Nach dem Spiel gibts sogar Geschenke aus dem Gästeblock, sind wir nicht nett
Derbytime! Schwenninger Wild Wings. vs. Wölfe Freiburg
-
-
-
Auch bei der Trikotwahl können wir euch aushelfen!
-
Nach dem Spiel gibts sogar Geschenke aus dem Gästeblock, sind wir nicht nett
Damit wir alle euch zum Abschied winken können? Nette Geste.
-
habe grade die letzten 4 nebeneinander ergattert
Hoffentlich hast die Karten auch mit der Option «im Sauerstoffzelt» geordert .. Oberrang, und dann das ganze noch aufm Berg .. da ist die Luft logischerweise ja noch dünner.Derby-Trailer: *klick*
-
Damit wir alle euch zum Abschied winken können? Nette Geste.
Und wir uns danach die Freudentränen vom Wild Wings Sieg abwischen können. Echt nett von euch...Danke -
Immerhin gibt ihr zu das ihr Schwaben zu nah am Wasser gebaut seid, man nennt sowas auch Memmen oder in Anspielung auf das Persil oben: Weichspüler
-
Immerhin gibt ihr zu das ihr Schwaben zu nah am Wasser gebaut seid, man nennt sowas auch Memmen oder in Anspielung auf das Persil oben: Weichspüler
Mal schauen wer morgen weichgeklopft(den Weichspüler zu spüren bekommt) wird,ich tippe schwer auf die gelb-roten EHC-Talwölfe! -
Der Schwan mal wieder am aufmucken :D:D http://www.youtube.com/watch?v=VcjaRF5WjO8&feature=related
-
Hoffentlich hast die Karten auch mit der Option «im Sauerstoffzelt» geordert .. Oberrang, und dann das ganze noch aufm Berg .. da ist die Luft logischerweise ja noch dünner.Derby-Trailer: *klick*
Nö, binn ja in der Helium Arena.
und noch ein "Klassiker"
http://www.youtube.com/watch?v=0do8ruFgGVU -
Karten noch vorhanden,
Haupttribühne Sitzplätze: 6
Stehplätze: 1586
Tribühne Block A: 357https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=199
Für das Derby sieht es zuschauertechnisch recht gut aus.
PS: 6214 Zuschauer passen in die Helios-Arena.
-
-
So 4 Karten im Oberrang gesichert.
Klapper machen wir nen kleinen Fanblock.
Sitzen auf Höhe der blauen Linie L Block -
BZ: Was unterscheidet ein Derby von anderen Begegnungen?
Obresa: Ein Derby steht für viele Zuschauer, gute Stimmung,
hohe Konzentration und Kämpfen bis aufs Messer.Bullard: Ein Derby ist nichts Normales, sondern das
wichtigste Spiel. Zumal Freiburg auf Platz 9 und wir auf Platz 10 dicht
dahinter stehen.BZ: Ist ein Derby nicht in erster Linie für die Fans ein
großes Ereignis? Oder lassen sich selbst neue Spieler aus dem Ausland
anstecken?Obresa: Da brennt jeder, keine Frage.
[font="]Bullard: Sicher nicht von Anfang an, weil Spieler von auswärts es nicht
gewohnt sind. Aber dann spielen sie ein Derby und erleben diese unglaubliche,
intensive Atmosphäre in einem ausverkauften Stadion. Ich sage immer zu meinen
Spielern: Ihr könnt drei schlechte Spiele machen, dann das Derby gewinnen und
die Fans werden glücklich sein. Ein Derby, das ist Champions League[/font]
BZ: Welche Eigenschaften braucht ein Team, um ein Derby zu
gewinnen?Obresa: Du brauchst einen kühlen Kopf, denn die Emotionen
sind da, das ist klar. Man darf nicht übermotiviert sein, sonst macht man
Fehler. Auf den Schuss Cleverness kommt es in so einem emotionalen Spiel an.Bullard: Disziplin ist alles. Du musst im Derby dein Spiel
machen. Und darfst dich vor allen Dingen auswärts nicht von den Fans des
Gegners verrückt machen lassen. Auch da der Schiedsrichter sich nicht frei
machen kann von dem Druck der heimischen Fans. Der wird davon beeinflusst. 100
Prozent. -
Ich freu mich richtig auf heute Abend. Wie soll man sich denn da noch auf die Arbeit konzentrieren, vorallem wenn der Tag nicht vorbei gehen will.
-
Die neuesten Informationen auf der HP lesen sich ja nicht schlecht. Heute morgen um 9 Uhr bereits 4.500 Karten verkauft, Silverthorn steht im Tor, Maier und Eisen-Renz werden auch auflaufen können. Somit füllen nur noch Krestan und Melischko das Lazarett.
-
Bei uns dagegen garnicht... Noe und Danner fallen wie wohl auch Lavalle leider aus
-
Meine ganze Vorfreude auf heute Abend ist etwas gesunken,nachdem ich gelesen habe,das heute die Partie Carsten Lenhart pfeifft
-
Warum? Sollte es Penalty für Fr****** geben, zählt das Tor nicht. Passt doch.
-
Der ist für das Salz und Pfeffer in der Suppe verantwortlich! Sorgt bestimmt für gute Stimmung...
Gerüchtenzufolge wird heute endlich das schon lang angefertigte Derbytrikot ausgepackt, stimmt das? -
Der ist für das Salz und Pfeffer in der Suppe verantwortlich! Sorgt bestimmt für gute Stimmung...
Gerüchtenzufolge wird heute endlich das schon lang angefertigte Derbytrikot ausgepackt, stimmt das?wie sieht es denn bei euch aus? läuft weingarten-nord auch wieder mit den hässlichen derbytrikots vom letzten jahr auf?
-
Die wurden wegen Erfolglosigkeit an den Haken gehängt. Galatasaray kommt am Sonntag, da müssen wir keine schlechte Kopie spielen
-
-