Endras sagt für WM ab, Michi Wolf unsicher.
DEB News
-
-
-
Auch wenn natürlich eine WM durch die jährliche Durchführung nicht den Stellenwert hat wie in anderen Sportarten, ist es sehr auffällig wie oft deutsche Spieler aus privaten Gründen absagen.
Als Fan nervt mich sowas schon immer sehr. -
Wenn Thomas Greiss zusagt dürften wir im Tor trotzdem sehr gut besetzt sein. Wolf wäre da schon ein größerer Ausfall.
-
Und David Wolf ist wohl aufgrund der Sperre in der DEL auch für die WM gesperrt.
-
Das kann ja mal aus deutscher Sicht eine tolle WM werden.
D.Wolf nimmt man nicht mit
Sulzer und Erhoff haben wegen Gehirnerschütterung abgesagt
Ullmann,Reimer und Rankel haben schon abgesagt
M. Wolf ist noch fraglichHm bleiben noch die "jungen Wilden" , ja schau ma moi, dann seng mas scho
-
Dass sich ein Verband eigene Spieler für internationale Ereignisse sperrt ist ja wohl das Eigentor schlechthin. Zumal er hätte spielen dürfen, wenn Hamburg das Finale erreicht hätte.
Das was Wolf getan hat will ich nicht rechtfertigen und eigentlich sollte man überlegen, ob so jemand überhaupt wieder aufs Eis darf, aber einen Spieler nicht zu einer WM mitzunehmen, weil er für die DEL gesperrt ist, da fällt mir ja nichts mehr ein. -
So sind halt DEB und IIHF Regeln. Selbst schuld David Wolf, aber Deutschland ist auch nicht zwingend auf ihn angewiesen. Sulzer und Erhoff schmerzen hingegen sehr.
-
Aber da man eben nie genau wissen kann wieviele Spiele ein Team am Ende der Saison hat ist die ganz Sache schon komisch. Wäre Hamburg weiter gekommen, ohne dass er dazu einen Beitrag hätte leisten dürfen, dann wäre er auch bei der WM dabei.
Da basiert mir das ganze zu sehr auf Zufall.
-
Erste Überraschung bei der U18-WM. Die Schweiz schlägt die USA mit 4:2.
Zur Erinnerung, die DEB-Auswahl hat vor ein paar Tagen im Testspiel gegen die USA mit 9:1 den Kürzeren gezogen.
Für unsere Jungs gehts morgen das erste Mal auf WM-Eis. Gegner wird die Slowakei sein. -
Leon Draisaitl ist bereits mit 18 unfassbar gut.... alleine die Übersicht auf dem Eis.
Der muss mit zur WM.
-
-
Tobias Rieder gibt sein Länderspiel-Debüt für Deutschland in Landshut gegen Russland:
-
guten Abend
heute Abend auf der Landshuter Abschlussfeier hieß es, dass Alexander Ovechkin sein Kommen für die Länderspiele angekündigt hat
und er kommt ein Traum wird wahrgruß aus LA
-
Gibts noch karten ?
-
Gibts noch karten ?
guten Morgennur noch Stehplatzkarten
also einfach in der Geschäftstelle anrufengruß aus LA
-
Wow. Der aktuelle NHL Torschützenkönig gibt sich die Ehre. Bin gespannt.
-
Gestern berichtete Isar TV, dass sie das Spiel in Landshut live übertragen werden. Nicht schlecht für nen Lokalsender
-
Überträgt Sport1 nicht aus Landshut ?
-
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm…ramm/index.html
Sport1 überträgt auch
-
Sport 1 überträgt das Donnerstagsländerspiel aus München Deutschland-Rußland.
Das 2. Spiel am Samstag in Landshut ebenfalls Deutschland gegen Putins Reich wird nicht von Sport 1 übertragen.
-
-
-