Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim 5.11.10

• Also da von 1600 Sitzplätzen nur noch 150 frei sind, gehe ich von deutlich mehr als 3000 aus...

Servus
    Da ist so nicht richtig!!!!
    Bitte genau hinhören (lesen), ;)

Es sind nur noch 150 Karten da für DIE KATHEGORIE 1, für Kat.2 sind noch genügend da, jedenfalls heute noch. Die 600 Karten die Trunschka an den Sponsor verkauft hat, waren allesamt Kat. 1.
    200-300 SP sind sicher noch frei.

• Derbytime!! Und es kann am Freitag für die Cannibals nur ein Motto geben: "Warum Menschen fressen wenn's Rindvieh kommt!" ;) :D:hammer:

Mein Tipp: Landshut 5 - 2 Rosenheim vor 4791 Zuschauern :thumbup:

@Olaf: :prost::!::?::!:

Trinkt's eins auf mich mit, gell Olaf. DAS Spiel überhaupt und ich bin ned dabei :thumbdown:

Ich hoffe wirklich, dass die Bude schön voll wird und die Leute ein schönes Derby zu sehen bekommen.
    Beiden Seiten viel Spaß :prost:

• Servus

Es sind nur noch 150 Karten da für DIE KATHEGORIE 1, für Kat.2 sind noch genügend da, jedenfalls heute noch. Die 600 Karten die Trunschka an den Sponsor verkauft hat, waren allesamt Kat. 1.

Wer da richtig lesen sollte ;)

Wir haben insgesamt "nur" 1.600 Sitzplätze...

http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2

• Servus

guten Tag

Die Landshuter Sparkasse hat alleine 400 Sitzplatzkarten für deren Angestellte gekauft

Gruß aus LA

• Kon scho sei.

Truntschka Himself sagte es gestern im Radio Trausnitz so wie ich es geschrieben habe. Am Abend beim Fantreff waren es schon 600 verkaufte Karten, 400 an die Sparkasse und 200 an einen anderen Sponsor.
    Entweder hat er sich selbst im Radio verplappert, oder der Bericht auf der HP stimmt nicht. Gehört habe nicht nur ich seine Ausage im Radio. ;)

• Also da von 1600 Sitzplätzen nur noch 150 frei sind, gehe ich von deutlich mehr als 3000 aus...

klar, je mehr desto besser. Ich glaube aber (leider) nicht, dass wir die Atmosphäre in RO erreichen bzw. toppen können, war schon ein geiler Abend! Aber lassen wir uns mal überraschen, am kalten Wetter kanns dann wahrlich nicht liegen dass die Hütte nicht voll wird. Wie schee, nur noch 47 1/2 Stunden :D

• klar, je mehr desto besser. Ich glaube aber (leider) nicht, dass wir die Atmosphäre in RO erreichen bzw. toppen können, war schon ein geiler Abend! Aber lassen wir uns mal überraschen, am kalten Wetter kanns dann wahrlich nicht liegen dass die Hütte nicht voll wird. Wie schee, nur noch 47 1/2 Stunden :D

Hast du das denn auch tatsächlich gedacht? -Keine Angst wir nehmen genug Stimmung aus Rosenheim mit :thumbsup:

• Kon scho sei.

Truntschka Himself sagte es gestern im Radio Trausnitz so wie ich es geschrieben habe. Am Abend beim Fantreff waren es schon 600 verkaufte Karten, 400 an die Sparkasse und 200 an einen anderen Sponsor.
    Entweder hat er sich selbst im Radio verplappert, oder der Bericht auf der HP stimmt nicht. Gehört habe nicht nur ich seine Ausage im Radio. ;)

guten Tag

ich kann Euch beruhigen: Bis auf 60-70 Karten an schlechteren Plätzen sind alle Sitzplatzkarten weg

Gruß aus LA

• Ich werde aus beruflichen Gründen etwas knapp vor Spielstart privat anreisen.

Gibt es vielleicht Tips wo man noch Parkplätze (möglichst Stadionnah) noch ergattern kann auch wenn man etwas spät dran ist?

• Ich werde aus beruflichen Gründen etwas knapp vor Spielstart privat anreisen.

Gibt es vielleicht Tips wo man noch Parkplätze (möglichst Stadionnah) noch ergattern kann auch wenn man etwas spät dran ist?

