EV Regensburg 2010/2011 News

• Meiner Meinung nach war einiges von eurer Seite her arrogant, ob du oder jemand anders die Meinung nun akzepiert oder nicht... glaube das brauchen wir hier jetzt nicht weiter ausdiskutiern... führt auch zu nichts.

Der gleichen Meinung bin ich auch ^^

chris

• Gerikes angeblicher Kniecheck von gestern Abend hat einen Ausfall von 6-8 Wochen zur Folge. Innenbandriss ist die Diagnose. Herzlichen Dank! :thumbdown:

chris

• Hach, wäre ja auch langweilig, wenn man mehrere Spiele halbwegs komplett auflaufen könnte......
    Laut Radio gongfm und Charivari haben 9 Spieler, darunter die beiden Goalies, Magen-Darm-Grippe. Eine Verlegung ist nicht mehr möglich.
    Somit tritt man wohl mit einer verstärkten Junioren-Mannschaft und einem etatmäßigen Torwart an...... :puke::puke:

chris

• Gerikes angeblicher Kniecheck von gestern Abend hat einen Ausfall von 6-8 Wochen zur Folge. Innenbandriss ist die Diagnose. Herzlichen Dank! :thumbdown:

chris

Da wird genauso viel dran sein wie an den 6-8 Wocvhen für Gericke, der dann nach 4 Wochen wieder fit ist. :rolleyes:

• Da wird genauso viel dran sein wie an den 6-8 Wocvhen für Gericke, der dann nach 4 Wochen wieder fit ist.

Nur weil er mit einer speziell für Ihn angefertigten Schiene spielt, heißt das nicht, dass es angeblich ist.
    Ein ziemlich saudummer Kommentar, und dazu steh ich auch.

Einmal editiert, zuletzt von RgbgEr (25. Februar 2011 um 01:43)

• Nun ist es offiziel:
    - Eisenhut neuer Trainer
    - Korte und White bekommen keinen neuen Vertrag mehr
    - Und was fast ein wenig unterging, aber doch wichtig ist: Gerike wird von Beginn an als Spieler auflaufen.

chris

Einmal editiert, zuletzt von chris (evr) (6. Mai 2011 um 09:45)