Wieviele Indianer machen sich auf dem Weg nach LA zum Kellerduell der 2. Bundesliga?
HSR müsste Alfred Hascher sein...
Wieviele Indianer machen sich auf dem Weg nach LA zum Kellerduell der 2. Bundesliga?
HSR müsste Alfred Hascher sein...
...egal wieviel Indian supporter kommen werden....die 3 Punkte bleiben am Gutenbergweg und damit machen die Cannibals den ersten 6-Pack der Saison perfekt
So long,
Effendi
Im Duell Schlecht gegen Sauschlecht gewinnt die schlechtere Mannschaft mit 2:1 n. P.
Im Duell Schlecht gegen Sauschlecht gewinnt die schlechtere Mannschaft mit 2:1 n. P.
Wie wahr, wie wahr.....nur noch schlimm das ganze
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Aber immerhin konnten alle drei Kellerkinder punkten und den Abstand zu Platz 10 etwas verkürzen.
guten Tag
naja Maruk so unterschreiben will ich das nicht: Landshut hatte schon seine Chancen - Elsner Alleingang, Pfosten, Welz fällt zusammen - um das Spiel zu gewinnenm, aber trotzdem wars nicht gut das Spiel
Absolutes Highlight war der Penalty von dem so hochgelobten McPhearson der muß unter Drogen gestanden haben: Erst hab ich gedacht der will zum Landshuter Ausagang, dann ist er halb zusammengefallen und dann ist er mit der Scheibe am Tor vorbeigefahren, erschreckend was aus dem geworden ist
zweites Highlight war der Penalty von Prommesberger
der wenn die Scheibe trifft, wie er es vorgehabt hat, würde einem Restaurantbesucher jetzt der Kopf fehlen hoch antäuschen, dann die Scheibe nicht gscheid treffen und Ower tunneln das hat was
Gruß aus La
P.S. Kapstadt kannst jetzt einigermaßen anschauen, aber wer Ihnen das gesagt hat mit dem "Antäuschen", das war bestimmt mal ein "Guter"
Kapstadt kannst jetzt einigermaßen anschauen,
Dafür den Dumoulin nimmer. Und trotz allem Potential, dass ich bei den Collegeboys sehe, muss man da wohl nun doch reagieren. Potential hilft nix, wenn du es nicht irgendwann aufs Eis bringst. Und wenn nicht gegen diese Mannschaft gestern, gegen wen denn dann ?
Edit: Gestern mehrmals auf den Sitzplätzen: Maruk:" Mein Gott spielen die schlecht" (AUf dem Eis beginnt gerade in dem Moment ein Konter 3 auf 1 durch Hannover, der durch einen grandiosen McPherson Fehlpass abrupt gestoppt wurde) HeliosIV., nickend, "Gott sei Dank sind die anderen noch schlechter".
Das beschreibt eigentlich das ganze SPiel.
Das Spiel gestern im Landshuter Eisstadion, dass diese zwei Mannschaften gestern präsentierten, hieß definitv nicht Eishockey. Das spottet jeder Beschreibung und ist eine Beleidigung für jeden Amateurspieler.
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Gruß nach LA
Das Spiel gestern im Landshuter Eisstadion, dass diese zwei Mannschaften gestern präsentierten, hieß definitv nicht Eishockey. Das spottet jeder Beschreibung und ist eine Beleidigung für jeden Amateurspieler.
guten Tag
und das ist nicht nur ein Landshut-Problem das dieses Gegurke schlecht ist, über das müssen wir nicht diskutieren
aber was mich erschreckt ist grundsätzlich dieses Niveau: Wenn ich die ganzen Heimspiele Revue passieren lasse, bleiben mir genau zwei Spieler im Gedächtnis, wo ich sage: Wow die sinds wert hinzugehen und das waren Kaartinnen und Jarrett, die mal so richtig JoJo gespielt haben, dann kannst noch Self erwähnen, aber das wars dann schon und das ist deprimierend an der Geschichte.
gruß aus LA
Wie immer eine großes Dankeschön an die Alles Fahrer und Filmer