Huhu, ihr kennt euch doch da aus. Was kostet so ein Sky-Paket im Monat? Meine gute sagt 54 Euro mit Sportpaket? Die will bestimmt ihren Weiberkram haben, is mir aber bim, ich will schon Sport dabeihaben. Hat hier nicht mal irgendjemand geschrieben 30 Euro oder sowas?
-
-
-
Hey,
also ich kann dir Sky nicht empfehlen! Ich musste 200€ Akivierungsgebühr zahlen. Und jeder Film wo da Premiere hat kommt im nächsten Jahr im free TV. Und nur wegen dem Sport würd ich es nicht kaufen.
Muss aber jeder selber wissen. -
Schau mal:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jspBedeutet das Sky-Welt Paket für 16,90 muss du auf jedenfall nehmen.
Nun kommt es darauf an was du sehen willst.Nur BL? Dann Musst du Sky-Welt + Bundesliga nehmen. = 32,90
Wenn du dauch Pokal und CL sehen willst: Sky-Welt + Bundesliga + Sport = 44,90
Wenn du das alles in HD haben willst , kommen nochmal 10 Euro drauf.
Wobei Sky im moment eine Aktion anbietet. Du kannst wählen ob du für 12 Monate ein weiteres Premium Paket oder die HD Qualität kostenlos dazunimmst.
Wenn du Online bestellst , gibt es auch nochmal einen 20 Euro Online Bonus.Hoffe ich konnte helfen.
PS. Eine Aktivierungsgebühr wird schon fällig. Bin mir grad nicht sicher wie hoch. Aber es waren keine 200 Euro
-
Wenn du den Gutschein oben nimmst, dann bekommst du das Angebot, was einige Leute vorkurzen per Telefon sehr günstig abgeschlossen hatten:
http://www.melsungen-online.de/Shopping/dvd_v…p#Sky-Gutschein
Ich habe T-Home Entertain, hierfür bietet Sky leider kein Paket an, sonst wäre es für mich bei dem Preis auch interessant.
EDIT: Sehe gerade, dass der Gutscheincode nicht mehr erkannt wird. Am vergangenen Wochenende ging er noch, aber vielleicht wird es demnächst wieder freigeschalten.
-
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher…henfuchs.com%29
Beachte allerdings das heutige Update...
Dennoch ein unschlagbares Angebot, selbst für 29,90
-
Hab fürs Sky-Studenten-Abo immer 25 Euro gezahlt( da war so gut wie alles dabei) und von ner Aktivierungsgebühr hab ich noch nichts gehört? Ist das neu?
-
Ich habe auch keine Aktivierungsgebühr gezahlt (zumindest nicht in der Höhe) und kann mir auch nicht vorstellen, dass das ohne weiteres von Sky einfach eingezogen wird...
-
´Fussball will ich net, guck ich eh nicht an. Wenn dann F1 und NHL (kommt das überhaupt auf Sky?) Filme jucken mich auch wenig, die kommen da ja e erst zum DVD-Start und andere Möglichkeiten solls da ja auch geben.
-
NHL läuft nicht auf Sky, sondern auf ESPN America! Stellt sich also bei diesem Punkt erst mal die Frage nach deinem Empfangsweg. Falls du Sat-Empfang hast, dann bekommst du zum Grundpaket Sky Welt und einem Premiumpaket (in deinem Fall dann Sport mit DEL, F1, Fußball Euopapokal und England sowie Golf) dann auch das Sky Welt Extra Paket dazu, wo ESPN America mit drin ist. Solltest du allerdings am Kabel hängen, dann gibt es den Sender über das Pay-TV-Angebot des Providers. Und das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Wichtig allerdings, dass das Management von Sky laut über die Einstellung der Formel 1 Übertragungen nachgedacht hat. Ich würde da lieber erst mal abwarten, was da rauskommt.
Die NHL gibt es übrigens auch als Internetstream im ESPNplayer. Jedes Spiel live und als Aufzeichnung "on demand" wenn du es schauen willst. Bei deinen Präferenzen würde ich eher das mit den F1-Übertragungen von RTL kombinieren. Ist unterm Strich wesentlich günstiger!