Auf der Grieserwiese direkt am Stadion bekommst du immer einen Parkplatz. Die B15 geht direkt daran vorbei... Gute Fahrt!!

• Auf der Grieserwiese direkt am Stadion bekommst du immer einen Parkplatz. Die B15 geht direkt daran vorbei... Gute Fahrt!!

Danke und Danke!

Bin mal gespannt welches Landshut wir morgen sehen. Ich persönlich hoffe auf ein Landshut wie gegen Hannover und einen 1:3 Auswärtssieg unseres SBR.
    Freu mich riesig auf morgen! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Starbull (4. November 2010 um 21:16)

• Ich weiß noch ein Spiel zu hause gegen Straubing, ich glaub das war sogar in der aufstiegssaison von straubing, als wir auch außenseiter waren und wir dann 6:0 gewannen vor glaub ich 4500 zuschauern!
    bitte korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber so eine wiederholung wäre erwünscht :prost:

• Ich weiß noch ein Spiel zu hause gegen Straubing, ich glaub das war sogar in der aufstiegssaison von straubing, als wir auch außenseiter waren und wir dann 6:0 gewannen vor glaub ich 4500 zuschauern!
    bitte korrigiert mich wenn ich falsch lieg, aber so eine wiederholung wäre erwünscht :prost:

Bitteschön, ich korrigiere dich! So ein Ergebnis wäre absolut nicht wünschenswert! :D

Ice storm und Heimatstolz: Wir treffen uns schon mit einigen von euch um 19.00 Uhr am Eingang zum Bierstand am Gästeblock. Wäre das okay? Dann erzähl ich euch auch nochmal exklusiv die Storry mit meinem Handy! ;(

• Bitteschön, ich korrigiere dich! So ein Ergebnis wäre absolut nicht wünschenswert! :D

Ice storm und Heimatstolz: Wir treffen uns schon mit einigen von euch um 19.00 Uhr am Eingang zum Bierstand am Gästeblock. Wäre das okay? Dann erzähl ich euch auch nochmal exklusiv die Storry mit meinem Handy! ;(

Wenn es sich zeitlich aus bisher unbekannten Gründen einrichten lässt, bin ich da:thumbup:!

• Heimatstolz kommt nur wenn er noch eine Karte kriegt...

Apropos, gibt es eigentlich noch welche?

Moing

War das nicht die 1. DEL Saison von Straubing???, Ein Vorbereitungsspiel in dem aber nie und nimmer 4500 Zuschauer da waren, falls wir beide vom gleichen Spiel reden, das Ergebnis war jedenfalls 6 : 0 für den EVL . ;)

• Moing

War das nicht die 1. DEL Saison von Straubing???, Ein Vorbereitungsspiel in dem aber nie und nimmer 4500 Zuschauer da waren, falls wir beide vom gleichen Spiel reden, das Ergebnis war jedenfalls 6 : 0 für den EVL . ;)

Nein, Lubo redet von einem Punktspiel in der 2. Bundesliga an das ich mich auch noch sehr gut erinnern kann! Man war da Stimmung in der Bude:thumbsup:!

Thuni: Gott sei Dank, hab ich mir vor Beginn der Saison eine DK gekauft! Ich dachte mir schon dass es bei einigen Spielen am Gutenbergweg mit Eintrittskarten an der Abendkasse nichts mehr werden könnte :hammer:!

• Wenn es sich zeitlich aus bisher unbekannten Gründen einrichten lässt, bin ich da! :thumbup:

Ebenso :thumbup: aber wie gesagt "wenn es sich zeitlich aus bisher unbekannten Gründen einrichten lässt" ;)

Das war das Spiel, als ein völlig frustrierter Robert Dietrich beim Stand von 6:0 für Landshut dem kleinen Feistl mittels Kniecheck das Kreuzband (an)gerissen hatte - Feistl fiel lange aus und Dietrich wurde ein SPiel gesperrt, weil der Schiri sich damals keine Matchstrafe aussprechen traute.

• Moing

Nein, war schon ein Spiel in der normalen Meisterschaftsrunde. In der Vorbereitung drauf, gabs dann ein 6:3 gegen das Gäubodendorf.

Das 6:0 gehört im Übrigen zu meinen persönlichen Top 10 in meinen 17 Jahren als EVL-Fan. :thumbup:

Vielleicht kommt heute abend ein weiteres Highlight hinzu, was allerdings sehr schwer wird. :)