Schon Donnerstag und noch kein Thread? Dann wirds aber Zeit!
Morgen steigt im Isarwinkel eines von drei großen bayerischen Derbys (neben München-Augsburg und LA-Rosenheim), die bei allen Eishockeyfans morgen im Fokus stehen werden.
Allein von der Tabellensituation her kann ich mir keine attraktivere Konstellation für ein Derby vorstellen. Der Sieger ist Tabellenführer der Oberliga Süd.
Nach 9 Siegen in Serie muss man die Favoritenrolle eigentlich fast schon nach Tölz schieben, zudem war der Heimvorteil in den Derbys der letzten Jahre meist schon die halbe Miete. Aber NIEMAND in unseren Reihen wird den Spitzenplatz freiwillig im direkten Duell abgeben wollen, darum sollten die Unsren auch von der 1.Minute an motiviert und konsequent ins Spiel gehen, was bisher vor allem auswärts nicht immer der Fall war.
Bin gespannt wie viele sich morgen in der HPA einfinden, aber ich denke unsere beiden Bestmarken vom ersten Derby bzw. vom Sonntag dürften geknackt werden.
Also: noch einmal schlafen und dann gehts auf zum einzig wahren Oberlandderby.
231. Oberlandderby: ECT-SCR
-
-
-
Bin mal gespannt, ob die Tölzer die bisherige Rekordkulisse von uns toppen können.
Von der sportlichen Konstellation her sollten aber scho 3000 drin sein.Wird es wieder einen Liveticker geben
-
Bin mal gespannt, ob die Tölzer die bisherige Rekordkulisse von uns toppen können.
Von der sportlichen Konstellation her sollten aber scho 3000 drin sein.
Der Vorverkauf deutet nach einer Pressemitteilung auf der HP auf gute 4000 Zuschauer hin. Voll wird's also auf jeden Fall werden.
Und eure "Rekordkulisse" relativiert sich sowieso, wenn man sieht, wie billig die Karten teilweise weggingen
Auf ein schönes Spiel und einen neuen Tabellenführer!
-
Hallo zusammen,
ja, es wird wieder einen Liveticker geben und zwar unter https://www.esbgforum.de/www.toelzer-kurier.de (rechts auf Liveticker).
Wir beginnen kurz vor 19.30 Uhr mit dem Tickern.
Viel Spaß,
melli
-
Und eure "Rekordkulisse" relativiert sich sowieso, wenn man sieht, wie billig die Karten teilweise weggingen
Oder wenn man schaut wieviele Garmischer nach Tölz kommen werden, als im Vergleich Tölzer zu uns
Aber ich glaub mal keiner geht morgen als Favorit rein. Hab nur angst, dass unsere teilweise wieder rumgurken. Weil dann rennt uns Tölz übern den Haufen.
-
Oder wenn man schaut wieviele Garmischer nach Tölz kommen werden, als im Vergleich Tölzer zu uns
Was der Vergleich hier soll weiss ich nicht - die üblichen 250-300 Garmischer haben sich ja hoffentlich im Vorverkauf mit Karten eingedeckt
-
Wie das Ergebnis aussehen wird kann uns Regensburger ja ziemlich egal sein, aber ich hoffe doch, daß die Garmischer den Tölzern alles (wirklich ALLES *g*) abverlangen. Wir wollen am Sonntag zumindest einen kleinen Hauch einer Chance gegen die haben...;)
chris
-
Zitat
Wir wollen am Sonntag zumindest einen kleinen Hauch einer Chance gegen die haben...;)
Keine Sorge - am Samstag is Lehards
-
Keine Sorge - am Samstag is Lehards
Hat der ECT auch an Wagen?
Edit einen Trauerzug -
Aktueller Zwischenstand: noch 400 Tickets dann ist Schicht im Schacht! Also möglichst früh anreisen!
-
-
Wie das Ergebnis aussehen wird kann uns Regensburger ja ziemlich egal sein, aber ich hoffe doch, daß die Garmischer den Tölzern alles (wirklich ALLES *g*) abverlangen. Wir wollen am Sonntag zumindest einen kleinen Hauch einer Chance gegen die haben...;)
chris
Gegen eich glangts ja, wann ma nur die Verteidiger schicken -
Laut Radio Oberland, ist die Hütte total voll, also ausverkauft!!
Edit: offiziell AUSVERKAUFT!!! 4126 Zushauer
-
Laut Radio Oberland, ist die Hütte total voll, also ausverkauft!!
Edit: offiziell AUSVERKAUFT!!! 4126 Zushauer
Dem war aber nicht so. Waren einige Plätze freigeblieben und auf den Stehtribünen hättst auch noch welche untergebracht.
Aber war ein richtig geiles Derby, zwei gute Mannschaften und ein verdienter Sieger. Hat richtig Spaß gemacht heut, ich war scho lang nimmer so fertig nach nem Spiel. Respekt und danke an beide Teams für ein klasse Derby! -
Waren einige Plätze freigeblieben und auf den Stehtribünen hättst auch noch welche untergebracht.
Unterbringen kannst immer noch jemanden irgendwo. Ob das auch genehmigt wird?
Wir haben in Tölz keine Sitzplatzwahl, d.h. es werden alle Plätze nur einmal verkauft, ob nun an der Abendkasse oder durch Dauerkarten.
Bei uns passen 4115 rein und die hatten wir auch.Ansonsten war das mal wieder Werbung für das Eishockey. Ein Tor für uns mehr oder ihr 2 Ausländer weniger dann hätte es gepasst.
-
Gegen eich glangts ja, wann ma nur die Verteidiger schicken
Deal! Das will ich sehen!chris
-
Dem war aber nicht so. Waren einige Plätze freigeblieben und auf den Stehtribünen hättst auch noch welche untergebracht.
Ja, vor allem im Gästeblock. Des war scho sehr mau für so ein Spiel. Auch wenn jetzt wieder kommt, dass immer mehr Garmischer nach Tölz mitfahren als umgekehrt
Ansonsten war das Stadion proppevoll.
-
Ja, vor allem im Gästeblock. Des war scho sehr mau für so ein Spiel. Auch wenn jetzt wieder kommt, dass immer mehr Garmischer nach Tölz mitfahren als umgekehrt
Es fahren aber immer mehr Garmischer nach Tölz als umgekehrt
Aber euer Stadionsprecher ist schon auch a Klassiker. Zuerst Klappe aufreißen und sich dann kleinlaut entschuldigen müssen. -
Es fahren aber immer mehr Garmischer nach Tölz als umgekehrt
Und euer Stadionsprecher ist ansonsten auch immer lammfromm
-
und sich dann kleinlaut entschuldigen müssen.
Zwar eine nette Geste, aber hätte es das wirklich gebraucht? Wir sind bei einem Spiel gegen den Erzrivalen und keine Päpste...
-
Zwar eine nette Geste, aber hätte es das wirklich gebraucht? Wir sind bei einem Spiel gegen den Erzrivalen und keine Päpste...
Er hat wohl in der Drittelpause von Offiziellen einen gscheiden Schuss vor den Bug bekommen. -
-