Bietigheim - Schwenningen

• es mag ja alles wahr sein was hier über serikow geschrieben wird aber das rechtfertigt noch lange nicht gegenstände aufs eis zu schmeißen. gut dass ich nicht dabei war. hät ich mich nur wieder über diese assis aufgeregt

Völlig richtig!!!

• es mag ja alles wahr sein was hier über serikow geschrieben wird aber das rechtfertigt noch lange nicht gegenstände aufs eis zu schmeißen. gut dass ich nicht dabei war. hät ich mich nur wieder über diese assis aufgeregt

sehe ich genau so!!!

Wagner meinte letzte saison nach dem spiel in Kaufbeuren auch "auf solche "fans" können wir auch verzichten" (weiß nicht ob das genau die worte waren aber so in der art)

• http://www.bietigheimerzeitung.de/bz1/news/sport…artikel=5331576

Und recht hat er der Kammerer. Serikow ist der größte Lutscher der Liga und eine Schande für den Sport mit seinem Rumgeschwalbe. Hätten wir NHL Regeln könnte ihn sich endlich mal einer vorknöpfen und ihm seine wohlverdiente Abreibung verpassen ohne gleich für den Rest des Spiels vom Eis zu müssen.

• Also erstmal Glückwunsch nach Schwennigen! Ihr habt ne tolle Mannschaft die absolut verdient gewonnen hat.

Aber trotzdem bin ich stolz auf unsere Steelers, sie haben sich nicht schlachten lassen. Kampf und Willen hat gestimmt und das stimmt mich postiv. Dazu einen Torhüter der klasse gehalten hat.

Und zu den reaktionen auf Serikow muss ich einfach sagen, ich finde man muss keine Gegenstände umher werfen egal wegen was. Weil man sollte sich doch zu benehmen wissen. Aber da nehme ich die Bietigheimer Fans nicht aus, leider hat solche Idioten jeder Verein.

• Renz hat es kurz darauf passend auf den Punkt gebracht, als ich fragte, ob sie stolz auf diese "Fans" seien: "Nein, aber besser als gar keine, oder?" Renz 1, dome 0...

Mit "gar keine" meinte er eher euch :D

Naja, so laufen halt die hitzigen Spiele ab. Einer provoziert und der bekommt eben ne Antwort..... Ok, Sachen aufs Eis werfen muss ja nicht unbedingt sein aber hey, in Schwenningen gab es auch schon andere Zeiten. Da sind Thermoskannen und leere Bierkisten aufs Eis geflogen..... Wir haben uns also schon gebessert!

Einmal editiert, zuletzt von SERC 1904 (6. November 2010 um 12:04)

• Einerseits gehört der Serikow wegen grob unsportlichem Verhalten lange Zeit aus dem Verkehr gezogen und der Brittig eingewiesen. Das mein ich ehrlich!

Andererseits sind genau das die Typen, wegen denen auch mal wieder was los ist und wegen denen man nach einem Spiel sagt: "War geil heut Abend".
    Die ganzen Mollings, Wielands, Foxes haben doch meistens für Unterhaltung und Emotionen gesorgt.

• Der Bericht der Bietigheimer Zeitung ist genau so schwach geschrieben wie die Steelers gestern spielten.

Gibts irgendwo eigentlich ein Video von Brittigs Komödienstadl? Ähm meine natürlich Pressekonferenz. Bullards Pressekonferenzen waren schon immer geil aber die toppens irgendwie immer. Wenn der demnächst fliegt würde schon etwas fehlen beim kleinen Derby.

Zu Serikow sag ich nur. Dem wünsche ich mal einen Gegenspieler wie Mike Stevens früher.

• Gibts irgendwo eigentlich ein Video von Brittigs Komödienstadl?

Eurer Kasperle Kammerer sollte die Füße stillhalten..
    Wer Brutto von Netto in seinen besten Tölzer Zeiten nicht unterscheiden kann>> Thema verfehlt= setzen 6 !
    Und diese Kasper, will über andere Menschen sein Urteil zum Besten geben.... :respekt:
    Aber bei fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt, fällt immer einer aus der Reihe....

