Und fährt dann mit nem breiten Grinsen im Gesicht zur Bank......... sehr suspekt
am besten man schlägt Seri mal den Kopf ab ,dann sieht es wenigstens echt aus,mann mann mann
Und fährt dann mit nem breiten Grinsen im Gesicht zur Bank......... sehr suspekt
am besten man schlägt Seri mal den Kopf ab ,dann sieht es wenigstens echt aus,mann mann mann
So ein A....... von Serikow gibt es kein zweites mal auf dieser Erde uf den kann man ja fast nur
Doch heißt Oswald und der ist noch schlimmer. Hat euch eigentlich Serikow mal den loli weg genommen im Kindergarten oder was ist los ? Renz ist ja auch ein Weichei fängt sich eine dreht sich weg , und wo dann Serikow auf der Strafbank hockt gibt er ihm ein zeichen er soll doch kommen.
Es hat den Schläger micht in den Rücken oder Nacken bekommen!!!! Er springt zum Puck um ihn zu versenken... scheitert und zieht wie immer seine Show ab Serikow ist einfach eine Lusche. Schön das er bei euch spielt... passt irgendwie
Seri liegt schon aufm Eis und kriegt den Schläger in Kopf/Nackenbereich gedrückt,dazu springt Silberhuhn noch auf sein Schläger rum wie so nen Waldaffe(passt ja zu euch ) ist leider direkt vor meinen Augen passiert
Herr Brittig war auf der Pressekonferenz ja nur peinlich.
-statt sportlichem Anstand (normalerweise gibts doch Shake Hands nach dem Spiel) beschimpft er öffentlich den Schwenninger Trainer und dessen Vereinsführung der Hetzkampagne gegen den stählernen "Serikow"
-kein Wort der Gratulation zum Sieg der Schwenninger
Ich fand er hat sich da mächtig schlecht verkauft mit der Rumheulerei. Bin trotzdem der Meinung, dass sein Team sich gestern gut, gegen an diesem Abend noch bessere Wild Wings präsentiert hat und hoffe dass die sich auch wieder nach oben arbeiten können. Ein Wiedersehen in den Play offs wäre doch zu schön.
Mein Tipp an Bietigheim: Schickt den Brittig mal zum Frieseur, dann läufts wieder!
Serikow ist eben ein echter Braveheart.
Das wünscht man sicher keinem!
Allerdings sind seine Schauspieleinlagen jedes mal aufs neue an Unsportlichkeit einfach kaum zu übertreffen !!!
Das man sich damit den Unmut der Fans zuzieht sollte klar sein!
Ich finde es sehr traurig das solche Typen auch noch Zuspruch finden! DAS MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT !!!
Gegenstände gehören nicht aufs Eis, definitiv! Das sind allerdings Emotionen die überkochen, die es ohne solche Typen wie ihn gar nicht geben würde!
Serikow kann doch wirklich Eishockey spielen, warum hat er sowas nötig???
Irgendwann kommt er an den richtigen, Typ Stevens oder Moger dann gehen die Lichter aus.... Muss das denn sein ???
Alexander Serikow setzen 6 !!!
Ich finde es traurig, wenn in eine Schweigeminute Fangesänge angestimmt werden...
Ich finde es traurig, wenn jemand in einer Schweigeminute mitten auf dem Eis nichtmal stehen bleibt, sondern als einziger in der ganzen Halle so tut, als ob einen das alles nichts anginge...
Ich finde es traurig, wenn man jemanden öffentlich "als Sohn einer Hure" beschimpfen darf, und sich nur derjenige rechtfertigen muss, der beschimpft wird...
Ich finde es traurig, wenn nach einem relativ guten Eishockeyspiel mit einem verdienten und sportlichen Sieger solche Schmutzkampagnen abgezogen werden...
Ich finde es traurig, wenn nichtmal die eigenen Spieler mehr auf die eigenen Fans stolz sind und das den Fans auch noch egal ist...
