Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim 5.11.10

• So, in gut einer Woche kommt es zur zweiten Auflage diesen Klassikers in dieser noch jungen Saison. -Grund genug einen Thread zu eröffnen und in die Runde zu fragen, egal ob Landshuter oder Rosenheimer:

Wo bekomm ich meine Karte zeitnah her???

Ich für meinen Teil mach noch keine Prognose für das Speil jedoch gerne für die mitreisenden SBRler: also ich will die 300+
    Ich selbst bin natürlich auch dabei :prost:

• Naja wenn ihr mit wenigen rechnet, kommen evtl auch weniger von euch.-Das wiederum steigert natürlich die Wahrscheinlichkeit eines Heimspieles für uns wenn wir (wie es denn auch hoffentlich sein wird) mit alle Mann anreisen...

Comprende? ;)

• Für ein Heimspiel in Landshut reichen auch viel weniger als 1000... ^^

Achja, ich hab noch ne Frage an Heimtstolz: Gibts denn noch Karten? Weisst du das zufällig?

• Für ein Heimspiel in Landshut reichen auch viel weniger als 1000... ^^

Achja, ich hab noch ne Frage an Heimtstolz: Gibts denn noch Karten? Weisst du das zufällig?

Gegen Kaufbeuren reichen weniger als 1000 Gästefans für ein Heimspiel für die Gästemannschaft, aber nicht gegen Rosenheim :P

Puh, die Kartensituation! :popcorn:
    Ich geh Morgen mit allen Ersparnissen zur Geschäftsstelle und kauf alle Karten für das Spiel gegen den SBR! Hauptsache es kommt kein Rosenheimer ins Stadion :thumbsup:

• Puh, die Kartensituation! :popcorn:
    Ich geh Morgen mit allen Ersparnissen zur Geschäftsstelle und kauf alle Karten für das Spiel gegen den SBR! Hauptsache es kommt kein Rosenheimer ins Stadion :thumbsup:

Nen größeren Gefallen könntest Du BT nicht machen. Wenn Deine Ersparnisse auch noch für das zweite Spiel gegen Rosenheim reichen, könnten wir KK und MR in den Flieger setzen.

@ Starbull:
    Karten bekommst Du hier oder hier.

• Bei meinem ersten Auswärtsspiel überhaupt, natürlich beim EV Landshut, es war 1983 und ich im zarten Alter von 13 Jahren, waren wir mal fast 3000 Rosenheimer! Das waren noch Zeiten. Zu der Zeit gab es die heutige Sitzplatztribüne noch nicht ( waren fast alles Stehplätze), das Stadion war mit 8500 Zuschauern rappelvoll, und die beiden Fangruppen standen sich auf den beiden Geraden, Auge in Auge gegenüber!

Nun, 3000 Auswärtsfahrer werden es wohl diesmal nicht werden, jedoch ist mit einer sicheren, dreistelligen Zahl zu rechnen. 5 oder 6 Fanbusse fahren, und unzählige Privatfahrer!

Das Spiel wird mit Sicherheit wieder eine heisse Kiste, wobei ich einen Sch.eiss auf die momentane Situation beim EVL gebe! Soll heissen, das sie sich mit Sicherheit wieder mit voller Motivation auf unser Team stürzen werden. Scheinbar braucht der EVL dieses Derbygefühl, zumindest haben sie dies in den beiden letzten bayerischen Derbys gezeigt, in denen sie jeweils auswärts, beim SBR und beim ESVK, erfolgreich waren. Gut, das letzte Spiel in Kaufbeuren muss ja nicht grade der Brüller gewesen sein, wenn man den Berichten Glauben schenken darf.
    Aber liebe Kaufbeurer, ihr nehmt mir das bestimmt nicht übel: Landshut gegen Rosenheim hat doch noch mal eine andere Brisanz, wie die Konstellation mit euch.

Selbstverständlich wünsch ich mir einen Sieg, schon aus dem Grund, um die beiden verschenkten Punkte aus dem ersten Aufeinandertreffen, wieder zurückzuerobern, und möglicherweise noch einen Punkt in die Vorhand zu bringen!

Mein grösster Wunsch ist allerdings wieder, es möge friedlich über die Bühne gehen! Keine Gewalt!

Verbal und optisch ist alles erlaubt, hier darf man auch für jede Schandtat offen sein, aber das solls auch gewesen sein.

Mein Tip: EVL - SBR: 3 : 4

vor 1200 mitgereisten SBR Fans und 1900 Zuschauern insgesamt! :P

P.S.: Gibt es eigentlich bei dem Spiel wieder eine Spielerehrung, ala Auhuber, Schloder Engelbrecht? Bitte, bitte macht das! Das wär mal echt ein Spass! :hammer:

• Nein, nur eine Schweigeminute für den in Kaufbeuren verunglückten Nachwuchsspieler!
    Ich glaube da können sich sogar die Gästefans zusammenreißen;)!

Das ist ja wohl selbstverständlich. :(

• Mein Tipp: 3-2 n.V. für den EVL vor 3000 Zuschauern plus X. Bin dabei und freu mich schon 8)

• Derbytime!! Und es kann am Freitag für die Cannibals nur ein Motto geben: "Warum Menschen fressen wenn's Rindvieh kommt!" ;) :D:hammer:

Mein Tipp: Landshut 5 - 2 Rosenheim vor 4791 Zuschauern :thumbup:

@Olaf: :prost::!::?::!:

• Derbytime!! Und es kann am Freitag für die Cannibals nur ein Motto geben: "Warum Menschen fressen wenn's Rindvieh kommt!" ;) :D:hammer:

Mein Tipp: Landshut 5 - 2 Rosenheim vor 4791 Zuschauern :thumbup:

@Olaf: :prost::!::?::!:

Logo: :prost: Leider ist mein Handy geschrottet! Müssen wir uns per PN verabreden!