Eispiraten Crimmitschau 2010/2011

  • Die Gegendarstellung ist m.E. lächerlich..."damit wird bewusst seiner Karriere in Europa geschadet". Warum hat er denn einen neuen Vertrag woanders unterschrieben, wenn er sowieso verletzt ist? Ausruhen hätte er sich auch in Crimmitschau. Oder wenn er sich auskurieren will, dann macht man einen Aufhebungsvertrag, aber doch keinen Vertragsbruch.

    Ich hoffe, dass er keinen neuen Verein mehr in Deutschland findet.

  • Das man im Freitagspiel Eispiraten Crimmitschau vs. Fischtown Pinguins in der OT verlieren kann ist ok. und eigentlich nicht so tragisch. Was mich aber wirklich ein bisschen erschüttert, ist die Zuschauerzahl von 975 im Sahnpark am Freitagabend ;(
    Liegt das den nur am Tabellenplatz oder gibt es noch andere Gründe für das zur Zeit geringe Zuschauerinteresse?
    Ich bin leider nicht nah genug dran um die Gründe beurteilen zu können.

    Kannst dir ja das hier mal durchlesen, der Beitrag von Curdt trifft den Nagel meiner Meinung nach voll auf den Kopf.

  • Neo@ETC
    was mir in dem Bericht fehlte war der Trainer, den der sollte, der muß den Einfluss auf die Spieler haben, damit bessere und erfolgreichere Zeiten anbrechen.
    Man kann nur noch neidisch nach Bremerhaven schauen und sich an die goldenen Zeiten der Trainerlegende Leidborg erinnern. ;(

  • Neo@ETC
    was mir in dem Bericht fehlte war der Trainer, den der sollte, der muß den Einfluss auf die Spieler haben, damit bessere und erfolgreichere Zeiten anbrechen.
    Man kann nur noch neidisch nach Bremerhaven schauen und sich an die goldenen Zeiten der Trainerlegende Leidborg erinnern. ;(

    Also ich glaube dazu hätten wir als Suarez-Nachfolger David Copperfield holen müssen.

  • Weisste, ich hab mich eh gewundert das wir jetzt schon zum 2. Mal als Hure von Berlin da stehen. Beim ersten mal hat man schon Storys gehört Spieler wurden kurz vor der Abfahrt des Mannschaftsbusses aus dem Bus gepfiffen, sollen nach Berlin kommen. Für solche Fürze brauch ich keine Partnerschaft. In dem Föli-Punkt hat uns die Partnerschaft mit Kassel am meisten geholfen denk ich. Wenn die Blauhosen da waren gabs Rabatz.

  • Vielleicht wäre der auch besser als S. Z. gewesen?? Er wird der einzige sein, der immer noch froh über eure Partnerschaft mit Berlin ist.


    vorallem hat der trainerwechsel rein gar nix gebracht.im gegensatz zu vielen crimmefans fand ich das eishockey unter larry besser und die spieler sind gerannt.rein punktemässig ist ziesche schlechter

  • Zum Zeitpunkt des Wechsels sah ich persönlich auch noch gar keinen Bedarf! Ich denke, da wurden ganz andere Fäden im Hintergrund gezogen. Alles jedoch nur Spekulation. Man müsste vergleichen können, an welcher Stelle ihr jetzt unter L. Suarez stehen würdet. Fakt ist aber, dass diese angehenden DEL-Stars aus Berlin mehr Unfrieden bringen, als dass sie nützen. Das spielerische Können mag ich den meisten gar nicht absprechen.

  • Wie laut war denn bitte der Aufschrei, das Herr Ziesche der neue Trainer werden soll? Und das Herr Suarez der falsche Trainer im Sahn wäre.
    Und jetzt plötzlich fragen sich bei euch viele, warum der Wechsel überhaupt stattfand ?(

  • Wie laut war denn bitte der Aufschrei, das Herr Ziesche der neue Trainer werden soll? Und das Herr Suarez der falsche Trainer im Sahn wäre.
    Und jetzt plötzlich fragen sich bei euch viele, warum der Wechsel überhaupt stattfand ?(


    mit larry war ein abgekartetes spiel.weiss aus sicherer quelle dass man in schon nach dem bremerhavenspiel entlassen wollte(war glaube vor der länderspielpause),wir da aber ausversehen gewonnen haben

  • durfte er etwa nicht während der Abstiegsrunde mit Hannover verhandeln? ;)


    Da bin ich mir sogar recht sicher, dass der Verein mit den Spielern verabredet hat, dass sie sich auf die Abstiegsrunde konzentrieren sollen und nicht auf Vertragsverhandlungen. Laut Aussage liegen ja auch Vertragsverlängerungen bei uns so lange brach.

    Ich persönlich vermute auch, dass er mit jemandem verhandelt hat aber wissen tu ich das nicht.


  • Da bin ich mir sogar recht sicher, dass der Verein mit den Spielern verabredet hat, dass sie sich auf die Abstiegsrunde konzentrieren sollen und nicht auf Vertragsverhandlungen. Laut Aussage liegen ja auch Vertragsverlängerungen bei uns so lange brach.

    Ich persönlich vermute auch, dass er mit jemandem verhandelt hat aber wissen tu ich das nicht.


    Hoffentlich nicht mit Hannover (ok mit den Scorps), aber sonst bitte nicht.