• Da bin ich ja mal gespannt wie gut die Rosenheimer ne echte Auswärtsspielanreise wegstecken ;)
    Ich gehe von einem 3 Punkte Sieg für unsre Pinguine aus ! (5 :2 )

• Ihr habt es ja schon mal vorgemacht wie man es nicht machen sollte, unser Team hat den ersten Fehler (einen Tag früher anreisen) schonmal nicht begangen, schau ma mal, vielleicht ist ja was zu holen für unsere Starbulls.

• Gespannt bin ich heute auf Norm Maracle, er wird ja nur so überhäuft von guten Kritiken, zumindest bis jetzt.

Fanghandgott! Die Hand ist schon da, bevor der Gegner überhaupt schon geschossen hat. Ich will jetzt nicht überheblich wirken, aber ich finde er ist fast ein oder zwei nummern zu gut für diese liga.. ohne ihn wären wir sicher nicht da wo wir jetzt sind...

mfg

• nach diesem spiel muss ich mich festlegen...
    maracle ist DER BESTE GOALIE seit jahren in liga 2!

er hat die partie heute alleine für rosenheim entschieden...einfach hammerartig war der "junge" für 150%ige gefischt hat :respekt::respekt::respekt:
    mit einem anderen schlussmann wäre es ein kantersieg der bremerhavener geworden, daran habe ich keine zweifel!

war echt ein klasse spiel von beiden seiten, starke goalies, schöne spielszenen, guter schiri etc!

mein respekt gilt auch den mitgereisten fans aus bayern...super stimmung! weiter so!
    ...auch wenn einige nicht mehr viel mitbekommen haben, ob es nun doch am "stark"bier lag? :pfeif::D

• Die Reise an die Waterkant hat sich definitiv gelohnt. Fast 60 SBR Fans ware vor Ort, was sicherlich auch der Tatsache geschuldet war, nochmals das alte Stadion zu sehen.
    Ein wirklich gutes Spiel beider Mannschaften mit hohem Tempo und ein sehr gut aufgelegter Norm Maracle, der uns definitiv 3 Punkte gewonnen hat.

Ich würde jetzt gerne noch etwas schreiben, aber ich kann immer noch nicht richtig aus meinen Augen sehen! Da war doch wieder Alkohol im Spiel?

Vielen herzlichen Dank an Helge und Marion, die sich ganz Klasse um uns gekümmert haben.

So, ich geh dann mal weiter sterben! :beer:

• Hast du mit dem "Sterben" nicht schon letzte Nacht angefangen? :rofl:

War 'ne geile Party, nur das Ergebnis hat mir nicht so gefallen... ;)

Ich glaub, ich schick Maracle mal ein Fresspaket von der Küste. Versprochen, bei Absendung ist der Fisch noch frisch... *hrhrhrhr* 'ne gute zeitlich abgestimmte Aktion, und er ist am 15.01. wieder fit. :D

:prost:

• @ olaf am 20.feb können wir da auch noch mal den alten stadion sehn,
    so wie heut erfahren habe wird erst ab 3.märz in neue arena gespielt.

und i werd defentiv dabei sein egal was da ist auch mit krücken wenn sein muss!

• Gespannt bin ich heute auf Norm Maracle, er wird ja nur so überhäuft von guten Kritiken, zumindest bis jetzt.

Bin hier zwar (vereinstechnisch) off Topic, aber trotzdem: Ich hab' Maracle in RO gegen den EVL sowie beim Heimspiel in LA gesehen und kann oben genannte Kritiken nur unterstreichen: sagenhaft, der Kerl! M.E. der Pluspunkt für die StarBulls in Liga 2 und ein echter Gewinn für die gesamte Liga.

edit: kann der gegen den EVL nicht mal pausieren :whistling: ;)