Hannover Indians - ESV Kaufbeuren

• Das gibts ja gleich gar nicht - einen Tag vor dem Spiel und immer noch kein Thread auf! :schulterzuck:

Ich denke uns erwartet morgen ein grandioses Spitzenspiel zwischen zwei Spitzenteams! :beer:

Wir kommen zu 8 mit dem Zug nach Hannover und würden uns nach dem Spiel freuen noch das ein oder andere Bier zu trinken - unsere Rückfahrt is nämlich erst um kurz vor 7 Uhr morgens! :prost:

• Kuck mal unsere letzten Ergebnisse... ich vermute das unsere Spieler gar nimmer wissen wie 3 Punkte aussehen! ^^

• Kuck mal unsere letzten Ergebnisse... ich vermute das unsere Spieler gar nimmer wissen wie 3 Punkte aussehen! ^^

Deshalb spielt ihr ja morgen gegen den Aufbaugegner Nummer 1.Wird schon klappen. ;)
    Wünsche Euch eine Gute Anreise. :beer: :prost: :beer: :prost: :beer: :prost:

• Klar ist Borsti morgen mit von der Partie - ich hab nur jetzt schon Angst. Wenn der wieder unbedingt rüber in Indians-Block will, dann werde ich wieder von den Lumumbas verhaftet und wir kassieren n schnelles 0:4 ;( Dann streicheln die mir die Plauze, ich darf nimmer ausm Block.... ach :popcorn:

• Jetzt geht sie dann los - die lustige fahrt mit der Eiseeeeeenbahn :prost:

Laterne, Laterne - in fünf Stund seh ich Sterne :pfeif:

• Glückwunsch nach Kaufbeuren zum vedienten Sieg. Wenn es diese Saison einen Absteiger gäbe, würde ich sagen, dass die Indians sich vehement dafür bewerben.
    Ich wage mal die Prognose, dass der Trainer nach einer Niederlage am Sonntag in Ravensburg nicht mehr Kaminski heisst.

Einer der wenigen Lichtblicke war der Try-Out-Spieler Blatny. Aber der ist eigentlich zu gut für unsere Mannschaft...

• Wenn es diese Saison einen Absteiger gäbe, würde ich sagen, dass die Indians sich vehement dafür bewerben.

Na da würd ich mal noch nicht so schwarz sehen, außerdem müsst ihr dann erst noch BB aus dem Feld schlagen...nix für ungut :prost:

• Wie wir unsere Spiele verlieren ist schon grandios. Kaufbeuren hätte bereits nach 10 Minuten weg vom Fenster sein müssen...aber wer aus 6 Torschüssen 4 Tore macht gewinnt so ein Spiel auch in der Höhe absolut verdient.... Noch viel Spaß und gute Heimfahrt an die wackeren Kaufbeurer Fans.... und einem gefütterten Borsti natürlich.

• Sowas darfs doch eigentlich gar nicht geben! Unabhängig davon dass es mich für KF freut, kann ich eigentlich gar nicht glauben warum man in Hannover trotz Riesen-Etat, intaktem Umfeld und großen Fanrückhalt zuerst 5 Jahre für den Aufstieg braucht und es jetzt einfach nicht gebacken kriegt aus den reichlich vorhandenen Mitteln eine halbwegs konkurrenzfähige Zweitligamannschaft zusammenzustellen. Irgendwas läuft da doch falsch, oder seh ich des falsch? ?( Nix für Ungut

Einmal editiert, zuletzt von Murnauer (5. November 2010 um 23:41)

• Da hast du vollkommen recht. Bei jedem anderen Club wäre bei so einer sportlichen Bilanz in den letzten 2 Jahren entweder das Konto, oder die Tribüne leer.

Ich habe schon resigniert... ich weiß nicht was da falsch läuft....

• Kaminski ist von den Notwendigkeiten/Bedürfnissen im deutschen Eishockey weiter entfernt als die Erde von der Sonne.
    Er sollte wieder nach Schweden gehen und Schülermannschaften trainieren, das entspricht seinen Fähigkeiten.
    Wenn er hier weiterwursteln darf, wird die Verunsicherung in der Mannschaft eher noch größer.
    Nach einer weiteren (erwarteten) Niederlage am Sonntag in Ravensburg werden die Gesetze des Marktes greifen. Wenn nicht, geht am Turm so einiges den Bach runter, wenn das die Verantwortlichen nicht sehen, müssen sie sich selbst in Frage stellen.

• Die bessere Manschaft war gestern im 1.Drittel ganz klar die Indians. Nach dem 1.Drittel hätte man mindestens 3:0 führen müssen. Stattdesen stärkt man Kaufbeuren massiv den Rücken.

0:1 => Torwartfehler Ower

0:2 => Stolikowski haut den Puck unbedrängt auf die Tribüne, in dem folgenden Powerplay fällt das 2.Tor

1:3 => Bombis verdaddelt 2m vor dem eigenen Tor den Puck und es klingelt wieder

Das waren dann auch schon fast alle Chancen die Kaufbeuren im 1.Drittel hatte. Die Indians treffen selber aber nicht einmal das leere Tor. Der Torhüter war in einigen Situationen schon geschlagen.

Aber es geht auch so weiter.

Ich glaube beim 5. Kaufbeurer Tor verdaddelt Hemmes neben dem eigenen Tor den Puck. Beim 7.Tor kommt ein pass über 2m grade zum Ende des Powerplays nicht an un hinten klingelt es wieder. Unterm Strich haben die Indians bei 5 von 7 Toren von Kaufbeuren mindestens einen Assist verdient. So kann man nicht gewinnen.

Gefallen hat mir heute der Bladtny, wobei der meiner Meinung nach in der falschen Reihe gespielt hat. Ich bin eigentlich immer gegen einen Trainerwechsel gewesen, aber mittlerweile sage ich es geht nicht mehr anders. Das Problem der Indians ist aber auch ein Kopf Problem. Schiessen sie heute das 1:0 wäre das Ding nicht so ausgegangen.

Gruß

DaHool