Vorgezogenes Spiel Dresden- Weißwasser

  • Schließe mich fast an. 3:2 oder 2:3 nach einem Kampfspiel...hoffentlich fair. Freu mich auf einen Füchsesieg und die blau weißen Chaoten Maddin und Franki^^

  • 3:2 oder 2:3 nach einem Kampfspiel

    Das sehe ich auch so. Die diszipliniertere und konzentrierter spielende Mannschaft wird knapp siegen.

    Der Kartenkauf hat also geklappt?! Bei wem musst du dich nun bedanken? Beim Crimmscher, dem Löwen oder bei beiden? Dann stehen wir sozusagen Seite an Seite in U14? * kleiner Scherz * :D

    Einmal editiert, zuletzt von jni (16. November 2010 um 17:18)

  • Ausgeglichenes Spielchen bisher, man sieht das beide Teams sich gut auf den anderen eingestellt haben. Vorallem durch die guten Abwehrleistungen auf beiden Seiten sind Torchancen bisher Mangelware. Hoffentlich fällt dann mal im 3.Drittel ein Tor.... für die Guten in Blau-Weiß 8)

  • 1:0 Dresden ; Patrick Jarrett (Kaartinen, St.Jean)
    1:1 WSW ; Jens Heyer
    2:1 Dresden ; Bastian Steingroß

  • Aus.Ende. Die Löwen gewinnen 2:1, am Ende doch etwas glücklich, vom Spielverlauf her gesehen wäre es verdienter gewesen wenn das Spiel in die Overtime gegangen wäre.

    Derbysieger, Derbysieger hey hey :thumbsup:

  • Aus.Ende. Die Löwen gewinnen 2:1, am Ende doch etwas glücklich, vom Spielverlauf her gesehen wäre es verdienter gewesen wenn das Spiel in die Overtime gegangen wäre.

    Derbysieger, Derbysieger hey hey :thumbsup:


    Stimme ich dir zu...ganz schwaches Sachsenderby. Wir hatten eigentlich nur 2 Torchancen und beide waren drin. Weißwasser hatte m.E. mehr Spielanteile und auch die besseren Chancen. Aber nun gut, wir haben im Stile einer Spitzenmannschaft gespielt und am Ende zählen die 3 Punkte. :D

  • Hallo,

    beide Mannschaften haben sich auch in diesem Derby weitgehend neutralisiert. Im Moment gewinnen die Eislöwen solche Spiele. Wie man Steingroß den Siegtreffer erlaubte , war aber auch fahrlässig - so kann man nicht punkten.

  • Die Teams waren heut so ziemlich gleich schlecht, war teilweise echt nicht schön. Wenn man sagt, dass Steingroß so frei nicht zum Zug kommen darf, muss man das doch genauso beim 1:1 der Füchse sagen :rolleyes:
    Etwas glücklicher Sieg, aber nicht unverdient. Nun sind wir seit 2 Saisons zuhause ungeschlagen gegen das Pelzgetier :thumbup:

    Angeblich gabs heut ein böses Banner gegen Tepper, hab da nix gesehen. Aber selbst wenn, das hat sich der Vogel ganz allein selbst zuzuschreiben. Der war heut auch gefühlte 50min auf dem Eis...

  • Die Teams waren heut so ziemlich gleich schlecht, war teilweise echt nicht schön. Wenn man sagt, dass Steingroß so frei nicht zum Zug kommen darf, muss man das doch genauso beim 1:1 der Füchse sagen :rolleyes:
    Etwas glücklicher Sieg, aber nicht unverdient. Nun sind wir seit 2 Saisons zuhause ungeschlagen gegen das Pelzgetier :thumbup:

    Angeblich gabs heut ein böses Banner gegen Tepper, hab da nix gesehen. Aber selbst wenn, das hat sich der Vogel ganz allein selbst zuzuschreiben. Der war heut auch gefühlte 50min auf dem Eis...

    Warum?

  • Der war heut auch gefühlte 50min auf dem Eis...

    Jo, und hatte außer einer Strafzeit kaum eine vorzeigbare Aktion. Jetzt wissen wir, warum er bei Krefeld nur auf der Bank sitzt...aber Boisvert stand ihm fast in nichts nach, bisher auch sehr blaß, hoffentlich kommt er bald in Tritt.

  • Ich fand Boisvert körperlich sehr präsent in den Zweikämpfen. Seine Pässe waren manchmal schon zu gut und genau, dass die Winger sie gar nicht annehmen konnten. Sehr scharf und direkt gespielt. Ich denke, ein wenig Training und Zusammenspiel und auch das klappt besser.

    @ lutschers

    Zitat

    Wir hatten eigentlich nur 2 Torchancen

    Wo standst denn du?? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von jni (17. November 2010 um 21:06)