Ich finde es traurig, wenn wenn sich beide Trainer auf PKs so lächerlich benehmen...
Ich finde es traurig, dass sich die selbsternannten besten Fans der Liga nichtmal nach Siegen benehmen können...
Ich finde es traurig, auf welchem Niveau man sich dank der Anonymität des Internets begegnet.
und so weiter, und so fort...
Ich finde es traurig, dass man selbst im offiziellen Liveticker der Steelers ständig noch als "Waldmensch" bezeichnet wird....aber damit müssen wir wohl leben.
Ich finde es traurig, dass man selbst im offiziellen Liveticker der Steelers ständig noch als "Waldmensch" bezeichnet wird....aber damit müssen wir wohl leben.
wenn man sich so verhält
Deshalb brauch man aber nicht alle Fans über einen Kamm scheren. Aber lassen wir das, halb so wild. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Benni hat vollkommen recht, bei einem inoffiziellen Fanticker müßte man damit leider rechnen, aber bei einem offiziellen Ticker erwarte auch ich den entsprechenden Respekt vor Fans, Gegner und Schiedsrichter.
Und wegen Serikow: Liegt es an all den anderen oder an ihm, daß er vielerorts so unbeliebt ist? Von seinem Gastspiel mit den Steelers in Freiburg blieb er mir einmal mehr als der auffälligste Bietigheimer in Erinnerung. Aber nicht, weil er an drei von vier Toren beteiligt war. Sodnern weil er andauernd meint, beim Schiedsrichter lamentieren zu müssen und auf dem Eis immer wieder provoziert. Bei all seiner spielerischen Klasse, sein Gehabe auf dem Eis ist unterirdisch.
Serikow polarisiert natürlich. Aber ich denke, man muss dann nicht ständig nachtreten. Soll man ihn doch während des Spiels beschimpfen - das gehört dazu. Na und? Aber jetzt am Tag danach im Forum? Würde ich mich doch gar nicht drüber aufregen. Wir haben gewonnen, wir haben zu-Null gewonnen, vermutlich ärgert ihn diese Niederlage doch am meisten. Solange wir so gewinnen, kann er sich doch 60 Minuten übers Eis wälzen. Who cares? Solche Spielertypen (nicht solche Menschen) sind es doch gar nicht wert, dass man sich noch tagelang das Maul darüber zerreißt.
Dabei hätte er das aufgrund seiner spielerischen Klasse überhaupt nicht nötig. Irgendwas stimmt mit dem nicht.
wenn man sich so verhält
Deshalb brauch man aber nicht alle Fans über einen Kamm scheren. Aber lassen wir das, halb so wild. Ich wollte es nur mal erwähnt haben.
Ja ja wir kommen aus dem Wald und haben nichts drauf...unsere Region ist ja in Deutschland weit abgeschlagen,was Wohlstand und Lebensqualität angeht. Wir sind SERC Wild Wings Fans und haben eine große Fresse und nichts dahinter... Werden als Waldmenschen oder Waldaffen bezeichnet,ich denke...hier spricht der Neid. Den Neid muss man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt...
In diesem Sinne Schwarzwald und SERC Wild Wings forever!!!
Alles anzeigenIch finde es traurig, wenn in eine Schweigeminute Fangesänge angestimmt werden...
Ich finde es traurig, wenn jemand in einer Schweigeminute mitten auf dem Eis nichtmal stehen bleibt, sondern als einziger in der ganzen Halle so tut, als ob einen das alles nichts anginge...
Ich finde es traurig, wenn man jemanden öffentlich "als Sohn einer Hure" beschimpfen darf, und sich nur derjenige rechtfertigen muss, der beschimpft wird...
Ich finde es traurig, wenn nach einem relativ guten Eishockeyspiel mit einem verdienten und sportlichen Sieger solche Schmutzkampagnen abgezogen werden...
Ich finde es traurig, wenn nichtmal die eigenen Spieler mehr auf die eigenen Fans stolz sind und das den Fans auch noch egal ist...
