• Zum Spiel: zu deutlich war der UNterschied, als dass ich irgendwann mal daran dachte, dass Hannover ganz evt. doch nen Punkt holen kann. Das war meine Wahrnehmung, ob arrogant oder sonstwas. Ich hatte keine Sekunde Zweifel.

Zu Hofbauer: Ich hatte freie Sicht und der Hemmes kam schlicht und einfach zu spät und daurch erwischte er Hofbauer eben völlig fies. Der schauspielert aber nicht, sondern muss wirklich untersucht werden.

Passiert schonmal, aber 2 x gegen ein und den selben Gegner ist ungewöhnlich - oder spielen die WW so viel schneller als der Rest der Liga?

• Ok es gab die 5+Spd ob zu recht oder unrecht lass ich mal unkommentiert, aber das einfachste wäre einfach wenn man bei einer 5+Spd wegen Check mit VERLETZUNGsfolge gibt (was es ja so viel ich weiß war) der verletzte Spieler einfach das Spiel nicht weiter spielen darf. Egal ob es jetzt nen Schwenninger ist oder sonst wer aber wenn man ne Verletzung vom Check hat und der Gegner dafür die 5+Spd wegen Check mit Verletzungsfolge bekommt, gehört für mich der gecheckte Spieler einfach auch raus.

• hoppe51
    So sehr ich mich an Deinem Tagebuch freue, so sehr schüttele ich über Deine subjektiven, emotionalen Äußerungen den Kopf. Glaubst Du wirklich alles, was Dir ein Spieler erzählt ? Hofbauer wurde das ganze Drittel behandelt, der Schiri hat sich Hofbauer wirklich genau aus der Nähe angeschaut bevor er die Starfe aussprach. Man sollte vielleicht auch mal den Fehler bei sich suchen.
    Ich denke, es wäre mal an der Zeit das Spiel mit eigenen Augen zu sehen und sich seine eigenen Gedanken zu machen, anstatt durch ein Kameraobjektiv und die halbgaren Rechtfertigungen eines Spielers wiederzugeben.