Wir verlieren zwar aber trotzdem Partyfahrt nach Garmisch
SC Riessersee vs. Deggendorf Fire
-
-
-
Kann ich so nicht stehen lassen! Riessersee mit 2 s Is ja noch a Zeitl hin, aber freun uns natürlich wenn ihr paar Fans mitbringt.
-
Ja 1 Bus ist schon voll werden schon paar werden!
Nach Riessersee auch ohne Geld, wenn`s sein muss mit dem BUS!
-
Wird schwierig... zuhause wird der SCR sicher keinen Gegner so extrem unterschätzen wie den DSC beim Hinspiel in Deggendorf.
Deswegen tippe ich auf ein standesgemäßes 5:0 für die Hausherren.Btw: wie warm/kalt ist es bei euch in der Halle?
-
Btw: wie warm/kalt ist es bei euch in der Halle?
Dank Holztribünen eher warm im Gegensatz zu anderen Stadien. Keine Sauna wie z.B. Weiden oder manchmal München, sondern ganz angenehm.
-
Dank Holztribünen eher warm im Gegensatz zu anderen Stadien. Keine Sauna wie z.B. Weiden oder manchmal München, sondern ganz angenehm.
Das wollt ich hörn
-
Ich denke wir verlieren ganz deutlich,aber da wir unsere Partyfahrt haben,ist dass alles egal.
Hauptsach lustig wirds mit 1000 Tequila´s an Board im bus...... .
@Garmischer
Sollen wir die Ski schon mit nehmen oder scheint bei euch noch die Sonne bei 25 grad
-
War ja doch denkbar knapp.
Dass hätte auch ein sieg für für Mexico geben können.
Sehr wenig Zuschauer für einen Spitzenreiter...
Ich denk wir sibd der Angstgegner für Riessersee... -
War ja doch denkbar knapp.
Dass hätte auch ein sieg für für Mexico geben können.
Sehr wenig Zuschauer für einen Spitzenreiter...
Ich denk wir sibd der Angstgegner für Riessersee...sorry für die Fehler
sind im Bus und es ist Alk im Spiel
viva la Mexico -
Was hatte das mit dem Mexico eigentlich auf sich? Ne Mottofahrt mit Tequila?
-
-
Was hatte das mit dem Mexico eigentlich auf sich? Ne Mottofahrt mit Tequila?
Genau so war es, Mottofahrt "Mexico". Hat Spaß gemacht.
-
Deggendorf scheint uns wirklich ned zu liegen. Der Punktgewinn für euch war verdient, auch wenn wir nur im zweite Drittel richtig schlecht waren. Im letzten Drittel hätten wir aber ausreichend Möglichkeiten gehabt, mehr als ein Tor einzulegen, aber grade das Powerplay war gestern schwach.
Naja solche Spiele gibts, Mund abputzen und sich über die zwei Punkte freuen. -
Mit euch als Gegner, könnte ich in den Play-Off`s leben
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.