Der Kicker bringt doch hin-und wieder Eishockey. Immerhin. Ein Jahr nach Silber:
DEB News
-
-
-
Wasserstandsmeldung via Eishockeyschau & dpa:
Eishockey - DEB sucht Bundestrainer ohne Doppelfunktion - Sport - SZ.de (sueddeutsche.de)
-
Kreis aus Schwenningen wird der neue Nationaltrainer.
-
Kreis aus Schwenningen wird der neue Nationaltrainer.
Gibt es da inzwischen schon was offizielles? Außer den Schwenninger Gerüchten?
-
-
Zurück in die Zukunft. Nichts gegen Kreis, aber jüngere Kandidaten waren nicht im Angebot? Kreis ist in meinen Augen eine „Nummer sicher, Angst um den Job“-Wahl.
-
Mal ganz abgesehen von seinem Hockey.
Es scheint nicht gut um den DEB zu stehen derzeit...
-
Man könnte je ketzerisch sagen, dass das schon immer so war.
Aber im Ernst, was bringt dich jetzt zu dieser Aussage?
-
Was meinst denn genau?
-
was hat er denn?
-
-
was hat er denn?
Angst vorm Abstiegsgespenst 😉
-
oder Angst, dass etwas an die Öffentlichkeit gelangt, was nicht sollte....
-
Er war ja mal Bundestrainer & hat immer noch weitere Fähigkeiten:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich könnte wetten, dass es der aktuellen DEB Führung nicht gelingt, die Versicherungssumme für Draisaitl und Stützle zu bezahlen, sollten sie für die WM zur Verfügung stehen
-
Er war ja mal Bundestrainer & hat immer noch weitere Fähigkeiten:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nicht obs die Runde noch gibt, aber bis vor wenigen Jahren konntest den Zach beim Jägerwirt beim Schafkopfen treffen, glaube Donnerstags.
Hatte nen Kollegen in der Meiserschule der vor 14 Jahren in Rente ging, der spielte da manchmal mit
-
Ich könnte wetten, dass es der aktuellen DEB Führung nicht gelingt, die Versicherungssumme für Draisaitl und Stützle zu bezahlen, sollten sie für die WM zur Verfügung stehen
Draisaitl wird denke ich Playoffs spielen.
Aber Stützle, Peterka, Sturm, Seider und Reichel wären schon eine Verstärkung.
-
für die WM-Bewerbung 2027 sind nur noch vier Standorte im Rennen:
-
Der DEB sollte zunächst mal intern aufräumen, nach all den Skandälchen und Affären... und sich neu aufstellen dringend
-
Ich dachte, dass hätten sie erst jüngst?
-
Der DEB sollte zunächst mal intern aufräumen, nach all den Skandälchen und Affären... und sich neu aufstellen dringend
Das U-Boot ist ja zum Glück schon mal weg.
-
-