Ich finde es traurig, wenn wenn sich beide Trainer auf PKs so lächerlich benehmen...
Ich finde es traurig, dass sich die selbsternannten besten Fans der Liga nichtmal nach Siegen benehmen können...
Ich finde es traurig, auf welchem Niveau man sich dank der Anonymität des Internets begegnet.
und so weiter, und so fort...
Ich wusste gar nicht das die Bibi Fans in der Schweigeminute Fangesänge angestimmt haben
Also aus dem Schwenninger Block kam da mit sicherheit mal nix.
Ja ja wir kommen aus dem Wald und haben nichts drauf...unsere Region ist ja in Deutschland weit abgeschlagen,was Wohlstand und Lebensqualität angeht. Wir sind SERC Wild Wings Fans und haben eine große Fresse und nichts dahinter... Werden als Waldmenschen oder Waldaffen bezeichnet,ich denke...hier spricht der Neid. Den Neid muss man sich erarbeiten,Mitleid bekommt man geschenkt...
In diesem Sinne Schwarzwald und SERC Wild Wings forever!!!
guten Abend
naja Michelle Hundziker hat das heute bei "Wetten dass" ja unterstrichen die konnte Villingen-Schwenningen nicht mal aussprechen, geschweige denn dass sie weiß, wo das liegt
gruß aus LA
P.S. auf der anderen Seite wärs ohne solche Leute wie Brittig oder Serikow doch komplett langweilig in Landshut wären wir z.Z. froh, wenn wir solche hätten
guten Abend
naja Michelle Hundziker hat das heute bei "Wetten dass" ja unterstrichen die konnte Villingen-Schwenningen nicht mal aussprechen, geschweige denn dass sie weiß, wo das liegt
gruß aus LA
P.S. auf der anderen Seite wärs ohne solche Leute wie Brittig oder Serikow doch komplett langweilig in Landshut wären wir z.Z. froh, wenn wir solche hätten
Ja hab ich auch gesehen... Ich verzeih ihr das...
Grüße
dome
Was erlaubst Du Dir eigentlich hier andere Fans an den Pranger zu stellen, ihr seit doch selber keinen deut besser als andere.
Ihr habt doch auch ein Lumpenpack bei euch dabei, die nicht einmal davor zurückschrecken ein Kind (5 Jahre) und eine Frau
anzupöbeln und zu beleidigen die auf dem Weg zur Toilette waren. Halt also mal die Füsse still und scherr nicht immer alle über
einen Kamm.
Und wenn ich will, könnt ihr morgen keinen Kaffee mehr trinken, dann geh ich an die Quelle des Neckars und Piss einfach mal rein.
Zu Serikow: Ausgangspunkt der ganzen Zerwürfnisse ist nun mal die unübersehbare Angewohnheit von Serikow, Strafzeiten zu schinden. Dass er diese Neigung zu Schauspieleinlagen hat, wird nicht einmal der vernunftbegabte Teil der BiBi-Fans in Abrede stellen. Ob man allerdings auf diese unfaire Spielweise in der Art und Weise reagieren muss, wie das einige der Wild-Wings-Anhänger tun, darüber kann man streiten. Auf der anderen Seite: Ein Eisstadion ist kein Pony-Hof, da geht´s verbal halt auch mal ein wenig derber zur Sache.
Zu Brittig: Auch er trägt mit seiner wenig souveränen Art (das ist noch freundlich ausgedrückt), mit Niederlagen umzugehen, zum Kochen des Feuers bei. Dabei gilt für ihn, was auch für Serikow gilt: Beide haben unbestreitbar sportliche Klasse und es daher eigentlich überhaupt nicht nötig, so zu agieren, wie sie es immer wieder tun, speziell wenn´s gegen Schwenningen geht.
am besten man schlägt Seri mal den Kopf ab
Also Du hast schon oft großen Unsinn gepostet, aber der Vorschlag hört sich echt gut an. Vielleicht haben die Franzosen ja noch ein Gerät aus der Zeit der Revolution übrig...