Heute um 19:00 Uhr gibts wieder einen Livestream im Youtube-Kanal vom DEB (U20 vs. Slowakei)
DEB News
-
-
-
Hat wer die Reihen für mich?
Durch keine Namen am Trikot aktuell bekomm ich ned alle zusammenDie Nummern hier sollten stimmen:
Germany U20 - Roster, News, Stats & moreGermany U20 - WJC-20 - hockey team page with roster, stats, transactions at eliteprospects.comwww.eliteprospects.comGerade läuft das Spiel gegen die Slowakai (die haben wohl mit den ersten beiden Schüssen getroffen laut Kommentatoren):
Vorbereitung U20-WM | Deutschland - Slowakei | 15.12.2024Das zweite WM-Vorbereitungsspiel der DEB-Auswahl gegen die Slowakei. Mit Original-Kommentar aus Moncton (Kanada).www.youtube.comOhne Gewähr:
Zitat#14 Maul #26 Sumpf #10 Ruckdäschl
#7 Händel #6 Panocha
#30 Hümer
#11 Lewandowski #15 Boos #20 Schäfer
#16 Kühnhauser #22 Tropmann
#8 Samanski #21 Vinzens #9 Pul
#5 Mayer #17 Niehus
#19 Münzenberger #24 Sager #23 Brandl
-
U20 / Niederlage gegen Schweden
U20-WM Vorbereitung: Deutliche Niederlage gegen Schweden - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Die deutsche U20-Nationalmannschaft hat am Montag ihr letztes WM-Vorbereitungsspiel verloren. Die Mannschaft von U20-Bundestrainer Tobias Abstreiter unterlagwww.deb-online.de -
Wie fast jedes Jahr bei der U20 WM.
Der Kader der Schweden ist einfach eine andere Liga
Sweden U20 - Roster, News, Stats & moreSweden U20 - WJC-20 - hockey team page with roster, stats, transactions at eliteprospects.comwww.eliteprospects.com -
Wie kann es sein, dass Deutschland mehr oder weniger zwei Spiele an einem Tag hat, das zweite das entscheidende gegen Lettland...
Kann man einfach nicht machen
-
19:30 Uhr und am Folgetag 15:30 Uhr Ortszeit ist bei einer WM jetzt nichts besonderes.
-
Na das sehe ich komplett anders. So dicht aufeinander ist ungewöhnlich und ein klarer Wettbewerbnachteil...
-
Na das sehe ich komplett anders. So dicht aufeinander ist ungewöhnlich und ein klarer Wettbewerbnachteil...
Ist trotzdem eher normal.
-
Wie kann es sein, dass Deutschland mehr oder weniger zwei Spiele an einem Tag hat, das zweite das entscheidende gegen Lettland...
Kann man einfach nicht machen
Finnland Spiel 1 und 2 genauso. Passiert halt
-
War bei der U20 WM noch nie anders. Und der Mindestabstand zwischen den Spielen ist auch vorhanden.
-
-
Bis jetzt ein sehr gutes Spiel der U20 Jungs!
-
Leider beim Wechseln geschlafen, sonst wärs jetzt tatsächlich nochmal ein enges Spiel.
-
Leider beim Wechseln geschlafen, sonst wärs jetzt tatsächlich nochmal ein enges Spiel.
Ja das ist allerdings so. Einfach nur bitter.
Aber da sieht man mal was so eine Coach Challenge ausmacht.
Edit: Glück gehabt!
-
Trotzdem knapper als gedacht, weil er selbst noch nicht im Drittel war und dann erst der Moment zählt, als er die Scheibe im Drittel berührt.
Zählt!!!
-
Trotzdem knapper als gedacht, weil er selbst noch nicht im Drittel war und dann erst der Moment zählt, als er die Scheibe im Drittel berührt.
Zählt!!!
Und die Regel mit dem einem Schlittschuh noch dazu.
-
2:3 gegen die USA - sieht gut aus
Live Sport Stream HD | Die ganze Welt des Sports erleben | MagentaSportLive Sport Stream in HD – bei Magenta Sport erlebst du Fussball, Eishockey und Basketball live oder im Stream & natürlich in HD! Direkt bestellen und genießen!www.magentasport.de -