Naja aber ne 5 wird trotzdem nicht davor stehen......
Auch wenns schön währe.....
Derbytime! Schwenninger Wild Wings. vs. Wölfe Freiburg
-
-
-
Lt. Online-Ticketshop sind bereits 50% der Tickets verkauft, also rund 3.100. Gute Vorzeichen für eine ordentliche Derby-Kulisse am Freitag.
-
Wir hatten nie viele Fanbusse bei euch oben, die meisten sind immer privat gefahren. Dann halt weiter auf "guter - schlechter Fan" Gerede , aber wir hatten die letzten Jahre einfach immer mehr Fans oben als ihr unten...glauben wollt ihr es trotzdem nieJa ne, is klar. Vielleicht ein-, zweimal aber das Wort IMMER ist ne gnadenlose Uebertreibung
-
Ach kom seid unserem Top Zuschlag und eurem Boykott, spielt ihr doch die beleidigte Leberwurst ihr nachtragende Schwäne
-
Zur Zuschauerzahl: Eine deutliche 4 wird vorne stehen. Und es werden erstaunlich viele Gästefans da sein. Vor allem, wenn man deren Anzahl in Relation zu deren Zuschauerzahlen zuhause setzt. Derzeit pilgern gerade mal ca. 1.400 Zuschauer in die Reithalle.
Zum Ergebnis: Es stimmt schon, was hier geschrieben wurde: Auch wenn Schwenningen deutlicher Favorit war, ging die Sache schon auch mal nach hinten los. Trotzdem denke ich, dass die Wölfe dieses Mal ohne Punkte nach Hause trotten werden: 4:2.
-
Zur Zuschauerzahl: Eine deutliche 4 wird vorne stehen. Und es werden erstaunlich viele Gästefans da sein. Vor allem, wenn man deren Anzahl in Relation zu deren Zuschauerzahlen zuhause setzt. Derzeit pilgern gerade mal ca. 1.400 Zuschauer in die Reithalle.
Zum Ergebnis: Es stimmt schon, was hier geschrieben wurde: Auch wenn Schwenningen deutlicher Favorit war, ging die Sache schon auch mal nach hinten los. Trotzdem denke ich, dass die Wölfe dieses Mal ohne Punkte nach Hause trotten werden: 4:2.
genau, und mehr werdens auch nicht werden! Aber das ist n anderes Thema...
wenn wir 1.400 im Schnitt haben, und davon 400 aufn Berg fahren, dann ergibt das, äääääähm... ja x%, also viel! -
wenn wir 1.400 im Schnitt haben, und davon 400 aufn Berg fahren, dann ergibt das, äääääähm... ja x%, also viel! :Dmoment ich helfe dir dabei. das sind genau 28,571428 % also nicht ganz 30%
ja ich weiss...rechnen war noch nie eure stärke -
wenn wir 1.400 im Schnitt haben, und davon 400 aufn Berg fahren, dann ergibt das, äääääähm... ja x%, also viel!Und wenn ihr´s jetzt noch schafft, euren Heimschnitt auf sagen wir mal 1.000 zu drücken, dann steigert ihr den o. g. Koeffizienten sogar auf sage und schreibe 40%! Rein kennzahlentechnisch gesehen könnt ihr euch also in dieser Saison wahrlich unsterblich machen!
-
@ witschge
Nur mal so zur Info. Der aktuelle Zuschauerdurchschnitt der Wölfe Freiburg liegt bei ca 1850 Zuschauer!
Zum Topic!
Nach der kämpferischen Leistung der letzten Spiele und nicht zu vergessen der Sieg der Wölfe beim ersten Deby der Saison, denke ich das der Freiburger Anhang sich berechtigte Chancen ausrechnen darf.
Man darf gespannt sein!
Greets Wulfpack
-
der liegt momentan bei euch nur so hoch wegen dem Spiel gegen uns nimmst das weg wirst kaum auf 1500 kommen...
-
-
der liegt momentan bei euch nur so hoch wegen dem Spiel gegen uns nimmst das weg wirst kaum auf 1500 kommen...
Das ist soweit korrekt aber man kann natürlich weiter alles schlechter reden als es ist oder mal anfangen positiv zu denken! Ich für meine Person tue leiber letzteres!
Greets Wulfpack
-
OK, ihr wollt es so....wieder 4 mehr
-
Das ist soweit korrekt aber man kann natürlich weiter alles schlechter reden als es ist oder mal anfangen positiv zu denken! Ich für meine Person tue leiber letzteres!
Greets Wulfpack
Ich red nichts schlecht, ich sag doch nur wie es ist... Scheinbar wollen einige nicht sehen, dass wir bei nem normalen Wölfe Spiel nicht mehr als die üblichen 1.400 Zuschauer in der Halle haben werden!
Leid tuts mir für die Spieler, die einen Vertrag abgeschlossen haben, der sich nach den Zuschauereinnahmen richtet, sind ja immerhin einige... -
Vorverkauf läuft ja hervorragend
Nur noch 5 Oberrangkarten...
-
habe grade die letzten 4 nebeneinander ergattert
-
mit wie vielen Täler kann man den rechnen ?
300-500?
-
Leid tuts mir für die Spieler, die einen Vertrag abgeschlossen haben, der sich nach den Zuschauereinnahmen richtet, sind ja immerhin einige...
Warum?? Die Verdienstgrenze liegt (Zitat Vozar) zwischen dem letztjährigen Schnitt (14xx) und dem Schnitt von vor zwei Jahren (18xx)..........ich Spekuliere mal auf 16XX.
Da liegen wir mit 18XX deutlich drüber und ich denke, das wir auch nicht drunter rutschen werden. Um diese Marke zu übertreffen reicht es, wenn 1500-1600 kommen und gegen Schwenningen voll ist (was am 23.12 sicher auch wieder der Fall ist).
Ich binn davon überzeugt, das die besser besuchten Spiele noch vor uns liegen (wenn die Mannschaft so weiter Spielt)......Am So dürften es sicher schon paar mehr werden als zuletzt und wenn es nur den Fans aus KF zu verdanken ist.Leid tun mir die Spieler nicht....klar hätten sie mehr Zuschauer verdient aber es ist nun mal so.
Mit Sinnfragen alla Döpke, tut man der ganzen Sache auch nichts gutes.@SERC7...mehr wie 250 werden es wohl nicht
-
Klapper, wann hatten wir das letzte mal weniger als 500 Leute oben? Ich glaub du warst die letzten 10 Jahre nicht mehr auf dem Berg. 250 :D:D
-
Pssst
Das will wirklich was heißen, wenn ich sogar Fahre.
-
Schön das du diesmal dann dabei bist, jetzt hab ich dir ja halb die positive Überraschung vorweg genommen
-
-