• Spieler, nur weil sie es in die NHL geschafft haben, als Zocker zu bezeichnen... was soll das??? Spricht da Neid aus dem Munde eines Users... also mich würde es sehr freuen, möglichst viele Spieler, die in Nordamerka spielen bei der WM im DEB-Trikot zu sehen... Und gerade in der Verteidigung täten uns Spieler wie Ehrhoff, Seidenberg, Sulzer, Holzer und wahrscheinlich auch schon Abeltshauser sehr gut!


    Nich falsch verstehen war ned abwertend gegenüber den Spielern oder dir gemeint....denke nur nich dass sie alle Spielen werden aus diversen Gründen (Playoffs, Verletzungen, lange Saison, keine Erlaubnis vom Verein) würde gerne viele von ihnen sehen und macht auch einen Riesenspass zu sehen dass z.B. ein Sulzer jetz in Buffalo spielt (habe auch am Ende der Wechselfrist bei hockeyweb.de nhl.com usw. mitgefiebert und gehofft dass Holzer die Chance bekommt) Freu mich auch schon riesig drauf wenn die jungen Wilden (Rieder, Kühnhackl, Abeltshauser...) dabei sein werden. Also bitte nicht falsch verstehen

  • ok goaßvernichter, hab ich falsch verstanden, sorry!!!

    Hoffen wir, dass wir eine gute WM spielen und möglichst viele fitte und starke Spieler, die in Nordamerika spielen, dabei haben...

    Ich würde Sie sehr sehr gerne sehen, vorallem auch Rieder, Kühnhackl, Noebels, Höfflin, Abeltshauser, etc. ...

    Aber auch Marco Sturm, Christian Ehrhoff, Dennis Seidenberg, etc. ...

  • ok goaßvernichter, hab ich falsch verstanden, sorry!!!

    Hoffen wir, dass wir eine gute WM spielen und möglichst viele fitte und starke Spieler, die in Nordamerika spielen, dabei haben...

    Ich würde Sie sehr sehr gerne sehen, vorallem auch Rieder, Kühnhackl, Noebels, Höfflin, Abeltshauser, etc. ...

    Aber auch Marco Sturm, Christian Ehrhoff, Dennis Seidenberg, etc. ...


    Im Moment sieht es ja so aus, dass es für Buffalo knapp wird mit den Playoffs. Dann würden Ehrhoff und Hecht, sofern unverletzt (bei Hecht fraglich), eine Option für die WM. Und Florida könnte in der ersten Runde gegen New Jersey auch rausfliegen. Dadurch hätten Goc und Sturm zur WM auch Zeit. Liegt dann nur am Bundestrainer, ob er die Spieler auch wirklich für Verstärkungen hät. Gerade bei Marco Sturm bezweifle ich das ein wenig.

    Die Toronto Marlies werden vermutlich in den Playoffs recht weit kommen. Somit würden Holzer und Müller für den DEB ausfallen und was aus den Nachwuchsligen in Kanada kommt muß man mal abwarten.

    Gruß

  • Die ersten Testspiele gegen Russland werden schon mal interessant. Für Ravensburg hab ich Karten, möchte nur bitte wissen, ob es vom Bahnhof zur Halle zu Fuß schnell möglich ist, oder fahren da Busse? Danke.

  • Die ersten Testspiele gegen Russland werden schon mal interessant. Für Ravensburg hab ich Karten, möchte nur bitte wissen, ob es vom Bahnhof zur Halle zu Fuß schnell möglich ist, oder fahren da Busse? Danke.

    Es ist echt nicht weit vom Bahnhof zur Eissporthalle. Aus dem Bahnhof heraus und dann einfach immer links halten. Zu Fuß werden es so ca. 10 Minuten sein.

