• Mal schauen wer der Landesfürsten alles auf der Seite des amtierenden Champions ist! Ich hoffe doch sehr das es kippen wird aber der Glaube fehlt mir daran ;(

• Uuups....

http://www.hockeyweb.de/deb/nationalte…ntworten-73236/

Was ich nicht ganz kapiere: Ein Verband ist doch ncihts komplett Eigenständiges, sondern eigentlich ein Zusammenschluss der Vereine. Warum kriegen die keine Antwort? Als Verein zahlst du Gebühren und dann heisst es, es gehe dich nichts an?

guten Tag

oje die bösen LAndshuter
    dann die bösen Bremerhavener
    und die bösen Rosenheimer

:pfeif: :pfeif:

und ich will wetten, dass die o.G. bei den fünf "Schwergewichtern" sind

gruß aus LA

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (14. Juli 2014 um 12:22)

• Na na na EL wer wird denn gleich so schwarz malen, damit es ganz andere in der Liga auch wenn bei uns und euch ne alles mit tief schwarzen Zahlen gesegnet ist. :D

• http://www.hockeyweb.de/deb/nationalte…ntworten-73236/

Zitat

Einfach formuliert: Die Landshuter wollen wissen, ob und in welchem Umfang Uwe Harnos, der ja nun einmal der Präsident des Deutschen
    Eishockey-Bundes ist, als Rechtsanwalt für DEB tätig war, wer ihn beauftragt und wer ihn bezahlt hat.

Also ich weiß nicht was man sich da so anstellt :D :

Der Präsident Uwe Harnos fragt beim Rechtsanwalt Uwe Harnos an, ob dieser ein Mandat übernehmen würde.
    Der Rechtsanwalt Uwe Harnos antwortet dem Präsidenten Uwe Harnos, dass er dies gerne macht.
    Der Präsident Uwe Harnos fragt beim Rechtsanwalt Uwe Harnos nach der Höhe des Honorars nach.
    Der Rechtsanwalt Uwe Harnos antwortet dem Präsidenten Uwe Harnos dass man sich da schon einig werde.
    Der Präsident Uwe Harnos ist hellaufbegeistert und schlägt ein.
    Nach der der Gerichtsverhandlung treffen sich der Präsident Uwe Harnos und der Rechtsanwalt Uwe Harnos auf ein Abendessen für zwei, dies wird dann auch so bei der Steuer eingereicht, sollte es ein Problem geben kann sich der Präsident an einen ihm wohlbekannten Anwalt wenden.

Das nennt man Bürokratieabbau, wer braucht da schon einen Stoiber in Brüssel :P

• Da muss wirklich mal mit dem "eisernen Besen" gekehrt werden! Alles sollte offengelegt und wirklich auch öffentlich aufgezeigt werden, nur so gewinnt man wieder Vertrauen für den Sport. Sollte das alles so stimmen, was man so lesen kann, würde ich es zumindest als karakterlich sehr verwerflich und zweideutig auffassen. In diesem Fall müssten sich natürlich auch alle "Landesfürsten" die solche Leute dan wählen fragen, ob sie wirklich noch ganz bei Trost sind, aber das ist eben nur meine persönliche Meinung.

• Aber das entscheidet nicht Reindl, sondern die DEL1, evtl mit der DEL2 um die Rahmenbedingungen festzulegen.

Reindl kann nur seine persönliche Meinung abgeben.

• Also irgendwann wieder einen Auf- Abstieg zwischen DEL und DEL2 hin zu bekommen wird wohl nie unter Harnos/Hüttl funktionieren. Sowas geht, wenn überhaupt nur über Reindl/Hopp. Wir werden sehen, wie die Wahlen ausgehen.

• Man mag von Reindl und auch Hopp halten was man will, aber sie sind vom Fach und haben Ahnung.

Wenn ich mir anschaue, wie das unter Harnos die letzte Zeit gelaufen ist, dann waere selbst Pippi Langstrumpf die bessere Alternative.
    Harnos ist einfach am Ende, hat doch keine UNterstuetzung der DEL 1 & 2 Teams und auch mit teilen der OL hat er es sich verscherzt.
    Wie jemand unter den Vorraussetzungen DEB Praesident bleiben moechte, ist mir ein Raetsel.

Klar geht es da auch um eine MAchtverteilung zwischen LEVs und Profibereich, aber den LEVs muss doch irgendwann einleuchten, das dies die zweitrangige Frage ist, wenn der Praeisdent massiv der SPortart Eishockey schadet.

Ein weiter mit Harnos ist in jedem Fall das worst case Szenario.

• Also Harnos wieder zu wählen, würde bedeuten auf verbrannter Erde einen Garten Eden errichten zu wollen. Keine Ahnung, wer das wirklich will... Wer hätte was davon?

Naja, zumindest würde Harnos ja noch Vizepräsident der Eislaufunion bleiben. Ach halt... wie sind nochmal die Landesverbände organisiert? Mich würde mal interessieren, ob auch wirklich die Vertreter der Sparte Eishockey im Landesverband am 19. auch wirklich vor Ort sind, oder vielleicht doch ein anderer, dem vielleicht eine andere Sportart näher liegt. Und wie der Zufall es so will, ist der Präsident der Eislaufunion der Dieter Hillebrand... *hmm* Wird Sorge nicht auch eher von Eiskunstläufern gewählt oder täusche ich mich da? Man könnte ja schon fast was vermuten... ;)

• Zitat

Also irgendwann wieder einen Auf- Abstieg zwischen DEL und DEL2 hin zu bekommen wird wohl nie unter Harnos/Hüttl funktionieren.

Das Thema steht nicht auf Reindls Agenda.

• Mane:
    Könnte sein, dass unter Reindl die WW noch in der DEL2 wären. Dazu müsste ich aber wissen, wie er zu diesem Thema steht.
    Ich kenne massig Leute, die es toll finden, dass die WW wieder oben sind, aber lieber als ganz normaler Aufsteiger dieses Ziel erreicht hätten.
    Jetzt wird es böse mit ein wenig Selbstironie: Wir sind da wie Kassel und haben die Lücke in den Regelungen eiskalt genutz. Das macht uns zwar nicht sympathischer, aber - auch da wette ich - das hätten alle ambitionierten Teams so gemacht. BiBi mal außen vor, denn die hatten schlicht die Kohle nicht. Da kann der Kaufmann extern labern, was er will.
    Eigentlich müsste ich dein Posting archivieren, um das evt. bei Gelegenheit wieder rauszukramen, denn der EVL will auch hoch. Mal schauen, ob er das als Meister hinbekommt. Schön wäre es, aber sicher ist da nichts...

• Mane:
    Könnte sein, dass unter Reindl die WW noch in der DEL2 wären. Dazu müsste ich aber wissen, wie er zu diesem Thema steht.
    Ich kenne massig Leute, die es toll finden, dass die WW wieder oben sind, aber lieber als ganz normaler Aufsteiger dieses Ziel erreicht hätten.
    Jetzt wird es böse mit ein wenig Selbstironie: Wir sind da wie Kassel und haben die Lücke in den Regelungen eiskalt genutz. Das macht uns zwar nicht sympathischer, aber - auch da wette ich - das hätten alle ambitionierten Teams so gemacht. BiBi mal außen vor, denn die hatten schlicht die Kohle nicht. Da kann der Kaufmann extern labern, was er will.
    Eigentlich müsste ich dein Posting archivieren, um das evt. bei Gelegenheit wieder rauszukramen, denn der EVL will auch hoch. Mal schauen, ob er das als Meister hinbekommt. Schön wäre es, aber sicher ist da nichts...

guten Tag

Du hast das Zwinkern aber erkannt oder ists bei Dir so finster im Laden ;) :P

gruß aus LA

• Das Thema steht nicht auf Reindls Agenda.

Sollte es aber. Wenn schon Neuanfang - ich bin absolut dafür - dann aber auch richtig. Und dabei ist das eines der zentralen Themen. Nichts dazu zu sagen zu haben, ist etwas wenig... Dasselbe gilt für Reindl´s Wahl, nur weil der Andere nicht tragbar ist. Natürlich ist er das nicht. Aber das entbindet Reindl nicht davon, ein ordentliches Programm aufzustellen. Er ist nicht schon deshalb gut, weil er besser als Harnos ist. Wer ist das nicht? Der Neuanfang muß im ersten Versuch sitzen, sonst bringt er nichts vorwärts. Also muß auch ein transparentes Programm her, das eine klare Position zur Frage Auf-/Abstieg beinhaltet.

• ich schon, Mane. Aber ich habe im Forum hier gelernt, dass die "Vernünftigen" vorbeugen müssen, damit eben nicht eine erneute Diskussion um Auf-Abstieg entflammt ;)

PAsst alles