Hab gestern Freiburgern beim Marmelade machen zugesehen, geht einfacher wie bei uns, die drücken die Berliner aus.
Derbytime! Schwenninger Wild Wings. vs. Wölfe Freiburg
-
-
-
Ihr werdet nicht gewinnen. Ist eben so.
Ich wohne auch in Südbaden. Aber Freiburg-Fan kann ich einfach nicht sein, das geht nicht Wirklich nicht! Ich versuche das seit Jahren, aber ich kann einfach keine richtige Sympathie empfinden. Ob das nun am Dialekt liegt oder einfach nur an der dilettantischen Vereinsführung...i Woas es net.
Sorry, aber da ich mit GAP fertig bin, muss ich WildWings-Fan sein.Ihr werdet nicht gewinnen. Ist eben so.
Ich wohne auch in Südbaden. Aber Freiburg-Fan kann ich einfach nicht sein, das geht nicht Wirklich nicht! Ich versuche das seit Jahren, aber ich kann einfach keine richtige Sympathie empfinden. Ob das nun am Dialekt liegt oder einfach nur an der dilettantischen Vereinsführung...i Woas es net.
Sorry, aber da ich mit GAP fertig bin, muss ich WildWings-Fan sein.hey sitzstreik,
da geht mir genau gleich.....ich wohne in oberwinden quasi direkt im dackeleinzugsgebiet. um mich herum und gibt es doch man höre und staune den ein oder anderen wölfefan (komisch wo waren die denn letztes Jahr
ach übrigens...da sind einige bauern dabei
-
Ihr werdet nicht gewinnen. Ist eben so.
Sorry, aber da ich mit GAP fertig bin, muss ich WildWings-Fan sein.
Gefällt mir!!!Grüße
PS: Einige Südbadener und sogar Bayern denken so,Zunge den EHC-Wölfen rausstreck.
-
Wie macht ihr das eigentlich mit der Stallarbeit, wenn um 20 Uhr Eröffnungsbully ist???
Bei uns im Stall(Helios-Arena),da kommen immer 4 Stunden vor Spielbeginn die schönen Mägde und machen den Stall sauber,wie sieht das in eurem Stall aus??? "Da ist Hopfen und Malz verloren! Da braucht keiner mehr sauber machen!!!" -
Wie heißt die kleinste und kälteste B(r)auerei Deutschlands? - Schwenninger ERC - 6 Flaschen auf Eis!
-
Wie macht ihr das eigentlich mit der Stallarbeit, wenn um 20 Uhr Eröffnungsbully ist???
ganz einfach: So wie Simonswälder Bauern.....denen reicht es ja offensichtlich auch rechtzeitig zum Bus
-
Ein Freiburger betritt eine Kneipe in Schwenningen und ruft in die Menge:
Hey, wer will nen Schwaben oder ERC-Witz hören?"
Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und bölkt: "Ich bin 193cm und 140 kg schwer und Schwenninger. Mein Kumpel neben mir ist 200cm und 150 kg schwer und ebenfalls Schwenninger und sein Kumpel ist sogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls Schwenninger! Möchtest Du uns deinen Witz immer noch erzählen?"Darauf der Freiburger: Nee. Dann lieber doch nicht, bevor ich den Witz drei mal erklären muss!
not bad
-
-
-
Wieso kaufen schwäbische Frauen keine Tangas?
Sie können sie später nicht mehr als Putzlappen benutzen. -
-
PS: Einige Südbadener und sogar Bayern denken so,Zunge den EHC-Wölfen rausstreck.
Da Südbaden bereits 5-10 Gehminuten hinter dem Bauchenberg beginnt, gibt es nicht nur einige, sondern zahlreiche Südbadener, die so denken. Landsmannschaftlich gesehen herrscht in der Heliosarena Multikulti. Ganz im Gegensatz zur landsmannschaftlichen Einöde in der Reithalle.