    Viel Spaß in Ravensburg :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Zefix (2. April 2012 um 13:41)

  • Kader Russland für die Spiele in Freiburg und Ravensburg.....

    http://fhr.ru/content/news/10150.html

    Mein Übersetzungsprogramm macht dann daß draus 8o?(:D


    Erweiterte Team Russland

    Die Trainer der Nationalmannschaft von Russland erweitert vorzubereiten für die Spiele der Europäischen Eishockey-Challenge ("Evročelendž"), die im April in Deutschland, Jaroslawl und Lettland stattfinden wird. Zinètula Bilyaletdinov hat 3 Torhüter, Verteidiger und Angreifer 12:19

    Torhüter:
    Konstantin Barulin (Atlanta)
    Mikhail Biryukov (Ugra)
    Wassili Vasiliy Koshechkin (Severstal)

    Verteidiger:
    Andrei Zubarev (Atlanta)
    Ivan Vishnevskiy (Atlanta)
    Maxim Chudinov (Severstal)
    Bogdan Kiselevich (Severstal)
    Eugene Râsenskij (ZSKA Moskau)
    Yakov Rylow (ZSKA Moskau)
    Konstantin Korneew (Ak Bars)
    Yauhen Myadzvedzeu (Ak Bars)
    Ilya Nikulin (Ak Bars)
    Evgeny Biryukov (Magnitogorsk)
    Nikolai Belov (Neftechimik)
    Nikita Saizew (Sibirien)


    Angriff:
    Igor ' Musatow (Atlanta)
    Nikolay Zherdev (Atlanta)
    Evgeny Ketov (Severstal)
    Vadim Šipačev (Severstal)
    Ilja Iwanowitsch Subow (ZSKA Moskau)
    Sergei Shirokov (ZSKA Moskau)
    Mikhail Varnakov (Torpedo)
    Ilja Schreier (Torpedo)
    Denis Abdullin (Autofahrer)
    Evgeny Bodrov (Ak Bars)
    Danis Zaripov (Ak Bars)
    Alexei Morosow (Ak Bars)
    Evgeni Skachkov (Ak Bars)
    Aleksei Tereschenko (Ak Bars)
    Dmitry Kazionov (Magnitogorsk)
    Maxim Pestuško (Neftechimik)
    Igor Grigorenko (Metallurg Nk)
    Alexander Suites (Metallurg Nk)
    Lukas (Spartacus)

  • Die WM wird dieses Jahr ja richtig gut übertragen, so viele Spiele wie schon lange nicht mehr im TV. Siehe http://www.sport1.de/! Hoffen wir, dass es dem Eishockey einen weiteren Schub gibt, momentan macht es ja wieder richtig Spass über unsere Sportart zu sprechen.

    Bad Tölz gegen Duisburg im Oberliga-Finale, beide Vereine ohne Kontingentspieler und mit vielen jungen Spielern. Genauso immer mehr gute Deutsche Spieler in der DEL und der 2. Bundesliga. Man sieht ganz klar, wenn man die jungen Spieler spielen lässt, entwickeln sie sich weiter... Jahrelang hat man dies nicht verstanden, aber langsam scheint ein Umdenken stattzufinden. Bleibt nur zu hoffen, dass man da weiter macht und die Ligenstruktur(DEL: 14 Vereine, 2. Bundesliga: 14 Vereine, Oberligen: je 12 Vereine) festigt und langfristiges System hat...

  • Kann jemand sagen, wie schwer Erhoff verletzt ist? Ich denke Erhoff und Sulzer würden unserem WM-Team gut zu Gesicht stehen. Genauso wie die Namen Krüger, Müller, Holzer.... Auf die anderen werden wir wohl leider verzichten müssen.

  • Es wäre enorm wichtig, dass Ehrhoff und Sulzer dabei wären... Aber es sicherlich auch noch möglich, dass Seidenberg, Goc, Greiss und einige andere zum Team stossen. Bis zu Beginn der WM ist es ja noch fast ein Monat hin und die meisten Teams mit den Deutschen in der NHL sind in der 1. Playoff-Runde nicht gerade favorisiert...

  • Ich würde auch einen Marco Sturm nicht gänzlich abschreiben. Er hat dieses Jahr nicht viel gespielt, vll. hat er ja Lust. Er ist ja nicht zurück getreten