Habe gestern ein Spiel gesehen, was man nicht unter Spitzeneishockey einordnen kann. War schon manchmal ziemlich übel mit anzusehen, aber scheinbar macht dies eben ein Derby aus. Niemand möchte einen Fehler machen und alle spielen hoch konzentriert. Das dabei ein ziemliches verkrampftes Spiel entsteht sei mal dahin gestellt. Es war jedoch auch sehr von Taktik geprägt.Und Dresden gewinnt eben derzeit solche Spiele
Weißwasser hat gut unsere 1.Reihe (fast) aus dem Spiel genommen. Aber ich muss auch sagen, dass ich gestern so oder so mehr die Reihe 2 + 3 auf dem Eis sah und diese auch besser fand.
Warum haben eigentlich Ziesche und Pietsch nicht gespielt? Ziesche schien ziemlich angefressen gewesen zu sein.
@Weißwasser...
Ist es normal das man bei einem Stand von 0:0 oder 1:1 plötzlich singt "Macht sie alle, schießt sie aus der Halle..."? Fand das schon ein bisschen lächerlich, da man dies doch grundsätzlich bei einer Führung anstimmt.
Ach ja...hinzu kommt noch. Danke für das halbieren unsere Sonderzugbanners bei euch im Oberrang. Hat viel Niveau
Absolutes Top.
+ Jago mit der Trage und anschließend die Sanitäter
+ Bambini-Duell zu Gunsten der Eislöwen trotz Vorsprung und Schummel der Füchse-Bambinis, aber ich denke der Spaß stand im Vordergrund