Nun zum Benehmen der besten Fans der Liga....
    Wir wünschen euch allen viel Spass in den "Operetten Tempeln der DEL"
    Bei solchen Vorkommnissen wie gestern = " Die Kochprofis " respektive Wild Wing Fans sind raus.... :thumbsup:

• Eurer Kasperle Kammerer sollte die Füße stillhalten..
    Wer Brutto von Netto in seinen besten Tölzer Zeiten nicht unterscheiden kann>> Thema verfehlt= setzen 6 !
    Und diese Kasper, will über andere Menschen sein Urteil zum Besten geben.... :respekt:
    Aber bei fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt, fällt immer einer aus der Reihe....

Bei solchen Vorkommnissen wie gestern = " Die Kochprofis " respektive Wild Wing Fans sind raus.... :thumbsup:

Da kann ich nur sagen: Gelesen und gelacht :rofl: Ich kann deinen Frust aber verstehen (Unaufsteigbarer oder nie gegen Schwenningen gewinner :thumbsup: )

• Eurer Kasperle Kammerer sollte die Füße stillhalten..

Hast du eigentlich in dem Film " Dumm und Dümmer" mitgespielt oder wird man so wenn man nicht mehr am Platz an der Sonne ist.

• Neueste Erkenntnisse:

1. In Tölz war der Trainer für Budgetierungen verantwortlich. Axel Kammerer, der Felix Magath unter den deutschen Eishockeytrainern sozusagen.
    2. Wer Brutto von Netto nicht auseinanderhalten kann, hat im Umkehrschluss auch nicht die sportliche Kompetenz gewisse Spieler als Schauspieler bezeichnen zu dürfen und die Füße still zu halten.

Respekt Bietigheimer Gemeinderat. Wo der Axel das Thema verfehlt hat, hast Du den Nagel offensichtlich auf den Kopf getroffen --> aufstehen 1!!!!

• Neueste Erkenntnisse:

1. In Tölz war der Trainer für Budgetierungen verantwortlich. Axel Kammerer, der Felix Magath unter den deutschen Eishockeytrainern sozusagen.
    2. Wer Brutto von Netto nicht auseinanderhalten kann, hat im Umkehrschluss auch nicht die sportliche Kompetenz gewisse Spieler als Schauspieler bezeichnen zu dürfen und die Füße still zu halten.

Respekt Bietigheimer Gemeinderat. Wo der Axel das Thema verfehlt hat, hast Du den Nagel offensichtlich auf den Kopf getroffen --> aufstehen 1!!!!

... hat das Zeug zum nächsten Bundeskanzler, hoffen wir das er trotzdem bei uns bleibt :D

• wünsch mir richtig ein eng und dickmaschiges Netz fürn Gästebereich mit der Aufschrift das habt ihr den Vollpfosten aus Schwenningen und Heilbronn zu verdanken

ganz genau sowas sollte man sich mit dem schlechtesten zuschauerschnitt der liga wünschen, eishockey in bietigheim zieht, mit und ohne netz:D:D
    wünsch dir doch ein noch dickeres netz!! ich geh dann aber nicht mehr in eure 1-A-Komfort Superarena, sondern lach mich kaputt wenn euer schnitt nurnoch 3-stellig ist ohne die "Vollpfosten" aus Schwenningen und Heilbronn!

• Lustig waren nur die Reaktionen eurer Spieler auf der Strafbank auf so genannte "Fans" ausm Wald

Zitat Pinizzotto: "Sorry, for these guys..."
    Auch Renz stand kopfschüttelnd auf der Strafbank
    ob eurer Paranoia. Aber gut, als "beste Fans der Liga" muss man sich wohl daneben benehmen.
    Renz hat es kurz darauf passend auf den Punkt gebracht, als ich fragte, ob sie stolz auf diese "Fans" seien: "Nein, aber besser als gar keine, oder?" Renz 1, dome 0...

Wiiie geil :hammer: :rofl: :thumbsup:

• ein dickmaschiges Netz hätten wir gegen BiBi auch gebraucht und zwar ganz um den gästeblock, also mal langsam reiten Cowboy...:whistling:

da hast du recht,dann wäre jede Menge Zeugs nicht in den Gästeblock geflogen gekommen Apanatschi :huh: