So wie die Vereine in DEL.1 und 2 auch Spieler sind Pro eindl
DEB News
-
-
-
-
-
Ganz großes Kino ist auch immer die Aussage eines anderen Fürsten. Das ist so richtiges Komödienstadl zum Schenkelklopfen.
http://www.hockeyweb.de/deb/nationalte…als-wm-ok-chef/
Halte wir einmal fest:
1.) Der Sprecher der Landesverbände stellt dem Duo Harnos und Hüttl ein hundsmiserables Zeugnis aus.
2.) Gleichzeitig soll dieses Duo weitermachen (Suppe auslöffeln).
3.) Der DEB-Boss kündigt den Gleichstellungsvertrag mit der OL-Ost, um ggf. mehr Kohle in die Kassen zu bekommen.
4.) Weshalb kündigt der Herr Harnos eigentlich nicht den Gleichstellungsvertrag mit dem LEV-NRW? Die DuFüs des LEV-NRW für die OL-West weichen doch von den DuFüs der OL-Süd ab. Einen Grund hätte es also gegeben. Übrigens findet die Ligentagung des LEV-NRW am 28.06.2014 statt. Bis dahin haben die Vereine die Möglichkeit kostenfrei zurückzuziehen oder auch nachzumelden unter bestimmten Voraussetzungen. -
Der einzige mögliche Grund für die Schlechterstellung des Ostens ist die fehlende Spielpasskontrolle, die erst in der Verzahnungsrunde auffiel.
Weiterhin hat der LV NRW die Westvereine ( Frankfurt/Kassel) früh gezwungen die Meldung unwiderruflich abzugeben .
Wochen später heißt es, das Tor für den Osten und die Holländer wäre noch geöffnet, weil die Frist noch nicht erreicht sei.Merkwürdig, merkwürdig.....
-
So wie die Vereine in DEL.1 und 2 auch Spieler sind Pro eindl
Das ist doch eine sehr gewagte These @Tine
wegen mir: die facebook-User sind für Reindl, aber von Fans würde ich da an deiner Stelle nie sprechen.
-
Vielleicht sollte man einigen "Fans" mal wieder in Erinnerung rufen, dass ein gewisser Herr Reindl auch ein Mitunterzeichner des Drohbriefes im letzten DEB-Streit war. Wer der Jugend droht - der hat für mich schlechte Karten. Auch wenn man offensichtlich keinen eindeutigen "Ersatz" für Caos-Harnos hat, ist Reindl nur eine Notlösung.
-
wegen mir: die facebook-User sind für Reindl, aber von Fans würde ich da an deiner Stelle nie sprechen.
Das gleiche Phänomen hatten wir doch letzten Sommer bei der DEL II-Diskussion
schon ganz genauso. Facebook repräsentiert ganz sicher nicht "DIE Fans",
sondern eben einen Ausschnitt - genauso wie im Übrigen diese Forum oder an-
dere solche Plattformen -
Reindl ist vielleicht nicht die optimale Lösung, aber immerhin ein Alternative zu Harnos *Edit*
-
Das gleiche Phänomen hatten wir doch letzten Sommer bei der DEL II-Diskussion
schon ganz genauso. Facebook repräsentiert ganz sicher nicht "DIE Fans",
sondern eben einen Ausschnitt - genauso wie im Übrigen diese Forum oder an-
dere solche Plattformen
guten Morgennaja, aber die Landesfürsten machen es uns ja vor
da redet der Herr Hillebrand aus Bayern - den ich eigentlich für einen kompetenten Mann halte - von Einigkeit der LV´s und tage später wars das dann, weil die LV´s Ost und West auscheren
da wird davon geredet, dass man voll hinter dem jetztigen Präsidium steht und im gleichen Atemzug werden sie als komplett inkompetent hingestellt
Vllt. wird wirklich Zeit, dass mal neuer frischer Wind in den verstaubten DEB-Gewölben einzieht
man mag den Franz Reindl mögen oder nicht, aber eine Alternative zu Uwe Harnos ist er mit Sicherheitgruß aus LA
-
-
ist besser als das Horror-Duo Harnos/Hüttl
-
guten Morgen
naja, aber die Landesfürsten machen es uns ja vor
da redet der Herr Hillebrand aus Bayern - den ich eigentlich für einen kompetenten Mann halte - von Einigkeit der LV´s und tage später wars das dann, weil die LV´s Ost und West auscheren
da wird davon geredet, dass man voll hinter dem jetztigen Präsidium steht und im gleichen Atemzug werden sie als komplett inkompetent hingestellt
Vllt. wird wirklich Zeit, dass mal neuer frischer Wind in den verstaubten DEB-Gewölben einzieht
man mag den Franz Reindl mögen oder nicht, aber eine Alternative zu Uwe Harnos ist er mit Sicherheitgruß aus LA
EHL ... aber mit frischem Wind hat das nun mal rein gar nix zu tun. wie "raphi" schon schrieb, vergessen leider die Meisten zu schnell.
-
ist besser als das Horror-Duo Harnos/Hüttl
da wäre ich vorsichtig ... es geht auch genauso schlecht.
-
EHL ... aber mit frischem Wind hat das nun mal rein gar nix zu tun. wie "raphi" schon schrieb, vergessen leider die Meisten zu schnell.guten Tag
ich weiß Du magst ihn nicht
hat nix mit Vergessen zu tun siehe Oberfelsener Eishockeyliga, DEL-Anfänge usw.
aber wie auch bei der DEL2 Geschichte neige ich eher dazu, dass man einen Neustart versucht mit frischen Personal
und da seh bei Franz Reindl eher die Chance dass er die "abtrünnigen" unter einen Hut bringt
und eben das sollte das Ziel sein und nicht irgendwelche persönlichen Befindlichkeitengruß aus LA
-
EHL ... ob nun mögen oder nicht (mir ist sch...egal was der Typ macht) ist doch nie die Frage, ob der jetzt "Ernst August" heisst oder "Franz Reindl" ... wen interessierts. Aber das diese Person vor 20 Jahren ein konzeptloses Desaster ohne Zukunft namens DEL mit begründet hatte und an der Entwicklung des deutschen Eishockeys in den letzten 25 Jahren nicht ganz unbeteiligt war, wie soll so jemand die Zukunft des deutschen Eishockeys sein und um die Zukunft dieser Sportart und nicht irgendwelcher Personen gehts mir. Oder soll das Desaster der letzten zwei Jahrzehnte vollendet werden und deine Definition von frischem Personal erschließt sich mir so gar nicht ... es sei denn "Ernst August" würde kandidieren. ob jetzt "alter Hut" (U.H.) oder "unfähiger Hut" (F.R.) ist doch vollkommen egal, am Ergebnis der nächsten drei bis vier Jahre ändert das nix ... zumindest substantiell nie ... da hilft nur Neuaufbau DEB mit eigenen LEV`s und neuem Personal ... von daher verwundert mich auch mitunter die Euphorie hier worauf begründet sich diese überhaupt weil der Reindl zwei Weltmeisterschaften einigermaßen erfolgreich organisiert hat ganz ehrlich, mehr positive Dinge fielen mir nicht ein, und wenn das alles ist ... na dann, Halleluja
-
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014…praesidium.html
Mehr Infos rund um Reindl Kandidatur hier:
https://m.facebook.com/pages/Pro-Franz-R…5221588021?_rdr -
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014…praesidium.html
Mehr Infos rund um Reindl Kandidatur hier:
https://m.facebook.com/pages/Pro-Franz-R…5221588021?_rdrVisionen hab ick och ... jeden Tag. Wie wärs mal mit einem Konzept, und zwar schon bevor man kandidiert und sein Personal auswählt.
ps: Visionen hat der Uwe aus KF doch sicher auch. -
Harnos hat Visionen und Pfeifen
-
Ich denke es geht ein bisschen zu weit die Probleme die durch die DEL entstanden sind dem Reindl anzuhängen.
Keine Ahnung ich war damals noch etwas zu jung, aber wenn man sich so die Geschehnisse Ende der 80er und Anfang der 90er anschaut, musste doch irgendwas geändert werden. Und ja ich bin fest davon überzeugt dass nicht alles was in den letzten 20 Jahren mit der DEL zusammenhängte völliger Blödsinn war.
Der Reindl hatte doch gerade was die Nationalmanschaft angeht viele Aufgaben und man hört von den betroffenen Spielern viel Gutes über ihn.
Auch der Reindlpool ist positiv zu bewerten, dass sich die DEL daran nicht beteiligt hat, ist doch nicht der Feheler von Reindl.
Auch die Tatsache das Harnos den Reindl im Endefekt abgesäbelt hat, ist nicht umbedingt negativ für Reindl Bewerbung .
Im Endefekt hat keiner so wirklich Ahnung von uns und keiner weiss was die Zukunft im deutschen EH bringen wird, aber bei einem bin ich mir sehr sicher. Mit Harnos an der Spitze wird sich nicht sehr viel zum positiven entwickeln, der hatte lang genug Zeit und hat lang genug Unfung produziert, darüber sind sich die meisten wohl einig.
Und mit Reindl hat man einen Mann der gute Kontakte in die Szene hat und welcher viel Erfahrung hat. Weiter muss er sich in die Materie nicht besonders tief einarbeiten. Denn eins ist auch klar, wenn ein neuer Mann ran kommt der nicht Reindl heisst, denke ich wird der mal ne schöne Weile brauchen um überhaupt zu seiner eigentlichen Arbeit zu kommen.
-
Und mit Reindl hat man einen Mann der gute Kontakte in die Szene hat und welcher viel Erfahrung hat. Weiter muss er sich in die Materie nicht besonders tief einarbeiten. Denn eins ist auch klar, wenn ein neuer Mann ran kommt der nicht Reindl heisst, denke ich wird der mal ne schöne Weile brauchen um überhaupt zu seiner eigentlichen Arbeit zu kommen.guten Tag
also was mich überrascht hat, war der Name Daniel Hopp, der mit seinem Vater ja Pro-deutschen Nachwuchs steht
und auch wenn der Herr Hopp DEL-lastig sein sollte, könnte er der Grundstein sein, dass der DEB finanziell unabhängiger wird, v.a. von der DEL
und genau das könnte "die" Vision sein, die es bräuchte
nur mal so ein Gedankegruß aus LA
-
-