Jetzt ist es offiziell eine Legende kehrt nach Regensburg zurück! Welcome back Martin Ancicka zu Hause In Regensburg
EV Regensburg 2010/2011 News
-
-
-
Jetzt ist es offiziell eine Legende kehrt nach Regensburg zurück! Welcome back Martin Ancicka zu Hause In Regensburg
guten Tag
Glückwunsch
gruß aus LA
P.S. wenn Hede dann auch noch zurückkommt, ist m.S. für die "Legende" Markus Schrör auch noch irgendwo ein Plätzchen frei
-
P.S. wenn Hede dann auch noch zurückkommt, ist m.S. für die "Legende" Markus Schrör auch noch irgendwo ein Plätzchen freiDa fällt mir ein guter Satz von einem Herrn Hoeneß im Bezug auf einen gewissen Herrn Matthäus ein;)
chris
-
Die heutige Pressekonferenz zur Vorstellung von Martin Ancicka könnt Ihr hier anhören:
http://www.evr-fans.de/index.php?opti…sburg&Itemid=58 -
Darf ich vorstellen:
Der erste fleischgewordene Defibrillator
Wir bringen jeden, wirklich JEDEN, Toten wieder zum Leben. Und sollten unsere haarstreubenden Fehler nicht zum gewünschten Torerfolg führen, auch kein Problem. Dann schiessen wir sie eben selber!......Ich könnt KOTZEN!!!
chris
-
was ist passiert?
Ah, gegen den Tabellenletzten verloren... Passiert! Gibt auch andere Vereine die Penaltys nicht können -
Passiert sicherlich hin und wieder. Aber nicht so!!
chris
-
was ist passiert?
Ah, gegen den Tabellenletzten verloren... Passiert! Gibt auch andere Vereine die Penaltys nicht könnenLaut dem EVR-Forum haben sie ja letzte Woche auch gegen eine Mannschaft mit Bayernliga-Format verloren. Also langsam nimmt Regensburg dann wohl Bezirksligaformat an.
-
Gegen Landsberg kann man absolut verlieren!
-
Laut dem EVR-Forum haben sie ja letzte Woche auch gegen eine Mannschaft mit Bayernliga-Format verloren. Also langsam nimmt Regensburg dann wohl Bezirksligaformat an.
Laut dem EVR-Forum haben sie ja letzte Woche auch gegen eine Mannschaft mit Bayernliga-Format verloren. Also langsam nimmt Regensburg dann wohl Bezirksligaformat an.
Jetzt haben einige Fire-Fans nach Jahren endlich mal eine Mannschaft über die sie mal lachen können. Ist ja bisher nicht oft vorgekommen. Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mitlachen.
Ich hoffe, daß sich dies nächstes Jahr wieder relativiert und die Reihenfolge wieder so ist, wie sie die letzten Jahrzehnte war. Sogar Fire sollte an einem guten EVR interessiert sein, damit wir mit Passau wenigstens zweimal im Jahr das Stadion füllen. Ich glaube nämlich, daß selbst so eine erfolgreiche Saison wie heuer (wann hat Fire schon mal 3 Teams hinter sich ?), nicht mal mehr als 400 Deggendorfer Zuschauer interessiert. -
-
Wenns nach Arroganz geht seid ihr Spitzenreiter ...da kann wohl jemand nicht verliern
-
PirMan und Pucklurer
Das Spiel gesehen? Nein?chris
-
PirMan und Pucklurer
Das Spiel gesehen? Nein?chris
Hab ich was über's Spiel geschrieben? -
Hab ich was über's Spiel geschrieben?
Wenn man deinen Beitrag nochmal durchließt, kann man ihn unteranderem darchaus auch auf das Spiel beziehen... -
Wenn man deinen Beitrag nochmal durchließt, kann man ihn unteranderem darchaus auch auf das Spiel beziehen...Das Spiel gegen euch hab ich gesehn, das reicht schließlich habt ihr das ja auch verloren...sonst kämen hier wohl auch keine dummen Kommentare.
