EV Landshut - Schwenninger Wild Wings / 21.11.2010 18.00 h

• Am Sonntag ist der Klassenprimus in LA zu Gast. Es gibt noch Karten! :D . Wie viele Gäste aus BW dürfen wir denn erwarten?
    Hier noch ein paar Häppchen von der EVL-Homepage:

Viermal kurz zum Match gegen die Wild Wings aus Schwenningen:

Beginn: 21.11.2010 um 18:00 Uhr im Eisstadion am Gutenbergweg
    Hauptschiedsrichter: Trainer, Franz Josef
    Augen auf: Brock Hooton - Der Kanadier erzielte bereits im ersten Aufeinandertreffen dieser Saison zwei Treffer gegen die Cannibals und bereitete einen weiteren vor. Doch auch sonst ist der 1,88 m große Stürmer erfolgreich: 20 Punkte aus 15 Spielen können sich durchaus sehen lassen (9 Tore/11 Assists)
    Bisheriger Saisonverlauf: Die Wild Wings sind mit Abstand Tabellenführer und konnten in 15 Spielen erst dreimal bezwungen werden. Allerdings war das letzte Spiel vor der Deutschlandcup-Pause die dritte Niederlage bei einem Auswärtsspiel in Dresden.

Mein Tipp: 2-3 n.V. (in Optimismus badend :whistling: )

• Wird kein einfaches Spiel

Zitat

Kammerer: „In Landshut hast du es als Gastmannschaft immer schwer. Die Zuschauer schreien bei jeder Aktion und versuchen den Schiedsrichter zu beeinflussen.“

• Das wird meiner Meinung nach ein ganz schweres Spiel für Landshut! Der Trainer der WildWings - Axel Kammerer - schreit bei jeder Aktion und versucht damit die Schiedsrichter zu beeinflussen! :seestars:

• War das Spiel gegen DD ein Heimspiel?

Bin nicht anwesend, Mutter hat an 50. und würd mir wohl nie verzeihen, wenn ich statt auf die Geburtstagfeier ins Eishockey geh. :rolleyes:

Mein Tipp: 5:2 LA

• Wenns um das Nervenkostüm geht, hätten ein Zach oder Engelbrecht niemals auf der Trainerbank stehen dürfen!! Und auch bei denen 2 hatte der Tölzer mehr Erfolg :thumbsup:

• Schade wäre so gerne dabei gewesen , liege aber noch im Krankenhaus :( . Wird wohl auch vorläufig nichts werden , aber drücke ganz fets die Daumen :thumbsup: .

• Sowohl Landshut als auch Schwenningen haben gestern drei Zähler eingefahren, beide scheinen also nicht ganz so schlecht drauf zu sein. Bin echt mal gespannt auf das Spiel, vielleicht ist ja mehr als ein Punkt für uns drin ;) . Gibts 'n Bus aus BW?

• Uiuiuiui, Schiri Trainer pfeift... cooooool! :thumbup:
    Dann kann man sich auf n interessantes Spielchen freuen, ohne Hauptakteur in schwarz-weiß :D

Ernsthaft, leicht ist es nie in Landshut, aber 3 Punkte werden eingepackt :D

• Die Reihenumstellung auf Hacker, Hooton und Pinizzotto scheint gut zu fruchten. Allerdings nur für die Reihe 1, die anderen scheinen etwas abzutauchen...

• Brock Hooton sensationell schon 3 Tore am heutigen Abend! :thumbup:

Korrektur bei Pointstreak,Hacker hat statt Hooton das erste Tor der Schwenninger geschossen. :)

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (21. November 2010 um 20:07)

• Die Reihenumstellung auf Hacker, Hooton und Pinizzotto scheint gut zu fruchten. Allerdings nur für die Reihe 1, die anderen scheinen etwas abzutauchen...

Da flutscht es momentan richtig gut,hoffentlich bleibt es so. :)
    Hoffe die anderen Reihen,finden sich im Laufe der Saison auch noch. Bei immer wiederkehrenden Verletzungen wird das aber nicht so einfach.

Grüße

Uiui,jetzt treffen die anderen auch noch und Landshut wird auseinandergenommen...

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (21. November 2010 um 20:10)

• Bin mal gespannt auf die Eindrücke der Stadionbesucher. 6-1 in Landshut, das ist eine richtige Hausnummer und (hoffentlich) die endgültige Beseitigung des LA-Fluches. Hooton mit einem lupenreinen Hattrick, das sieht man ja auch nicht alle Tage.

Ich hoffe, dass die Bude am Sonntag zum Spitzenspiel gegen RV richtig gut voll sein wird.