-
Zitat
Hallo Zusammen,
so langsam füllt sich der Zug…. Und Dank der Spende eines privaten Sponsors können wir beim Heimspiel gegen das Tal am Freitag 20 vergünstigte Sonderzugtickets zum Preis von € 65,-- pro Person anbieten. Hier zählt das Motto wer zuerst kommt, bekommt den Sonderpreis. Ab der 21. Anmeldung zählt dann wieder der reguläre Fahrtpreis von € 70,-- pro Person.
Der eine oder andere denkt vielleicht, dass er mit seiner Anmeldung noch bis kurz vor der Fahrt warten kann. Hierzu nur der folgende Hinweis, einerseits gibt es aktuell noch rd. 100 freie Plätze (welche auch verkauft sein müssen, damit der Zug rollt) und andererseits ist im November mal Länderspielpause, so dass es nicht mehr so viele Heimspiele bis Sonderzugtermin sind.
Insofern wäre es ganz toll, wenn Ihr Euch bei den beiden nächsten Heimspielen anmelden würdet, damit der Zug rollen kann.
Anmeldeschluss wird voraussichtlich Mitte November sein!
Viele Grüsse
Michael Hennig
SERC FanbeauftragterSoweit die offiziellen Infos. Es wäre toll, wenn sich noch einige SERC-Fans anmelden würden!
Und mal sehen, ob die Täler nach dem anstrengenden Weg auf den Berg es nach Jahren mal wieder schaffen sich auch akustisch bemerkbar zu machen, oder ob sie wieder Halsweh vom frühen Wintereinbruch haben...
-
Da Südbaden bereits 5-10 Gehminuten hinter dem Bauchenberg beginnt, gibt es nicht nur einige, sondern zahlreiche Südbadener, die so denken. Landsmannschaftlich gesehen herrscht in der Heliosarena Multikulti. Ganz im Gegensatz zur landsmannschaftlichen Einöde in der Reithalle.
Einöde? Bei uns gibt es allerhand verschiedene Völkchen: Breisgauer, Ortenauer, Markgräfler, Kaiserstühler, Elztäler, Balken und Pfosten. Unterm Strich aber allesamt Badener - und keine Landesverräter.
-
Soweit die offiziellen Infos. Es wäre toll, wenn sich noch einige SERC-Fans anmelden würden!
Und mal sehen, ob die Täler nach dem anstrengenden Weg auf den Berg es nach Jahren mal wieder schaffen sich auch akustisch bemerkbar zu machen, oder ob sie wieder Halsweh vom frühen Wintereinbruch haben...
Der war wirklich gut! Ich erinnere freundlich an das 4:3 von vor ca 1,5 Monaten...
-
Der war wirklich gut! Ich erinnere freundlich an das 4:3 von vor ca 1,5 Monaten...
Oder an das Jahr davor als die Fans der Hühner ihre Mannschaft beim 0:4 frenetisch feierten und von den Wölfe Fans nichts zu hören war.... Ups... War ja umgekehrt
-
ganz einfach: So wie Simonswälder Bauern.....denen reicht es ja offensichtlich auch rechtzeitig zum Bus
Also ist morgen Baden-Württembergischer "Bauerntag" in Schwenningen.....
Trash-Talk recht und gut,
aber mußt Du gleich beleidigend werden?Mei bisch dü Empfindlich....
-
Respekt vor den Freiburger ist doch nicht da. Ich glaube z.B. nicht, dass wir wie vor zwei Jahren nach einem 9:3 den Kopf des Trainers fordern.
-
Wir sind halt weltoffen und multikulturell....
-
Stimmt, da war trotz Eures Überraschungserfolges auch nicht viel aus der früher berüchtigten Nordkurve zu hören oder liegt das vielleicht an den aus Schallschutzgründen eingebauten zusätzlichen Pfosten in der Kurve...
-
Stimmt, da war trotz Eures Überraschungserfolges auch nicht viel aus der früher berüchtigten Nordkurve zu hören oder liegt das vielleicht an den aus Schallschutzgründen eingebauten zusätzlichen Pfosten in der Kurve...
Du wirst lachen... Aber das Drecksgebälk schluckt wirklich einiges....
-
-