-
Das Spiel gegen euch hab ich gesehn, das reicht
Eben nicht, um sich so eine Meinung bilden zu können, ob man in Regensburg arrogant ist. Bislang gab es in allen drei Begegnungen zwischen Euch und uns nach 60 Minuten keinen Sieger. Selbst Kollege Pucklurer ist u.a. der Meinung, daß zwei der drei Begegnungen eher glücklich für Eure Deggendorfer gelaufen sind. Sooo unrecht lieg ich also wohl auch nicht
Übrigens, in Regensburg kann man sehr gut verlieren, wir haben in dieser Saison ja auch schon Übung darin (Wohingegen ein paar Siege bei einigen Deggendorfern ja schnell die Nase in luftige Höhe wachsen läßt...). Ich persönlich habe nur ein riesen Problem WIE die Niederlagen auch zustande kommen. Dich hätte es auch tierisch angekotzt 7 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels das 3-1 zu bekommen und Dein Team das Spiel noch im Penalty verliert. Und das Spiel gegen Landsberg hat das gegen Euch noch getoppt, das kann Dir jeder Regensburger der beide Spiele gesehen hat bestätigen, was Du aber sicher nicht wissen/verstehen willst, weil wir sind ja in Deinen Augen sowieso arrogant und können nicht verlieren..... Was ich davon halte hab ich Dir bereits im ersten Satz gesagt und erläutert.chris
-
Nun, ich finde allerdings die Behauptung "arrogant" oder besser gesagt unverschämt gegen "zwei so Depperlvereine" zu verlieren.
-
Eben nicht, um sich so eine Meinung bilden zu können, ob man in Regensburg arrogant ist. Bislang gab es in allen drei Begegnungen zwischen Euch und uns nach 60 Minuten keinen Sieger. Selbst Kollege Pucklurer ist u.a. der Meinung, daß zwei der drei Begegnungen eher glücklich für Eure Deggendorfer gelaufen sind. Sooo unrecht lieg ich also wohl auch nicht
Übrigens, in Regensburg kann man sehr gut verlieren, wir haben in dieser Saison ja auch schon Übung darin (Wohingegen ein paar Siege bei einigen Deggendorfern ja schnell die Nase in luftige Höhe wachsen läßt...). Ich persönlich habe nur ein riesen Problem WIE die Niederlagen auch zustande kommen. Dich hätte es auch tierisch angekotzt 7 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels das 3-1 zu bekommen und Dein Team das Spiel noch im Penalty verliert. Und das Spiel gegen Landsberg hat das gegen Euch noch getoppt, das kann Dir jeder Regensburger der beide Spiele gesehen hat bestätigen, was Du aber sicher nicht wissen/verstehen willst, weil wir sind ja in Deinen Augen sowieso arrogant und können nicht verlieren..... Was ich davon halte hab ich Dir bereits im ersten Satz gesagt und erläutert.chris
Es geht darum WIE sich die EVR-Fans teilweise nach den Niederlagen dem Gegner gegenüber geäussert haben. Wer warum und in welcher Art und Weise Spiele gewonnen oder veroren hat, hat mit den herablassenden Äusserungen nach dem Spielen nichts zu tun... Das kann man auch beurteilen ohne ein einziges Spiel gesehn zu haben. Die Aussagen auf eurer Seite waren halt zum Teil sehr arrogant (unnötigerweise), deswegen hab ich dies hier auch reingeschrieben, da oben ja auch gleich nochmal ein solcher Beitrag reingeschmiert wurde ich hoffe ihr versteht langsam was gemeint ist... -
Wenn Ihr den EVR mit diesen Behauptungen immer künstlich hochhievt ist das aber Euer Problem;) Ich sah und sehe die Teams im unteren Tabellenbereich auf eine Augenhöhe. Folglich ist der EVR ebenso in gewisser Weise eine "etwas verstärkte" Bayernliga-Mannschaft. Und wenn man Äußerungen mancher Leute in diversen Foren auf das ganze Fanvolk ummünzt sollte man vorallem in Deggendorf ebenfalls ein bißchen langsamer mit den Pferdln reiten. Das Fire-Forum löst hier und da auch nur ein Kopfschütteln aus.....
chris
-
...du verstehst es also doch nicht egal.
Du brauchst dich hier sicher nicht verteidigen, wenn du nicht zu den ensprechenden Leuten gehörst, die ich anspreche... genausowenig wie ich mich für das Verhalten von bestimmten Foren-Schmierern in DEG rechtfertigen muss, oder gar deswegen "langsamer reitn" muss
Meiner Meinung nach war einiges von eurer Seite her arrogant, ob du oder jemand anders die Meinung nun akzepiert oder nicht... glaube das brauchen wir hier jetzt nicht weiter ausdiskutiern... führt auch zu nichts.
-
-