Derbytime! Schwenninger Wild Wings. vs. Wölfe Freiburg

• Si

So 4 Karten im Oberrang gesichert.
    Klapper machen wir nen kleinen Fanblock.
    Sitzen auf Höhe der blauen Linie L Block

Sitze hinterm Tor über den Freiburger Fans.

Aktuell 76% Auslastung...noch 1400 Tickets im Verkauf.

Ganz ausverkauft wirds wohl nicht, aber 6000 wäre auch OK.

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (29. Oktober 2010 um 13:22)

• So spät wie möglich, um danach mit 2-3Punkten in der Tasche, so schnell wie möglich wieder zu verschwinden. :D

Kleine Warnung für alle die auf den Berg Fahren.

http://www.badische-zeitung.de/b31-umgekippte…sorgt-fuer-stau

Zitat.....Die B31 muss im Laufe der Tages zeitweise voll gesperrt werden.

keine Ahnung ob das Teil schon weg ist. ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Klapper (29. Oktober 2010 um 13:30)

• Si

Sitze hinterm Tor über den Freiburger Fans.

Aktuell 76% Auslastung...noch 1400 Tickets im Verkauf.

Ganz ausverkauft wirds wohl nicht, aber 6000 wäre auch OK.

Sag das nicht! 1400 Karten an der Abendkasse abzusetzen dürfte kein großes Problem darstellen.

• Selbst wenn es "nur" 5.000 werden (und das werden wir heute auf jeden Fall packen) wäre es super. Hätte vor einiger Woche ehrlich gesagt nur mit 4.500 gerechnet. Aber 1.400 Karten sind nicht mehr viele, da geht noch was :)

• Sag das nicht! 1400 Karten an der Abendkasse abzusetzen dürfte kein großes Problem darstellen.

Soll mir recht sein und euch wahrscheinlich auch ;)
    Ist doch schön wenn wir uns wieder regelmäßig zweimal pro Saison die Bude gegenseitig voll machen. Mittelfristig haben ja beide Clubs etwas davon....
    Habe mich jedenfalls schon lange nicht mehr so auf das Derby gefreut auch wenn ich fest mit einer Niederlage Rechne. Nach dem ersten Derby dürfte auf eurer Seite die Rachegelüste den Leichtsinn übertreffen und dann wirds wohl ganz schwer für uns. Noch dazu ohne drei....
    Vielleicht kann euch Petrik, Heatley und Rinke etwas ärgern.....mehr Erwarte ich ja nicht :D

• Hätte nicht gedacht, dass wir schon vor Öffnung der Abendkassen die 5 davon stehen haben. Wenn das so weitergeht, kriegen wir die Hütte glatt noch voll. :prost:

• kann man denn heute mittag auch noch karten persönlich kaufen, der fanshop ist ja ab 14 uhr geschlossen. ist dafür am stadion etwas bzw die geschäftststelle verfügbar?

• ja das sind wir sowieso wollte nur nachfragen da zufällig jemand in schwenningen ist :)

auf ein spannendes vor geiler kulisse :thumbup:

• ja das sind wir sowieso wollte nur nachfragen da zufällig jemand in schwenningen ist :)

auf ein spannendes vor geiler kulisse :thumbup:

geile kulisse????? ich dachte ich geh heut abend zum eishockey ins stadion und nicht in den swinger club :D:D:D

• geile kulisse????? ich dachte ich geh heut abend zum eishockey ins stadion und nicht in den swinger club :D :D :D

tut mir leid, sollte man konkretisieren, sonst reisen manche noch falsch an :pfeif:

• aktuell gibt es "nur" noch 993 Karten.

Ich bin gespannt ob wir Ausverkauft vermelden können um 20:00 Uhr. Sind immerhin fast noch 5 Stunden.

Auf gehts, Karten kaufen!!

• Noch genau 993 Karten übrig... Minütlich weniger!!

Wird richtig voll heute abend! :thumbsup:

Dreh mal einer die Uhr vor. :prost:

edit: da war wohl einer schneller :)

• 975.....hat sich wohl Rumgesprochen das heute Abend im Bauchenberg der Baum Brennt :prost:

Binn mal gespannt was heute Abend der Neuling Sagt, den ich mitbringe....entweder das wird nen neuer Eishockey Fan oder der betritt nie wieder ein Eisstadion :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Klapper (29. Oktober 2010 um 15:42)

• Das mit der Halle wird sich hoffentlich in absehbarer Zeit ändern....sonst brauchts ab 2013 in Freiburg ohnehin keine neuen Zuschauer (für diesen Sport) mehr. :pinch: