Ist ja schon seit einiger Zeit gestartet.... und just das Haus meines Kollegen wurde ausgeschwärzt
Hat sonst noch jemand so etwas zu berichten?
Ich bin vorher auch mal um meinen Arbeitsplatz herum gefahren.. schon lustig
Ist ja schon seit einiger Zeit gestartet.... und just das Haus meines Kollegen wurde ausgeschwärzt
Hat sonst noch jemand so etwas zu berichten?
Ich bin vorher auch mal um meinen Arbeitsplatz herum gefahren.. schon lustig
Mein Balkon schaut sauber aufgeräumt aus - passt also alles! Verstehe die Aufregung sowieso nicht - am wenigsten die unserer Politiker...
Kann es auch nicht nachvollziehen.
Google Earth zeigt ja noch mehr, da kann man ja mehr oder weniger in den Garten oder auf den Balkon schauen
Bei Google Streetview sieht man ja nur die Fassade
P.S. Stümmt, dein Balkon sieht aufgeräumt aus
Mein Balkon schaut sauber aufgeräumt aus - passt also alles! Verstehe die Aufregung sowieso nicht - am wenigsten die unserer Politiker...
Ich verstehe bei Streetview vieles nicht. Das geht damit los, dass ich den ganzen Sinn dieser Aktion nicht kapiere. Wen interessieren Strassenzüge, Häuser etc. wildfremder Menschen? Und von denen, die ich kenne, weiss ich ja, wie es dort aussieht Ist doch grottenlangweilig und überflüssig. Viel Aufwand für nichts.
Dementsprechend verstehe ich die Aufregung einiger nicht. Wen interessiert es, wie mein Haus aussieht? Als ob wir auf dieser Welt keine grösseren Sorgen hätten...
Ich verstehe bei Streetview vieles nicht. Das geht damit los, dass ich den ganzen Sinn dieser Aktion nicht kapiere. Wen interessieren Strassenzüge, Häuser etc. wildfremder Menschen? Und von denen, die ich kenne, weiss ich ja, wie es dort aussieht Ist doch grottenlangweilig und überflüssig. Viel Aufwand für nichts.Dementsprechend verstehe ich die Aufregung einiger nicht. Wen interessiert es, wie mein Haus aussieht? Als ob wir auf dieser Welt keine grösseren Sorgen hätten...
also ich nutze die funktion gerne um mir die gegend im urlaub anzuschauen wo ich hinfahre, oder eben vor der buchung die hotels. Um sich vorher einen Überblick zu ermöglichen... etc.
So schauts aus! Habe im Frühjahr so auf meiner Urlaubsreise durch die Südstaaten potentielle Joggingstrecken um die Hotels gesucht und bin ganz gut fündig geworden! Hat also durchaus seinen Sinn! Auch kann ich mir z.B. bei Rennradtouren schwierge Ecken optisch vorstellen und z.B. markante Punkte suchen.
Ist auch als eine Art "Promo" der diversen Städte im Touristik-Bereich sehr beliebt.
Und auch ich hab mir Hotels angeguckt und mal geschaut, ob das ne zwielichte Gegend ist, oder n nettes Gebiet.
Ich werde wohl mal beantragen, dass unser Haus gepixelt wird. Die Küchengardine von meinen Vormietern ist nämlich voll hässlich
Ich werde wohl mal beantragen, dass unser Haus gepixelt wird. Die Küchengardine von meinen Vormietern ist nämlich voll hässlich
Soll ich dir neue Nähen?
Oder müssen es gehäkelte Vorhängerchen sein?
Aber interessant, wieviele Gebäude doch verpixelt sind.
In der Straße in München, in der ich zuerst gewohnt hab, sind sicher 20% der Häuser verpixelt.
Das lustige mit der Verpixelung ist ja, daß die Panoramio-Funktion diese in einigen Fällen einfach umgeht
chris
Alles halb so schlimm...
Kam erst diese Woche einen Reportage auf Discovery von Google, (inc. Streetview, Google-Earth usw.) sehr interessant und informativ! Am besten war der Spruch: Wir sind die letzte Generation, die noch nach dem Weg fragen müssen....
Das fand ich wirklich geil!
Kam erst diese Woche einen Reportage auf Discovery von Google, (inc. Streetview, Google-Earth usw.) sehr interessant und informativ! Am besten war der Spruch: Wir sind die letzte Generation, die noch nach dem Weg fragen müssen....
Der Spruch hätte eher heissen sollen:"Wir sind die letzte Generation, die noch selbständig denken muss und es vorallem noch KANN"...
Soll ich dir neue Nähen?
Oder müssen es gehäkelte Vorhängerchen sein?
Danke fürs Angebot. Ich bevorzuge nacktes Fensterglas. So wegen Lichteinfall und Rausgucken und so
Danke fürs Angebot. Ich bevorzuge nacktes Fensterglas. So wegen Lichteinfall und Rausgucken und so
Und wahrscheinlich auch "reingucken", oder?
Da passt das ja dazu: <Klick>
Wenn ich das letztens richtig gesehn hab bei RTL, ist sogar die Google-Zentrale verpixelt
da hat irgend jemand nen Antrag dafür gestellt (glaub ein anderer Mieter im Haus oder so..)
Auf jeden Fall auch n absoluter Klassiker
Und die "Verpixeler" kriegen in Essen ihre "tierische Quittung"
http://www.derwesten.de/staedte/essen/…-id3967614.html
chris