Kaufbeuren - Bietigheim

  • In der Partie Kaufbeuren - Bietigheim steht es 1:1 nach dem ersten Drittel
    Die zweite Halbzeit läuft, hoffen wir auf ein paar mehr Tore für den ESVk ;)
    Die Partie hat mit einer Verspätung von 10 Minuten gegonnen, weil ein Zuschauer ärztlich behandelt werden mußte.
    Die Spieler tragen Trauerflor, eine Gedenkminute für Markus Wächter wurde eingelegt, laut Ticker liegt eine eigenartige Stimmung über dem Stadion.
    Das Spiel leitet Herr Haupt vom (ESC Kempten), LSR Herr Hofer ( EV Bad Wörishofen) und Herr Meister (ESC Kempten).
    Alles in Allgäuer Hand 8)

  • Das letzte Drittel läuft, nur 1498 Zuschauer haben den Weg in die Arena gefunden, echt wenig :(
    Es steht nun 2:1. Torschütze Dominik Krabbat.
    70 Fans aus Bietigheim sind anwesend, echt super für ein Sonntagsspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerente (7. November 2010 um 19:54)

  • Kann mir bitte jemand sagen was mit Kudelka passiert ist ? hört sich ja mal gar nicht gut an .


    Er hat Sikora (der ihn gar nicht gesehen hat) gecheckt und ist danach selber aufm Eis liegen geblieben.
    Angeblich war er völlig neben sich und wusste nicht mehr wo er ist, etc.
    Wurde dann ins Krankenhaus gebracht.


    Zum Spiel:
    Kaufbeuren meiner Meinung nach klar überlegen. Spielerisch besser und mit den viel besseren Chancen. Einzig unsere Chancenverwertung war schrecklich. Mit 4:2 war BiBi aufjedenfall sehr sehr gut bedient.
    Bietigheim hat mich enttäuscht, aber jetzt versteh ich wenigstens warum die da unten stehen und nicht raus kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (7. November 2010 um 21:15)

  • Hmm...seltsames Spiel, wohl auch den Umständen geschuldet.

    Als wir ins Stadion kamen wurde gerade ein Zuschauer von den Rettungskräften reanimert (erfolgreich, nach ersten Meldungen) was neben dem verzögerten Spielbeginn auch zusätzlich für sehr gedämpfte Stimmung sorgte. Begreiflich, nach dem tragischen Todesfall unseres Nachwuchsspielers beim Juniorenspiel vor einer Woche.
    Ehrlichen Dank in diesem Zusammenhang an alle Bietigheimer Fans. Leider ist es heutzutage bei manchen nicht mal mehr selbstverständlich, während einer Gedenkmimute die Klappe zu halten. Für Euch war es das. Danke nochmal dafür.

    Zum Spiel: Bibi mit der selben Taktik, die auch LA vor einer Woche hier erfolgreich praktizierte. Oft mal vier Mann hinten und auf Konter lauern. Nicht schön, aber erfolgreich bis zum 2:2, das war der (fast) einzige richtig schöne Angriff der BiBis. Und der musste natürlich ausgerechnet sitzen, kurz nachdem der ESVK nach zig Versuchen inklusive Pfosten, Linienrollern und 100%ern endlich mal die Scheibe zur 2:1 - Führung ins Tor "gewollt" hatte.

    Das "Wollen" war m.E. aber auch der einzige wirkliche Unterschied zweier heute schwacher Teams: Der ESVK wollte einfach etwas mehr als BiBi, was schlussendlich auch belohnt wurde.

    Was mit Kudelka ist weiß ich auch nicht. Angeblich mit Gehirnerschütterung im Krankehaus. Dass er nicht ganz "da" war als man ihn vom Eis führte war jedenfalls deutlich zu sehen. Zum Hergang: Er wollte den scheibenführenden Sikora checken und blieb nach dem Zusammenprall benommen auf dem Eis knien. Thats all - dumm gelaufen und mit absoluter Sicherheit kein Foul dabei. Gute Besserung von meiner Seite!

    Was Brittig kurz vor Schlusss noch mit dem Schiri hatte? Ich denk mal, solche Leute brauchen das eben. Bestimmt war der Ref schuld an der Niederlage...
    Positiv hingegen Serikowa. Fiel eigentlich nur einmal auf als er beim Wechsel über die Bande auf Eis plumpste und das dann auch absolut mit Humor nahm. Passt.

  • Zu Brittig kannst nur eins sagen: Der gehört doch mit seinen schicken Outfits eher in nen Modekatalog als in hinter ne Eishockeybande... :D

  • Zu Brittig kannst nur eins sagen: Der gehört doch mit seinen schicken Outfits eher in nen Modekatalog als in hinter ne Eishockeybande... :D

    Davor sollte er aber erst mal zum Friseur gehen :P