Nicht dass er vielleicht bald in Landshut Trainer wird...
Bietigheim in der Saison 2010/ 2011
-
olafSBR -
30. Oktober 2010 um 12:02
-
-
-
wurde ja auch mal zeit...
kaminski hat sich ja gerade nocheinmal gerettet! -
Er kann gern nach Landshut kommen - als Zuschauer! Und selbst dann nur wenn er Geipel und Walton mitbringt
Brittigheim ist nicht mehr Brittigheim :(...
-
Und Danny Held wird neuer Trainer - oh mein Gott!
Schlimmer gehts nimmer. Diese Heulsuse als Coach.
Vielleicht weint er ja auch wieder, wenn er wieder in Schwenningen verliert.
Deshalb sage ich schon mal tschüss BIBI, die Derbys werden mir fehlen. -
Ich denke nach der 5-1 Klatsche gab es keinen Weg mehr an der Entlassung Brittigs vorbei. Er wird mir, und das ist überhaupt nicht hämisch gemeint, wirklich fehlen. Im Sport braucht man einfach auch "Buhmänner" oder überspitzt gesagt "Hassfiguren". Brittig war so etwas, einer der dem Derby mit seinen Emotionen noch eine besondere Note verliehen hat, ein richtiger Typ. Gibt es leider nicht mehr viele. Die Steelers mit einem ruhigen entspannten Trainer an der Bande sind doch langweilig
-
Welches Derby ?? Wann war Brittig denn Trainer in Freiburg ??
Grüße aus Heilbronn
-
Der und Truntschka zusammenarbeiten? LOL...warum nicht. Dann wär in Landshut wenigstens auch mal wieder was los.
-
Der und Truntschka zusammenarbeiten? LOL...warum nicht. Dann wär in Landshut wenigstens auch mal wieder was los.
Das öffentliche Interesse würde sicher kurzfristig steigen.
-
guten Tag
und es wàre m.S.nicht die schlechteste Lósung, denn dass er ein 'guter' hat er in BB hinlänglich bewiesen.
Desweiteren sind seine Mannschaften absolut fit und er lasst sich nicht reinreden.Desweiteren würde I C H Serikov auch gleich zurückholen, dann hatte LA endlich mal wieder den 'bad guy' der schon lange abgeht
lg aus LA
-
Schade..... hoffentlich kommt Er bald bei irgendeinem anderen Club zurück, damit wir Ihn wieder wegen seiner Haarpracht "bewundern" dürfen.
Wer auf Brittig sch..., der klatscht jetzt in die Hände.....
-
-
Servus,
neutral betrachtet finde ich, dass uns Serikov und Brittig schon weiterhelfen würden.
Als Fan von Landshut allerdings sag ich: NEIN DANKE!
Gruß
-
genau das sind diese Personen die man jetzt bräuchte, dann hätte man zumindest einen Trainer der den jungs mal in den A... tritt.
-
Vielleicht weint er ja auch wieder, wenn er wieder in Schwenningen verliert.Dann wäre er ja der ideale Nachfolger.
-
Servus,
neutral betrachtet finde ich, dass uns Serikov und Brittig schon weiterhelfen würden.
Als Fan von Landshut allerdings sag ich: NEIN DANKE! Gruß
guten Tag
das gibt sich wenn Serikov den ersten über den "Haufen" fährt wird es sofort "Seri Du bist der beste Mann" aus der Fankurve schallen
gruß aus LA
-
Martinovic hat in Iserlohn seinen Auflösungsvertrag unterschrieben.... am Tag nachdem Brittig beurlaubt wurde.... mh..... Würde mich nicht wundern wenn am Freitag jemand anderes als bisher im Tor stehen würde.....
-
Haben die Steelers denn ein Torwartproblem? Kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen. Bei den klemmts überall, aber sicher am wenigsten zwischen den Pfosten, oder?
-
Deshalb sage ich schon mal tschüss BIBI, die Derbys werden mir fehlen.
Zählt nicht, dass er euch damals in der DEL gehalten hat... Oder erinnere ich mich falsch? War das jemand anders ? Oder war euer Team so gut, dass es als eigentlicher Meister gar nicht hätte in die Playdowns kommen dürfen ? Gut, dass war 2003 und er hat den von den Verantwortlichen den versprochenen Vertrag nicht erhalten. Würde ich einer Heulsuse auch nicht geben.... Zumindest hat er euch zu diesre Zeit aus der Patsche geholfen und sollte etwas Respekt dafür bekommen.Und, ich bin sogar optimistisch, dass wir nicht absteigen werden und topmotiviert gegen euch antreten Vielleicht können wir euch sogar den einen oder anderen Punkt noch abluchsen. Mir gefallen die WW-Spiele gegen uns eh besser als diese Adler-Ableger im Norden von uns...
-
Deshalb sage ich schon mal tschüss BIBI, die Derbys werden mir fehlen.Ganz ruhig bleiben, der macht es nur vorübergehend. Unsere Experten im Vorstand brauchen etwas Zeit bis sie den richtigen gefunden haben
-
Seit Tagen beschäftigt mich die Frage...
WENN Brittig nun in Landshut als Nachfolger für Abstreiter im Falle des Falles erkoren wird, explodiert dann der Planet?
Ja?! Nein?! Ein bisschen?!Wer braucht schon einen Hadron Collider? Richtig! Die Schweizer! Wir haben das Bietigheim-Landshut-Paradoxon!
-
Seit Tagen beschäftigt mich die Frage...
WENN Brittig nun in Landshut als Nachfolger für Abstreiter im Falle des Falles erkoren wird, explodiert dann der Planet?
Ja?! Nein?! Ein bisschen?!Wer braucht schon einen Hadron Collider? Richtig! Die Schweizer! Wir haben das Bietigheim-Landshut-Paradoxon!
Vielleicht wird Brittig bei den Indians bald Trainer? -
-