• So, ich glaub, es braucht auch hier einen Motz-Thread.
    Einen Thread, in dem man sich über irgendwelche Dinge/Begebenheiten (Personen nicht namentlich nennend) auslassen kann... denn schimpfen erleichtert :D

Und ich möcht gleich mal anfangen.

Vielen Dank, liebe Bahngewerkschaften... wegen euch Döspaddeln kann ich morgen früh extra früh losfahren, weil ich nicht weiß, inwieweit der ausgerufene Streik meine Bahnverbindung beeinträchtigt :cursing:
    Echt klasse :thumbdown:
    Mit dem Auto brauch ich gar nicht erst in die Arbeit fahren... da wird die Stadt sicher elendig verstopft sein, wenn jeder auf die Idee kommt :S

http://www.s-bahn-muenchen.de/s_muenchen/vie…rmationen.shtml

• Ach.. so n Spruch kann nur von jemandem kommen, der nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muß :rolleyes:

Könnte auch von mir kommen *motz* Aber so schlimm die Bahn ist was ich mich der HLB erlebt habe, morgen lieber den Stress und dafür bewegen die 6 ausm Kindergarten ihren Popes an den Tisch. *motz motz motz* :D

• Sorry, aber wenn sie unbedingt streiken möchten, dann hätten sie konkret ankündigen sollen, wo genau gestreikt wird und vor allem wie lange. So muss ich morgen auf gut Glück an den Bahnhof und hoffen, dass ich irgendwie zur Uni komme.. X(

Einerseits erklären, dass man die Pendler mit dem Streik nicht treffen möchte, aber andererseits keinerlei Informationen herausgeben, so dass die Pendler letztendlich doch die Dummen sind.. *mitmotz*

• Kleiner Tip Jan ab 3 Uhr heute Nacht die virtuelle Bahnhofstafel beobachten. Alle Züge die unter Regie der DB fallen werden dort mit eventullen Verspätungen angezeigt HLB wirste eher unter rmv Homepage finden, die sind zwar auch damit drauf aber die sind nicht vernetzt mit der Bahn was die Delays betrifft. ;)

• Ach.. so n Spruch kann nur von jemandem kommen, der nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muß :rolleyes:

Falsch Anita - du weißt, dass er auch von mir sein könnte. Manchmal muss der Egoismus zum Wohle anderer zurückstecken. Aber ich fahre morgen nur kurz ins Büro und dann halt 2 Stunden früher als sonst! :P

• Falsch Anita - du weißt, dass er auch von mir sein könnte. Manchmal muss der Egoismus zum Wohle anderer zurückstecken. Aber ich fahre morgen nur kurz ins Büro und dann halt 2 Stunden früher als sonst! :P

Solche Sprüche sind in meinen Augen Totschlagargumente und deswegen einfach nur dämlich.. ähnlich der Neid-Diskussion im Eishockey :D
    Alles weitere kannst dann aber im Politik-Thread diskutieren, hier wird geschimpft X(:cursing:

;)

• Nur mit Motzen erreichst nichts - mit Auf-die-Straße-gehen und Streiken schon eher... :D

Ich motz für mich.. das erleichtert und ich maul morgen früh meine Kollegen deswegen nicht an :D
    Quasi ein virtuelles Ablaßventil ;)

• Statt deinen Arbeitskollegen müssen wir also dein gemotze aushalten? *motz motz motz*
    irgendwas is bei deiner sozialpädagogischen Erziehung schiefgegangen :P *motz* kann ja wohl nich sein *motz motz*

;)

• Ich bin fuer jeden Arbeitnehmer der streikt, holt alles raus aus diesen Kapitalisten. Wenn Banker sich die Millionen abgreifen, dann darf der kleine Mann auch fuer ein paar Euro mehr streiken. Ich bin heut auch nicht rechtzeitig zur Arbeit gekommen, na und, das sind ein paar Tage im Jahr fuer soziale Gerechtigkeit. Ich bin froh und dankbar das es Gewerkschaften gibt

Nur zur Info: Ich war lang genug auch auf den ÖPNV angewiesen und habe so manchen Streik mitgemacht - und siehe da, ich lebe immer noch!
    Dämlich sind nur solche Motz-Anfälle ohne den tieferen Sinn eines Streiks zu hinterfragen. Sicherlich ist es ärgerlich, aber man sollte auch ein gewisses Maß an Verständnis aufbringen. Die Leute streiken nämlich nicht, weil es ihnen Spaß macht. Die würden sicher lieber gerne arbeiten, als in dieser Kälte heute Morgen Fahnen und Schilder in die Luft zu halten.

chris

• Ich bin fuer jeden Arbeitnehmer der streikt, holt alles raus aus diesen Kapitalisten. Wenn Banker sich die Millionen abgreifen, dann darf der kleine Mann auch fuer ein paar Euro mehr streiken. Ich bin heut auch nicht rechtzeitig zur Arbeit gekommen, na und, das sind ein paar Tage im Jahr fuer soziale Gerechtigkeit. Ich bin froh und dankbar das es Gewerkschaften gibt

:thumbsup:

Richtig. :)

• Finde meine XBox Rechnung nicht, die ich bei Amazon vor 23 Monaten gekauft habe und bei der die kabelos-Funktion des Controllers nicht mehr geht :(

motz motz motz

PS: Dies sind wahre Probleme, vorallem wenn man Urlaub hat und die nächsten 2 Tage nichts zu tun is ;)