Kann eigentlich nur schlechter werden. Machs gut Urmel 🥺😭
Ich bin neuem eigentlich aufgeschlossen. Aber in dem Fall fürchte ich irgendwie auch ganz stark, dass es nicht besser oder auch nur ähnlich gut werden kann...
Kann eigentlich nur schlechter werden. Machs gut Urmel 🥺😭
Ich bin neuem eigentlich aufgeschlossen. Aber in dem Fall fürchte ich irgendwie auch ganz stark, dass es nicht besser oder auch nur ähnlich gut werden kann...
Möglicherweise wird es diesmal ein Maskottchen ohne Hose. Name? Eisbärt oder Eisi von Bärt würde mir spontan einfallen…
Hier ist sie die neue Rewe DEB Nationalmanschaft mit der gesunder Ernährung und eurem neuen Maskottchen Anne " Lauchi" Lauch.
Lauchi wird ab sofort das tolle neue Aushängeschild und auch bei der nächsten Heim WM das Supporter Maskottchen ein. Grüner Lauch ist gesund und nur Rewe hat das beste Gemüse in der Frischetheke
Bernd Geldhahn vom DEB Marketing: Mit Rewe können wir unser Konzept voll super umsetzen und Lauchi ist total ein entspanntes Maskottchen. Ich denke jeder wird es lieben. Wer mag nicht gesunden grünen Lauch.
Tanja Markting, Vorstand für Marketing bei Rewe: Lauch und Eishockey sind eine tolle Kombination. Wir wollten das schon immer machen und ich denke beide Seiten profitieren davon. Lauchi wird die Herzen im Nu erobern.
Das Rewe DEB Team und Rewe freuen sich schon auf euch Lauchis
Hier ist sie die ne Rewe DEB Nationalmanschaft mit dem gesunder Ernährung und eurem neuen Maskottchen Anne " Lauchi" Lauch.
Lauchi wird ab sofort das tolle neue Aushängeschild und auch der der nächsten Heim WM das Supporter Maskottchen ein. Grüner Lauch ist gesund und nur Rewe hat das beste Gemüse in der Frischetheke
Bernd Geldhahn vom DEB Marketing: Mit Rewe können wir unser Konzept voll super umsetzen und Lauchi ist total ein entspanntes Maskottchen. Ich denke jeder wird es lieben. Wer mag nicht gesunden grünen Lauch.
Tanja Markting, Vorstand für Marketing bei Rewe: Lauch und Eishockey sind eine tolle Kombination. Wir wollten das schon immer machen und ich denke beide Seiten profitieren davon. Lauchi wird die Herzen im Nu erobern.
Das Rewe DEB Team und Rewe freuen sich schon auf euch Lauchis
Heiland, lass mal die Pilze weg...
Möglicherweise wird es diesmal ein Maskottchen ohne Hose. Name? Eisbärt oder Eisi von Bärt würde mir spontan einfallen…
Lauch als Maskottchen gibts schon, vorallem in Japan.
Hat Rewe nicht irgendwas besonderes im Angebot?
Oder vielleicht leiht man sich beim DFB den Paule aus. Schlittschuh an und ab aufs Eis.
Kurze Frage:
Ist Kristian Reichel kein Kandidat für den DEB ?
Gibts dazu eine Aussage :)?
Danke für die Info
Urmel macht Rente!
Die FAZ hat einen Vorschlag:
Dort ist das neue DEB Maskottchen zu sehen
Namens Vorschläge werden von den Fans gesucht
Da war ich ja mit Paule vom DFB nichtmal so weit weg.
Als Name dann vielleicht einfach Paul oder Paula.
ist das ein Eisgeier??
ist das ein Eisgeier??
Es soll ein Adler sein...
ist das ein Eisgeier??
Theo (Waigel)
Irgenwie erinner mich der "Adler" an einen indianischen Totempfahl. Hoffentlich gibts da keine Rechteprobleme
warum tauft man ihn nicht einfach "Kleiner Adler"
„Bedrohter Adler“ wäre besser. Da könnte man gleich auf den Naturschutz aufmerksam machen 👆
Theo (Waigel)
Das war auch mein erster Gedanke 😄
Das war auch mein erster Gedanke 😄
Irgendwie kam er mir auch bekannt vor 🤣
Mein Namensvorschlag: Heim
Da ich davon einfach mal davon ausgehe, dass ein männlicher Adler dargestellt wird, wäre das dann der
Adler-Mann Heim
Aus Reminiszenz an die Anfänge des Eishockey/nostalgischer Verbundenheit würde ich Xaver, Hans oder Erich vorschlagen.
Xaver der Adler?
Erich the Eagle, das hätte was!
.