Ich könnte Tickets aktuell kaufen für das Olympiaturnier 2026 in Mailand.
Aber müsste ich da jetzt blink kaufen? Nirgends steht der Spielplan, wann die Deutschen spielen würden..
Aber müsste ich da jetzt blink kaufen? Nirgends steht der Spielplan, wann die Deutschen spielen würden..
So ist es ja.
Gibt noch keine Spielplan. Wird wohl noch überlegt ob Russland mitspielt oder nicht.
So ist es ja.
Gibt noch keine Spielplan. Wird wohl noch überlegt ob Russland mitspielt oder nicht.
Nur die vorläufigen Gruppen mit und ohne Russland müsste es seit September geben.
Wie sehen die Preise aus? Bin jetzt auch angemeldet, natürlich zu spät und muss auf den April warten.
Leider finde ich Online nix dazu
Wo kann man sich anmelden?:))
Wo kann man sich anmelden?:))
https://milanocortina2026.olympics.com/de
Ich denke aber, man musste in dem Portal schon vorher angemeldet sein, um für den ersten Verkaufsslot freigeschalten zu werden,
Wir haben auf jeden Fall mal Fett zugeschlagen inkl. Airbnb
Die Tickets sind personalisiert, ich denke aber das es wie 2022 eine offizielle Tausch/Verkaufsbörse geben wird...
@ADMINs evtl. wäre ein Olympia 2026 Thread gut, wo man diesen Verlauf schon hinschieben kann
https://milanocortina2026.olympics.com/de
Ich denke aber, man musste in dem Portal schon vorher angemeldet sein, um für den ersten Verkaufsslot freigeschalten zu werden,
Wir haben auf jeden Fall mal Fett zugeschlagen inkl. AirbnbDie Tickets sind personalisiert, ich denke aber das es wie 2022 eine offizielle Tausch/Verkaufsbörse geben wird...
@ADMINs evtl. wäre ein Olympia 2026 Thread gut, wo man diesen Verlauf schon hinschieben kann
Für welche Spiele? Ist euch das egal?
Für welche Spiele? Ist euch das egal?
Ja schon.
Wir haben halt ein langes Wochenende (SA-DI) ziemlich fett Vorrunde gebucht mit der Hoffnung das wir ziemlich viele verschiede Teams mal zu Gesicht bekommen.
Und wie gesagt mit Tauschbörse/Verkaufsbörse kann man das ja bisschen flexibel gestalten.
Wie teuer sind die Tickets eigentlich?
Vorrunde zwischen 30€ und 180€
Mädels sind bei Olympia. Die Schiedsricherinnen hoffentlich nicht.