aus Landsberg raus sind, warens am Pferdeturm erst in der 14.Minute

    Gerüchten zu Folge hat Brittig dem Busfahrer die Richtung vorgegeben :pfeif:

  • So wie einst im Taxi nach Landshut? ;)

    Im Ernst: Die ESBG wird das prüfen. In der Regel muss der zu spät kommende Club dann Reiseplanung, Abfahrtszeit, Tachoscheiben, etc.. einreichen.

  • Ja es gab wirklich viele Fans, die vor der Geschäftstelle des EHC standen und Antworten suchten. Ich denke der EHC hat sehr gut regiert. Denn es waren sehr viele Eltern mit Kinder, die man natürlich gehen lassen muss. Ich finde es sehr gut und bestätigt das Positive Bild der Indians und ihrer Fans, dass so kulant gehandelt wurde.

    Mein Vorschlag, lasst Euch die entgangenen Eintrittsgelder aus der Mannschaftskassen oder direkt von Herrn Brittig seinem Gehalt zahlen. Der verdient genug und kann die 300 Karten locker bezahlten. Und eine Bitte hätte ich noch. Wir waren so 16-18 Steelersfans, die ihr dann zu den 300 dazurechnen könnt. Denn wir hätten auch gerne unser Eintrittgeld zurück. Die Reise an den Pferdeturm bereue ich dagegen nicht, nur das unsere Steelers diesen netten ABend und das tolle Wochenende kaputt gemacht haben dagegen schon. Aber das ist nichts neues in den letzten Wochen, nur viel schlimmer als gestern Abend kann es nicht mehr werden.

    Danke an alle Indians Fans, das ihr uns Fans ohne Spott und Hähme verabschiedet habt.
    Danke das ihr für uns applaudiert habt, als der Stadionsprecher durchgesagt hat, das auch ein paar Fans des zukünftigen Tabellenletzten angereist sind.

    Es war wieder mal ein netter Abend bei Euch, auch wenn das Spiel sehr spät angefangen hat und wie dadurch noch später nach Hause kamen.
    Nun würde es mich mal freuen, wenn auch ihr mal mit 20 Leuten nach BiBi kommen würdet, aber leider scheint Euch der Weg zu weit zu sein uns im Elendtal zu besuchen.

    UNd ein ganz besonderer Dank, an Euren netten Sponsor von CleanRohr. Vielen Dank für die EInladung ins Sponsorenzelt und die nette Unterhaltung.

    Mikel

    Einmal editiert, zuletzt von Mikel IH94 (22. November 2010 um 15:25)

  • Zitat von dome

    Gerüchten zu Folge hat Brittig dem Busfahrer die Richtung vorgegeben :pfeif:


    Damit dürfte dann wohl auch klar sein, wem man die mit Sichehrheit folgende Strafe wegen der zu späten Anreise sofort weiterbelasten oder am besten noch mit der Abfindung verrechnen sollte.

    Übrigens auch von meiner Seite aus vielen herzlichen Dank an die Indians. Ich habe in meinen bisherigen gut 35 Jahren Eishockey nur sehr selten einen so sympathischen Verein und so sympathische Fans (kein einziges böses Wort gestern, nur lauter sehr nette Gespräche) erlebt wie gestern in Hannover. Ihr seid wirklich Kult und eine absolute Bereicherung für die Liga!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JUL (22. November 2010 um 15:42)


  • danke für die blumen aber wird sind nicht der ehc sondern der ech nur so am rande ;)

  • So der Abend gestern war lang, und es sind wirklich einige dadurch früher gegangen. Gerade die Leute mit den kleinen Kindern konnte ich da gut verstehen. Dennoch haben die meisten Fans wacker durchgehalten. Das Spiel ging ohne Frage zurecht an die Indians, wobei ich nie, wirklich nie dachte, das ein PP schlimmer aussehen kann, als bei uns, und das meine ich wirklich nicht böse. Bei den Steelers lief gestern nichts zusammen, wirklich nichts. Für mich das Tor des Abends, das 2:0. Lange nicht so ein schön rausgespieltes Tor gesehen.

    Ansonsten taten mir die Steelers Fans leid, das wir euch nicht mit Spott und Häme verspottet haben, liegt auch daran, das wir es am eigenem Leibe schon genug gespürt haben. Ich denke sowas haben wir auch nicht nötig. Gut so kleine Liedchen wie, "wärt ihr pünktlich, wärs schon längst vorbei", oder "Wer zu spät kommt den bestraft der ECH kam", das war eher amüsant gemeint, und war mehr gegen Brittig als gegen die Steeler-Fans gerichtet. Ich fands dennoch toll, das es die Fans zu uns geschafft haben, und ich denke, ihr kommt bestimmt mal wieder gerne zu uns an den Turm.

    Ansonsten hätte ich aber dennoch eine Frage, sagt mal machen eure Steelers Spieler das immer so, das die das "Dauerkuscheln" auf unseren Spielern bevorzugen. Ich glaube so oft wie den Abend lag noch keiner an irgendeiner Bande auf unseren Spielern :P Fands nur etwas lustig, später kam in der Nordkurve bei uns von irgendwo der Spruch... und plums da liegt er wieder auf unseren, denen muß kalt sein 8o

    Dennoch hoffe ich, das ihr Fans alle gut wieder zu Hause angekommen seid. Kopf hoch :)

  • ECH Natürlich. War keine Absicht.

    Sorry. Mein Kopf ist schneller als die Finger.

    Unsere Spieler sehen sich nach Zuneigung und körperlicher Wärme.
    Aber Papi Brittig hat wenig Sensible seiten für seine Mannen übrig.
    Daher kuscheln sie gaaanz lange auf der Autobahn, in der Kabine und eben auch mit Euch...

    Mikel

  • Man muß aber auch ganz klar sagen,das war das erste mal in der Saison,das die Indians mit dem "Körper " gespielt haben! Und das ganz fair.Das sie zum ersten mal in der Saison zuhause Eishockey gespielt haben,sogar das PP sah sehr gut aus. Das nur ganz nebenbei. Aber was aus BB geworden ist,das ist ganz ganz bitter!