EV Regensburg 2010/2011 News

• Habe noch keinen Saison Thread gefunden deshalb einen aufgemacht. Falls es schon einen gibt bitte dann meinen löschen

Schlechte Nachrichten Verteidiger Patrick Landsdorfer fällt mit Schulterverletzung für den Rest der Saison aus. :(
    Ob wir uns jetzt einen Ersatz gönnen wollen? :pfeif:

• Habe noch keinen Saison Thread gefunden deshalb einen aufgemacht. Falls es schon einen gibt bitte dann meinen löschen

Schlechte Nachrichten Verteidiger Patrick Landsdorfer fällt mit Schulterverletzung für den Rest der Saison aus. :(
    Ob wir uns jetzt einen Ersatz gönnen wollen? :pfeif:

Zuerst mal gute Besserung und schnelle Genesung :thumbsup:

Zum 2ten, nee da könnt Ihr BITTE noch ca zwei Wochen warten :rofl:

• Sven Gerike hat heute beim Fanstammtisch gehofft, daß er in zwei bis zweieinhalb Monaten wieder fit sein wird.
    Kommentar dazu aus dem anwesenden Fankreis: "Pünktlich zu den Playoffs!" 8)

chris

• Ist eine Gute Nachricht, aber es dauert halt zu lange bis er wieder spielt. Über eine Nachverpflichtung in nächster Zeit wird man nicht hinweg kommen, meiner Meinung nach.
    In Bezug auf die Zwischenrunde/Play-Off's hast dann aber vielleicht ein anderes Problem wenn's so weiter geht.
    Zu wenig Zuschauer. Unser Zuschauer Zuspruch ist von Spieltag zu Spieltag von ca. 1850 jeweils um 100 gesunken bis zum Tiefpunkt beim letzten Heimspiel auf 1511. Man ist zwar wie man immer wieder betont(egal auf was man es bezieht) noch im "soll". Solange man nicht gewinnt, wird aber auch der Zuschauerzuspruch weiter sinken und wo das dann hinführt braucht man gar nicht schreiben.

• Ja, Sven meinte auch, daß sie bislang auf diesem Gebiet nicht untätig waren und nicht sind. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt einen Spieler zu verpflichten, der ins Budget und auch in die Mannschaft paßt wird man auch zuschlagen. Auf Teufel komm raus sucht man derzeit nicht, aber es ist eben auch nicht so, daß sie sich nicht umschauen.
    Gehört zwar eher ins Gerüchte-Thread, aber die Anzeichen, daß Gerike selbst wieder aufs Eis geht scheinen sich zu mehren. In Kissingen spielte er schon in der 1b mit und machte beim 3-8 gleich einen Assist. Mal sehen ob er am kommenden Wochenende wieder dabei ist. Könnte ein Indiz sein, daß er sich langsam wieder Spielpraxis holen will und nochmal angreift.

chris

• Gibt es da jetzt nicht diese Wechselsperre zwischen der 2. und der 1. Mannschaft? Oder gilt das nur für Spieler, die zuerst in der Ersten gespielt haben?

• Soweit ich weiß, darf man nicht mehr in der 2. Mannschaft spielen, wenn man schon 4 Oberligaspiele hat. Also dürfte es da keine Probleme geben.

• Bittere EVR-Niederlage im Arena-Jubiläumsspiel

2:0-Führung gegen Bad Tölz reicht nicht. Verteidiger Patrick Landstorfer fällt für Rest der Saison aus.
    Von Claus-Dieter Wotruba, MZ

REGENSBURG. Trauriges Jubiläum: Im 300. Eishockey-Punktspiel seit der Eröffnung der Donau-Arena verspielte der EV Regensburg eine 2:0-Führung und musste nach 60 Minuten eine bittere 2:3 (1:0, 1:1, 0:2)-Niederlage gegen die Tölzer Löwen hinnehmen. Der Oberliga-Aufsteiger verabschiedet sich damit mit einer Minusserie von fünf Niederlagen in Folge in die Deutschland-Cup-Pause und absolviert das nächste Spiel am 19. November zuhause gegen Klostersee. Für den Rest der Saison fällt zudem Verteidiger Patrick Landstorfer aus, der sich einer Operation unterziehen muss. Mehr...

• Jetzt sollte sich aber mal was auf dem Spielersektor tun. Bauer, Berger, Ritter,Landsdorfer(Saison beendet) verloren. bei Brand weis keiner was los ist warum er nicht dabei war die letzten Spiele.... ;(

• Jetzt sollte sich aber mal was auf dem Spielersektor tun. Bauer, Berger, Ritter,Landsdorfer(Saison beendet) verloren. bei Brand weis keiner was los ist warum er nicht dabei war die letzten Spiele.... ;(

Bei uns dasselbe, Oppenberger ist weg und drei Langzeitverletzte. Anscheinend ist nix am Markt... ;(