• Da sieht man mal wieder, wie viel dem DEB die Fans und ihre Meinung wert sind, gilt übrigens auch bei der DEL.

    Man kann ja viel probieren, Gehör wird man eh nicht finden, so lange solche Leute wie Harnos am Stuhl kleben. Ich als ESBG-Fan werde jedenfalls für keine Verantstaltung des DEB's noch einen €uro ausgeben, wird zwar auch nicht viel bringen, aber so geht es wenigstens mir besser !

  • Ich glaube, man muss sich dieses Abo bestellen, wenn man über die WM ordentlich was zu sehen bekommen will.

    Jedoch: Wär gewährt mir bei sport1, dass Übertragungen nicht wieder unterbrochen werden ?

    Sport1 ändert ja gerne mal die Regeln, so wie gestern in Ravensburg. Eigentlich schreibt das Regelwerk des European-Challenge nach torloser Verlängerung ein Penalty-Schiessen vor, welches aber einfach zugunsten eines Motorrad-Rennen-Warm-Ups ignoriert wird.

    Ich stell mir vor, dass ich ins Kino gehe und die letzten 5 Minuten, also der Ausgang des Films, wird einfach nicht mehr gezeigt, weil der nächste Film beginnt.

    Sport1 sollte sich überlegen, ob sie so weitermachen wollen, zumal dies nicht zum ersten Mal geschieht.

    Eine entsprechende Beschwerde hab ich schon an den Sender geschickt, jedoch noch ohne Reaktion!

    Bei Sport1 ist aber wohl wie beim DEB/DEL: auf die Fans hört man einfach nicht :thumbdown:

  • Natürlich war der Übertragungsabbruch bei Sport 1 am Wochenende völlig daneben, aber im Moment bin ich froh, dass überhaupt Eishockey im Free-TV gezeigt wird. Auch bei der WM werden wir genug Eishockey sehen. Als Beispiel das erste Wochenende:

    Freitag:

    Deutschland - Italien 12:00 live

    Kanada - Slowakei 16:00 Liveeinstieg

    Tschechien - Dänemark 17:30 Liveeinstieg

    Weißrussland - Finnland 19:10 live

    Schweden - Norwegen 21:30 Liveeinstieg

    Samstag:

    Schweden - Tschechien 20:10 live

    Das an dem Tag die Nachmittagsspiele nicht gezeigt werden ist bei der Übertragung der Pokalhalbfinals im Handball mehr als verständlich

    Sonntag:

    Deutschland - Lettland 20:00 live

    Auch hier wird nachmittag (zu recht) Handball gezeigt.

    Und in der folgenden Woche werden täglich 1 bis 3 Spiele gezeigt. Ich denke, dass das ok ist. Immerhin muß Basketball und Handball auch übertragen werden, da man ja vertragliche Verpflichtungen hat.

  • 2012 IIHF ICE HOCKEY WOMEN'S WORLD CHAMPIONSHIP Burlington, Vermont, USA

    Deutsche Frauen-Nationalmannschaft erreicht durch ein 2 : 1 n.V. und ein 3 : 1 in den Playdowns gegen die Slowakei den Klassenerhalt und spielt auch 2013 bei der WM in Ottawa (Canada) unter den Top 8-Teams der Welt. :thumbsup:

    Weltmeister wurde überraschend Canada, das Gastgeber USA im Finale mit 5 : 4 n.V. besiegte, nachdem man in der Vorrunde den US-Girls (nur 7 Gegentreffer in 5 Spielen und dreimal "zu Null") noch mit 2 : 9 unterlegen war.

    Das kleine Finale entschied die Schweiz überraschend klar mit 6 : 2 über Finnland für sich und sicherte sich damit die Bronzemedaille. Die Eidgenossinnen zeigten damit, was für unsere German Ice Ladies bei dieser WM drin gewesen wäre, denn die standen nach einem 3 : 2 -Erfolg eben über die Schweiz und einem Punktgewinn beim 1 : 2 n.V. gegen die favorisierten Schwedinnen in der Vorrunde schon mit einem Bein im Viertelfinale, verpassten jedoch nach ausgebliebener Schützenhilfe der Skandinavierinnen (2 : 3 gegen die Schweiz) im letzten Vorrundenspiel mit einer 2 : 4 - Niederlage gegen die Slowakei den Sprung unter die besten 6 Nationen.

  • Stark vor allem die Sturmreihe Gogulla, Schütz und Greilinger...

    So nun, wer kommt aus Nordamerika dazu... Justin Krueger, Thomas Greiss(seit gestern ausgeschieden) und eventuell Dennis Seidenberg(liegen 2:3 zurück)... Hat schon jemand nähere Infos???

    Gute Deutsche Mannschaft, aber ein paar Verstärkungen täten schon noch Not, vor allem in der Verteidigung...

    Wünschenswert wäre halt auch ein Comeback von Florian Busch...

  • Stark vor allem die Sturmreihe Gogulla, Schütz und Greilinger...

    So nun, wer kommt aus Nordamerika dazu... Justin Krueger, Thomas Greiss(seit gestern ausgeschieden) und eventuell Dennis Seidenberg(liegen 2:3 zurück)... Hat schon jemand nähere Infos???

    Gute Deutsche Mannschaft, aber ein paar Verstärkungen täten schon noch Not, vor allem in der Verteidigung...

    Wünschenswert wäre halt auch ein Comeback von Florian Busch...


    Ich habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass Krueger zum Team hinzustößt.

  • Der Goldmann und Schwele haben bei der heutigen Übertragung ihren Spaß :D

    Penaltyschießen im übrigen bei Spielstand 2:2

    Deutschland gewinnt 3:2 nach Penaltyschießen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (22. April 2012 um 19:04)